Indisches Restaurant Vivaldi Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi in Freiberg
4.2 9
Johann-Sebastian-Bach-Straße 2C Freiberg Sachsen 09599
03731 300333

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi in Freiberg

Adresse:

Indisches Restaurant Vivaldi
Johann-Sebastian-Bach-Straße 2C
09599 Freiberg

Kontakt:

Telefon: 03731 300333
Webseite: http://www.indischergenuss-freiberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Pizza

Reservierung:

Indisches Restaurant Vivaldi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Nowack von Samstag, 22.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizza ever

Bewertung von René Richter von Samstag, 22.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich preiswert und echt lecker!

Bewertung von Falpa Zig von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und familiär. Dem kleinen Restaurant geschuldet hat es, weil viel los war, diesmal etwas gedauert bis das Essen da war.

Bewertung von Steffen Nowack von Sonntag, 03.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizza ever

Bewertung von Ilja L. von Freitag, 26.12.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Indisch muss man mögen. Aber die beste Pizza Freibergs gibt's hier allemal.

Bewertung von Ulfert Saathoff von Sonntag, 10.08.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst mag die umfangreiche Küche mit indischen, mexikanischen, griechischen, italienischen und deutschen Gerichten abschrecken und skeptisch machen, doch man sollte trotzdem einen Besuch in Erwägung ziehen. Die drei indischen Gerichte die wir hatten waren wirklich sehr gut und auch geschmacklich sehr unterschiedlich (was bei Indischem auch anders sein kann). Zudem netter Service an dem es nichts auszusetzen gab.

Bewertung von Jürgen Klima von Samstag, 05.01.2013 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, große Portionen, sehr schmackhaftes, preiswertes Essen. Bei unserem nächsten Besuch in Freiberg werden wir sicherlich wieder vorbeikommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.12.2011 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker, freundliche Bedienung und der Preis passt auch. Gerne wieder :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.07.2009 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war da jetzt schon 2 Mal und es hat immer geschmeckt und die Bedienung ist sehr freundlich und originalgetreu mit Turban. Gibt von indischen Spezialitäten, über Nudeln und Pizza ein reichhaltiges Angebot. Außerdem sind auch draußen Plätze für schön warme Sommertage vorhanden.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Vivaldi


Weitere Restaurants - Indisch essen in Freiberg