Waldgasthof Jägersruh Tisch reservieren im Restaurant Waldgasthof Jägersruh in Elterlein Balkan
4.4 160 5
Scheibenberger Str. 102 102 Elterlein Sachsen 09481
+49 37349 784760

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Elterlein

Waldgasthof Jägersruh in Elterlein - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgasthof Jägersruh:

Waldgasthof Jägersruh
Scheibenberger Str. 102 102
09481 Elterlein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgasthof Jägersruh

Telefon: +49 37349 784760
Webseite: https://de-de.facebook.com/waldgasthof.jaegersruh.elterlein/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldgasthof Jägersruh:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Waldgasthof Jägersruh:

Serviceoptionen im Waldgasthof Jägersruh

Barrierefreiheit im Waldgasthof Jägersruh

Angebote im Waldgasthof Jägersruh

Speiseoptionen im Waldgasthof Jägersruh

Ausstattung im Waldgasthof Jägersruh

Ambiente im Waldgasthof Jägersruh

Publikum im Waldgasthof Jägersruh

Planung im Waldgasthof Jägersruh

Zahlungen im Waldgasthof Jägersruh

Kinder im Waldgasthof Jägersruh

Parkplätze im Waldgasthof Jägersruh

Haustiere im Waldgasthof Jägersruh

Bewertungen von Waldgasthof Jägersruh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach absolut top ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Gastgeber, Essen (Schnitzel) nicht aus der Pfanne, sonst ganz ok, Eisbein ????, Sauberkeit könnte besser sein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Futtern wie bei Muttern. Da kommt das her. Der Waldgasthof ist klasse. Wie wurden herzlich begrüßt, und es war toll. Das Essen ist total lecker. Ohne viel schnick schnack, aber so was von Appetitlich. Der Sauerbraten, spitze, mit Himbeer essig angerichtet, die Soße ein Gedicht . Die Klöße, fluffig weich, ich hätte am liebsten den Teller abgeleckt. Die Rinderzunge, butterweich. Alles frisch und mit Gefühl zubereitet. Der Service war sehr schnell, alleine alles zu erledigen und immer noch ein offenes Ohr für den Gast. Einfach nur Spitze. Vorher anrufen und einen Tisch reservieren, macht Sinn... Wir kommen gerne wieder. Wir sind wieder gekommen, und es war wie beim letzten Mal, netter Empfang, lecker Essen, diesmal Schweinebraten und Schnitzel. Ein richtiger guter Gasthof.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Team, hier ist die Eisbeingang. Bei Euch war es wieder sehr lecker. Danke dafür. Bis zum nächsten mal zum Eisbeinessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ,schön das Essen war ganz toll.Die Bedienung sehr ,nett und Freundlich. Ich hab schon lange nicht mehr so gut gegessen Danke Fam.Lohse

Anfahrt zu Waldgasthof Jägersruh:

Google Footer