Athene Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Athene Griechisches Restaurant in Frankenberg/Sa.
4.7 15
Winklerstraße 35 Frankenberg/Sa. Sachsen 09669
037206 81311

Tisch reservieren - Restaurant Athene Griechisches Restaurant in Frankenberg/Sa.

Adresse:

Athene Griechisches Restaurant
Winklerstraße 35
09669 Frankenberg/Sa.

Kontakt:

Telefon: 037206 81311
Webseite: http://www.restaurant-athene.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Athene Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athene Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Engwicht von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal. Super leckeres Essen und schnelle Zubereitung. Seeeeeehr zu empfehlen.

Bewertung von Erik Grämer von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen gute Preise

Bewertung von Jozn3 von Dienstag, 08.11.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine herzliche Begrüßung und tolles Essen...was will man mehr?

Bewertung von Viola Triemer von Samstag, 05.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super Bedienung Wir kommen immer wieder gerne hier her Es ist Erholung pur der abend

Bewertung von Tomas Jay Hanspach von Freitag, 16.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super und die Bedienung ist auch gut einfach nur super darum 5 Sterne

Bewertung von Clemens Fischer von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es empfiehlt sich bei mehreren Personen, auch in der Woche einen Tisch zu reservieren. Im Biergarten des Lokals waren heute (14.9.) fast alle Tische belegt. Trotzdem hatte das Personal die Sache voll im Griff. Das Essen frisch und schmackhaft und auch zügig nach der Bestellung serviert. Das Personal freundlich und Preis / Leistung top.

Bewertung von ing ritter von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Kellner Gutes essen Nette Leute Hoher Preis

Bewertung von Birgit Vargas Hernandez von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut toller Service schmeckt super, man fühlt sich wie bei Mutter'n

Bewertung von Reiner Zufall von Sonntag, 14.02.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war früher (2005-2010) Stammgast und hochgradig mit Preis/Leistung zufrieden. Leider ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Wir wollten zu zweit einen entspannten Abend im Restaurant verbringen. (-) Uns wurde bei der Reservierung per Telefon direkt gesagt, wir können max 2h bleiben, weil danach andere Gäste kommen würden (also nix mit entspannt) (-) Als wir ankamen, stand unsere Reservierung leider nicht auf dem Zettel des Kellners, dieser musste improvisieren, siehe folgender Punkt. (-) Wir (2 Personen) wurden an einen 6er Tisch gebracht, mit der Info, wir würden mit anderen Personen am Tisch sitzen, so war es dann auch.. (ganz dicker Minuspunkt!). Andere Gäste nach uns konnten einen Tisch aussuchen? (-) Wir wurden von mindestens 4 unterschiedlichen Kellnern bedient innerhalb einer Stunde? (-) Das Essen war damals deutlich besser :( Es war ok, mehr aber nicht. Früher konnte ich nicht genug von dem Essen bekommen. Auch gab es früher Brot dazu, diesmal leider nicht. (-) Wir wurden bei der Getränkebestellung nicht nach groß oder klein gefragt. Und der Preis einer großen Cola mit knapp 4 Euro (0,4 l) finde ich ziemlich happig. (+) sehr freundliches Personal (+) Essen kam sehr schnell (innerhalb von 15 Minuten) Preislich mit 12-15 Euro pro Essen und eben 4 Euro pro Getränk waren wir bei knapp 40 Euro. Das bezahle ich gern, jedoch muss dann auch die Leistung stimmen, was in dem Fall leider nicht zutraf. Schade aber ich werde nicht mehr ins Restaurant Athene gehen. Andere Griechen in der Region Chemnitz/Flöha/Freiberg sind mittlerweile besser.

Bewertung von Markus Misselwitz von Sonntag, 24.01.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Grieche der Umgebung. Aber das tut ihm nicht gut. lch habe es sehr voll und eng erlebt. Die Bedienung ist froh, wenn man fertig ist, damit die Nächsten essen können. Sind recht geizig mit den Ouzo. Die Kundschaft kommt ja trotzdem.

Bewertung von Jacqueline Berg von Freitag, 25.12.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ,guter Service und so wie man begrüßt wird also mit Händeschütteln Jacken abnehmen so wird man auch wieder verabschiedet

Bewertung von mein pseudo von Sonntag, 13.12.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Speisen, nettes, schnelles und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Felix Stather von Sonntag, 01.11.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Grieche mit einem hervorragenden Preis Leistungs Verhältnis. Sehr nettes Personal, man wird grundsätzlich mit Handschlag begrüßt und verabschiedet. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Stephanie Wamser von Sonntag, 06.09.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich und höflich und das Essen super lecker

Bewertung von Andreas Süßenbach von Freitag, 31.07.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und verdammt lecker!

Adresse vom Restaurant Athene Griechisches Restaurant