Gaststätte Konstantin Bowlingstolln Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Konstantin Bowlingstolln in Freiberg Deutsch
4.6 270 5
Am Konstantin 40 40 Freiberg Sachsen 09599
+49 3731 74634

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiberg

Gaststätte Konstantin Bowlingstolln in Freiberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Konstantin Bowlingstolln:

Gaststätte Konstantin Bowlingstolln
Am Konstantin 40 40
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Telefon: +49 3731 74634
Webseite: https://empsa.top/gaststtte-konstantin-bowlingstolln-2yd8nui

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Konstantin Bowlingstolln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Gaststätte Konstantin Bowlingstolln:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Konstantin Bowlingstolln:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Barrierefreiheit im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Angebote im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Speiseoptionen im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Ausstattung im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Ambiente im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Publikum im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Planung im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Zahlungen im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Kinder im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Parkplätze im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Haustiere im Gaststätte Konstantin Bowlingstolln

Bewertungen von Gaststätte Konstantin Bowlingstolln:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne - freundliches Personal - leckeres Essen - angenehmes Ambiente - faire Preise - und auch diesmal war es wieder schön und lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sind wir dort zum Essen und auch mit Verein zum sportlichen Teil. Biergarten vorhanden. Essen klappt super, freundliche Bedienung, die auch einen Witz auf Lager hat. Klein, gemütlich und fast immer ausgebucht. Macht Spaß und man ist zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und reichlich. Ich habe Zunge gegessen. Dazu gab es Salzkartoffeln und Buttergemüse. Beides nicht meins. Ich habe mir Brokkoli und Herzoginkartoffeln dazu bestellt, was überhaupt kein Problem darstellte. Die Holondaise Soße war selbst gemacht und perfekt. Wir haben noch Bowling gespielt. 2 Std für 30€. Als die Rechnung kam, waren wir (5 Personen) sehr erstaunt und haben nochmal nachgerechnet, weil wir den Preis nicht glauben wollten. Absolut zu empfehlen. Preis-Leistung TOP

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Konstantin Bowlingstolln:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiberg

Google Footer