Backstube am Wernerplatz Tisch reservieren - Restaurant Backstube am Wernerplatz in Freiberg
4.6 5
Bahnhofstraße 8 Freiberg Sachsen 09599
03731 356751

Tisch reservieren - Restaurant Backstube am Wernerplatz in Freiberg

Adresse:

Backstube am Wernerplatz
Bahnhofstraße 8
09599 Freiberg

Kontakt:

Telefon: 03731 356751
Webseite: http://www.world-food.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–17:00 Uhr
Dienstag: 06:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–17:00 Uhr
Freitag: 06:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein

Reservierung:

Backstube am Wernerplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Backstube am Wernerplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Gruhlke von Montag, 21.12.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein nur "griechischen Imbiss" sehr gutes Essen und auch eine Riesenauswahl. Die Preise sind zwar fast etwas höher als beim normalen Griechen, aber noch gerade so im Rahmen, das ist das einzige Manko. Ambiente und Essen super. Der Service und nicht super sondern einfach nur richtige Weltklasse. Weiter so! Ist in Freiberg eine gute Alternative

Bewertung von benjamin keine von Dienstag, 16.06.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist lecker,aber vor 3 Monaten wurden die Preise extrem angezogen,die Portionen sind jedoch gleich geblieben. Mindestbestellwert in Freiberg 20€!!!! Wucher. Am Telefon wird oft schlechtes Deutsch gesprochen,teilweise unverständlich. Das Griechische Essen kostet im schnitt 12-14€, also teurer als beim Griechen selber.Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht mehr,Schade.

Bewertung von Paul Brode von Donnerstag, 09.04.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man bestellt, es schmeckt sehr gut und ist auch nie zu wenig. Auch für Bedienung ist vorbildlich. Da komm' gern wieder!

Bewertung von Michael Winter von Mittwoch, 23.04.2014 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vielleicht beste Restaurant in Freiberg! Es ist fast egal was man auf der Karte bestellt, ob italienische Pizzen und Pasta, Fingerfood oder - und darauf liegt denke ich der Schwerpunkt - Griechische Spezialitäten. Besonders lecker die Beilagen: Die Knoblauchkartoffeln sind ein Traum. Die Reisnudeln in Tomatensauce muss man probiert haben. Das Fleisch ist auf den Punkt gegart, Gyros nicht trocken. Ich glaube essen kann man nicht viel besser zubereiten. Die Portionen sind riesig, satt wird hier jeder. Die Bedienungen sind durchweg freundlich und schnell. Man sollte allerdings - gerade an Feiertagen - vorher reservieren, da dass Platzangebot begrenzt ist. Ich musste bereits zweimal wieder gehen, da es einfach ausgebucht war - zurecht wie ich finde! Die Preise sind für das Gebotene extrem günstig. Als ich zum ersten Mal dort einen Teller mit Lammsteaks bestellt hatte, wurde ich von der Tellergröße schier erschlagen. Fazit: Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Aber ich sag es nicht weiter, damit ich immer einen Platz bekomme ;-)

Bewertung von Philipp Neubert von Dienstag, 17.12.2013 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man schon mal in der Freiberger Ecke am Busbahnhof ist muss man unbedingt dort hin gehen und das Essen probiert haben . Die Mitarbeiter sind immer sehr Gut gelaunt,und es ist egal ob man drinn oder draußen isst es ist immer sehr schön dort. Meine Meinung ?! 5 Sterne ! Ich wünsche den Passanten einen angenehmen Aufenthalt und guten Appetit . Es lohnt sich echt dort zu Essen !

Adresse vom Restaurant Backstube am Wernerplatz