Gasthof Klitzsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Klitzsch in Ebersbach german
4.7 16 5
Radeburger Straße 8 Ebersbach Sachsen 01561
035208 2506

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Klitzsch in Ebersbach

Reservierung:

Gasthof Klitzsch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Klitzsch:

Gasthof Klitzsch
Radeburger Straße 8
01561 Ebersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Klitzsch

Telefon: 035208 2506
Webseite: http://www.gasthof-klitzsch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Klitzsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Klitzsch:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Klitzsch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Klitzsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Klitzsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Klitzsch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Lorenz von Samstag, 22.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit in diesem Gasthof gefeiert und sind absolut ohne Ausnahme vollstens zufrieden. Von der Vorbereitung an bis hin zu den Gerichten einfach nur Top. Das gesamte Personal war durchgehend herzlich und freundlich und hat sich super gegenüber unserer Gäste Verhalten. Aber ist für uns nichts überraschendes, da wir schon einige male da gespeist haben und immer vollstens zufrieden waren. Aus diesem Grund haben wir uns auch letztendlich für Gasthof Klitzsch für unsere Feier entschieden. Fazit: -Super leckere Hausmannskost - sehr nettes Personal - Preis/ Leistung einfach nur Top - Innen wie Außenbereich sind sehr einladend und passen zum Gesamtbild des Gasthofs Wir werden natürlich immer wieder gerne zu Ihnen kommen!

Bewertung von Igelchen aus der Wüste von Samstag, 17.06.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Gasthof mit schmackhafter Hausmannskost - für jeden Geschmack ist es dabei.

Bewertung von Hartmut Kuhlmann von Freitag, 16.06.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Hausmannskost absolut lecker. Dabei kommen saisonale Dinge wie Spargel oder Pfifferlinge oder Wild mit auf den Tisch.

Bewertung von Wolfgang Friedrich von Freitag, 31.03.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mich hat der Wirt vor geraumer Zeit blöd angemacht , weil wir nicht gleich beim hinsetzen wussten , was wir vier trinken wollen ??? Ich sagte ihm , wir wollen doch erst mal schauen was es so gibt , da war er gleich angefressen !? Dann gab es Feuerfleisch mit Spagetties und da fragte ich ihn , ob es dazu auch etwas anderes als Spaghetti gibt , da kam wieder nur dummes Gequatsche !? Obwohl das Essen geschmeckt hat bekommt der Chef von mir für seine kotzige Bedienung eine 6 - !!! Übrigens , ich war das letzte Mal in dieser Kneipe !!! Ich muss mich als Gast , der das Geld da hin bringt , nicht belegen lassen !!! Keine Empfehlung !!!! Ich habe jetzt durch Zufall gelesen was sie zu meiner Kritik geäußert haben ! Aber meine Kritik trifft völlig zu !!! Da hätte der Chef selber drauf kommen können,daß man den Gast nicht so blöd kommen darf !!! Wir waren übrigens vier Gäste und sind selbst nach der blöden Anmache ,dem Wirt nicht blöd gekommen !!! Das Einzige was ich gemacht habe ,obwohl ich immer nach dem Essen noch 1-2 Bierchen getrunken habe !!! Ich bin nach dem Essen sofort aufgestanden und gegangen ! Die Rechnung hat dann meine Frau bezahlt ! Aber es gibt ja auch noch genügend andere Gaststätten !!! Also da brauchen sie gar nicht zu schreiben ,man hätte es vor Ort klären können !??? Ebend nicht ,da es ja der Chef persöhnlich war ,der so ein Verhalten an den Tag gelegt hat !!! Keine Empfehlung !!!

Bewertung von Karin Beyer von Montag, 06.03.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, gemütliche lustige Truppe, ein toller Gasthof

Bewertung von Andre Lenz von Donnerstag, 02.02.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Zwahlen Berndt von Montag, 09.01.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hausmannskost, gemütliche Atmosphäre, echt guter Dorfgasthof

Bewertung von Bettina Pfüller von Montag, 02.01.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ilona Köhler von Freitag, 23.12.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Kretschmer von Montag, 21.11.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Siegmund Böhme von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Friedrich von Freitag, 16.09.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mich hat der Wirt vor geraumer Zeit blöd angemacht , weil wir nicht gleich beim hinsetzen wussten , was wir vier trinken wollen ??? Ich sagte ihm , wir wollen doch erst mal schauen was es so gibt , da war er gleich angefressen !? Dann gab es Feuerfleisch mit Spagetties und da fragte ich ihn , ob es dazu auch etwas anderes als Spaghetti gibt , da kam wieder nur dummes Gequatsche !? Obwohl das Essen geschmeckt hat bekommt der Chef von mir für seine kotzige Bedienung eine 6 - !!! Übrigens , ich war das letzte Mal in dieser Kneipe !!! Ich muss mich als Gast , der das Geld da hin bringt , nicht belegen lassen !!! Keine Empfehlung !!!!

Bewertung von Stylelounge Moritzburg von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuela Brietenhagen von Freitag, 29.07.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von A. BCD von Freitag, 06.05.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henning Blanke von Donnerstag, 03.02.2011 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente und leckeres Essen. Bedienung OK. Kinderspielzeug und Kinderstühle vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Klitzsch: