grünzeugs® Dresden (Barockviertel) Tisch reservieren - Restaurant grünzeugs® Dresden (Barockviertel) in Dresden vegetarian
4.8 5 5
Rähnitzgasse 22 Dresden Sachsen 01097
0351 85091380

Tisch reservieren - Restaurant grünzeugs® Dresden (Barockviertel) in Dresden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant grünzeugs® Dresden (Barockviertel):

grünzeugs® Dresden (Barockviertel)
Rähnitzgasse 22
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant grünzeugs® Dresden (Barockviertel)

Telefon: 0351 85091380
Webseite: http://www.gesundes-mittag.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant grünzeugs® Dresden (Barockviertel):

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant grünzeugs® Dresden (Barockviertel):


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant grünzeugs® Dresden (Barockviertel):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Angebot bereits mehrfach in der Firma als Catering genutzt und sind sehr zufrieden. Die Lieferung war immer pünktlich, Portionsgrößen sind super und es hat immer allen geschmeckt. Ist auch einfach mal was anderes und macht optisch echt was her. Vielen Dank für die Gute zusammenarbeit und das tolle Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage: Etwas in der zweiten Reihe. Aber: Essen, Freundlichkeit, Service und Atmosphäre sehr schön. Gesundes, frisches und nachhaltiges Essen. Eine wunderbare Entdeckung beim Spaziergang durch das absolut sehenswerte Barockviertel der Inneren Neustadt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuallererst: Das Essen ist wirklich lecker und auch gesund. Wir verbringen hier regelmäßig unsere Mittagspause. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, allerdings herrscht bei diesen eine große Fluktuation, so dass sie nicht immer genau Bescheid wissen, wie die einzelnen Gerichte zusammenzustellen sind. 2 Sterne Abzug gibt es, weil die Portionen in den Monaten seit wir dort hingehen wirklich deutlich kleiner geworden und die Preise gestiegen sind. Die Größe der Portion ist außerdem auch abhängig vom Mitarbeiter, der sie zusammenstellt. Zwar ist das Preis-Leistungsverhältnis immer noch i.O. aber das ist uns einfach nun schon mehrfach aufgefallen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und sehr lecker - ob warm oder kalt! Personal freundlich, Preise fair. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.06.2019 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau so wie ich mir mein Essen wünsche: frisch, Großteil Gemüse, aber auch ein paar Kohlenhydrate (je nach Wahl) und was reichhaltiges dabei damit man nicht gleich wieder hungrig im Büro sitzt. Preis-Leistung absolut fair, danke! :)

Anfahrt zum Restaurant grünzeugs® Dresden (Barockviertel):


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden