Indisches Restaurant Vivaldi Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi in Freiberg indian;pizza
4.5 17 5
Johann-Sebastian-Bach-Straße 2C Freiberg Sachsen 09599
03731 300333

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi in Freiberg

Reservierung:

Indisches Restaurant Vivaldi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi:

Indisches Restaurant Vivaldi
Johann-Sebastian-Bach-Straße 2C
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi

Telefon: 03731 300333
Webseite: http://www.indischergenuss-freiberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi:


Indisch

Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Müller von Freitag, 28.07.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die beste Pizza in ganz Freiberg Ich empfehle euch die Pizza Spinaci

Bewertung von Jens Bochmann von Samstag, 27.05.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

27.12.2016 Dieses Restaurant kann man jedem wärmstens weiter empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und das auch noch vom Chef persönlich! Das Essen war innerhalb von ca. 15 min auf dem Tisch und hat sehr sehr lecker geschmeckt. Beide Daumen nach oben! Notorische Scharfesser kommen auf Ihre Kosten, auch wenn der Chef beim ersten Besuch leider nur Schärfestufe 1 von 4 gezündet hatte. Freue mich daher jetzt schon auf das hoffentlich baldige nächste mal, wenn es dann endlich mal was richtig scharfes zu essen gibt. Grins! 27.05.2017 Heute war wieder die Zeit, nach Freiberg zum Inder essen zu gehen. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen war nach ca. 10-15 min auf dem Tisch. Diesmal bat ich den Chef darum, die nächste Schärfestufe zu zünden, da es das letzte mal am 27.12.2016 eben nicht sehr scharf war. Endlich war die Schärfe auch für uns in Ordnung und es gab diesmal absolut nichts zu meckern. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Alle we da...

Bewertung von Juergen Neuber von Donnerstag, 20.04.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Unbedingt empfehlenswert ☺

Bewertung von Tilo Wetzel von Sonntag, 12.02.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker und gut

Bewertung von Gabriela Müller von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wartezeit kann bei Lieferung schon mal eine Stunde betragen. Man sollte aber bedenken, das Vivaldi ist ein Restaurant, kein reiner Lieferdienst.

Bewertung von Chili 3.0 von Dienstag, 27.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dieses Restaurant wirklich nur weiter empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und kann einem auch weitere Infos zum Essen geben. Es gibt eine sehr große Auswahl von verschiedensten, sehr leckeren und günstigen Gerichten. Trotz das sehr viel zu tun war, kam das Essen in 10 bis 15 Minuten. Es war sehr lecker und das sehr ansprechende Ambiente verstärkt den Genuss. Außerdem ist dieses Restaurant besonders für sehr Scharfesser zu empfelen. (Und ich spreche aus Erfahrung, da ich mit die schärfsten Chilis der Welt verdrücke) Die schärfste Stufe ist die Carolina Reaper. Für die, die nicht so abgehärtet sind, aber trotzdem schärfe wollen, sind auch Habaneros und Jalapenos im Sortiement. Was auch zu sagen wäre: Es findet jährlich ein Chili-Wett-Essen statt. (Carolina Reaper inbegriffen) KURZ: ES WAR GEIL. WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER.

Bewertung von Jens Bochmann von Dienstag, 27.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann man jedem wärmstens weiter empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und das auch noch vom Chef persönlich! Das Essen war innerhalb von ca. 15 min auf dem Tisch und hat sehr sehr lecker geschmeckt. Beide Daumen nach oben! Notorische Scharfesser kommen auf Ihre Kosten, auch wenn der Chef beim ersten Besuch leider nur Schärfestufe 1 von 4 gezündet hatte. Freue mich daher jetzt schon auf das hoffentlich baldige nächste mal, wenn es dann endlich mal was richtig scharfes zu essen gibt. Grins!

Bewertung von Steffen Nowack von Samstag, 22.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizza ever

Bewertung von René Richter von Samstag, 22.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich preiswert und echt lecker!

Bewertung von Hans Klaus von Dienstag, 11.10.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mussten 2 Stunden auf das essen warten

Bewertung von Falpa Zig von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und familiär. Dem kleinen Restaurant geschuldet hat es, weil viel los war, diesmal etwas gedauert bis das Essen da war.

Bewertung von Steffen Nowack von Sonntag, 03.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizza ever

Bewertung von Ilja L. von Freitag, 26.12.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Indisch muss man mögen. Aber die beste Pizza Freibergs gibt's hier allemal.

Bewertung von Ulfert Saathoff von Sonntag, 10.08.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst mag die umfangreiche Küche mit indischen, mexikanischen, griechischen, italienischen und deutschen Gerichten abschrecken und skeptisch machen, doch man sollte trotzdem einen Besuch in Erwägung ziehen. Die drei indischen Gerichte die wir hatten waren wirklich sehr gut und auch geschmacklich sehr unterschiedlich (was bei Indischem auch anders sein kann). Zudem netter Service an dem es nichts auszusetzen gab.

Bewertung von Jürgen Klima von Samstag, 05.01.2013 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, große Portionen, sehr schmackhaftes, preiswertes Essen. Bei unserem nächsten Besuch in Freiberg werden wir sicherlich wieder vorbeikommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.12.2011 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker, freundliche Bedienung und der Preis passt auch. Gerne wieder :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.07.2009 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war da jetzt schon 2 Mal und es hat immer geschmeckt und die Bedienung ist sehr freundlich und originalgetreu mit Turban. Gibt von indischen Spezialitäten, über Nudeln und Pizza ein reichhaltiges Angebot. Außerdem sind auch draußen Plätze für schön warme Sommertage vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Freiberg