Landgaststätte Finkenmühle Tisch reservieren im Restaurant Landgaststätte Finkenmühle in Flöha Deutsch
4.3 224 5
Zur Finkenmühle 4 4 Flöha Sachsen 09557
+49 3726 6556

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Flöha

Landgaststätte Finkenmühle in Flöha - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgaststätte Finkenmühle:

Landgaststätte Finkenmühle
Zur Finkenmühle 4 4
09557 Flöha

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgaststätte Finkenmühle

Telefon: +49 3726 6556
Webseite: https://www.finkenmuehle-floeha.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Landgaststätte Finkenmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-20:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Landgaststätte Finkenmühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgaststätte Finkenmühle:

Preis: €

Serviceoptionen im Landgaststätte Finkenmühle

Barrierefreiheit im Landgaststätte Finkenmühle

Angebote im Landgaststätte Finkenmühle

Speiseoptionen im Landgaststätte Finkenmühle

Ausstattung im Landgaststätte Finkenmühle

Ambiente im Landgaststätte Finkenmühle

Publikum im Landgaststätte Finkenmühle

Planung im Landgaststätte Finkenmühle

Zahlungen im Landgaststätte Finkenmühle

Kinder im Landgaststätte Finkenmühle

Parkplätze im Landgaststätte Finkenmühle

Haustiere im Landgaststätte Finkenmühle

Bewertungen von Landgaststätte Finkenmühle:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer einen Besuch wert...Sehr nette Bedienung...ordentliches Essen zu vernünftigen Preisen... Ich hoffe Euch wird es ewig geben... Macht bitte weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung unfreundlich und schnippig vorallem zu Kindern. Kein Lächeln brachte die Kellnerin über die Lippen. Essen lecker aber für den Preis sind die Portionen zu klein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren die einzigen Gäste. War aber an einem Freitag Mittag. Klar das nicht viel los ist. Die Engelbert Strauß Anzüge des Personal oder Besitzer waren für mich kurz verwirrend. Die Karte klang vielversprechend. Auch mal was anderes. Auch vegetarische Gerichte waren vorhanden. Das Essen war sehr gut und liebevoll hergerichtet. Auch die Bedienung war voll nett. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können die Gaststätte nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsche und fein gestaltete Gaststätte, die wir bei unserer Radtour in einem versteckten Winkel abseits des eigentlichen Weges gefunden haben. Vom Hüngerchen getrieben, waren wir echt froh, dass dieser Gasthof geöffnet hatte. Das Gebäude von außen eher unscheinbar, waren wir sehr angenehm vom Inneren überrascht. Das kulinarischer Angebot und die Zubereitung sind der Gastraumgestaltung entsprechend gut abgestimmt. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und sagen hiermit noch einmal Danke ‼️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut,würde wieder hinfahren =^.^=

Anfahrt zu Landgaststätte Finkenmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Flöha

Google Footer