Bishop Café & Bar Tisch reservieren - Restaurant Bishop Café & Bar in Dresden vegetarian
4.3 5 5
Hechtstraße 7 Dresden Sachsen 01097
0351 40821322

Tisch reservieren - Restaurant Bishop Café & Bar in Dresden

Werbefläche für Bishop Café & Bar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bishop Café & Bar:

Bishop Café & Bar
Hechtstraße 7
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bishop Café & Bar

Telefon: 0351 40821322
Webseite: https://de-de.facebook.com/bishopdresden/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bishop Café & Bar:

Montag: 07:00–18:30 Uhr
Dienstag: 07:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:30 Uhr
Freitag: 07:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bishop Café & Bar:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Bishop Café & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Kölling von Freitag, 01.06.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Chillparadies! Ich überziehe meine Mittagspause regelmäßig, weil ich mich so schlecht von den Liegestühlen trennen kann :-) On top gibt's überbackene Baguettes und selbstgemachte Limos. Yummi! Danke ans nette Team.

Bewertung von Arvid von Mittwoch, 23.05.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Kaffee, nettes Ambiente, nette Leute. Kann immer etwas dauern wenn viel los ist. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marie Kern von Samstag, 19.05.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein furchtbares Konzert! Nach meiner Nachtschichten wurde ich nach nur einer Stunde Schlaf von dem grässlichsten Songwriter der Welt geweckt. Es ist ja nett gemeint Nachwuchstalenten eine Chance zu geben ob bei euch auf der Trasse für jemand absolut unbegabten jedoch der richtige Platz zum ausprobieren ist wage ich stark zu bezweifeln.

Bewertung von Cordula Schindler von Mittwoch, 16.05.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lohnt sich seeehr. Nur die Bio Milch fehlt. Sonst top

Bewertung von Albert Adler von Mittwoch, 17.01.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr selten vegetarisch belegte Brötchen( sonstige Auswahl auch sehr gering) manchmal sogar überhaupt keine Brötchen mehr ab 14Uhr. Kleiner Kaffee kostet 2.70€. Preiswert ist es auf jeden Fall nicht. Bedienung ist schnell überfordert, bereits bei halb leerem Lokal hat er die Bestellung durcheinander gebracht. Als Nachbar Bitte ich außerdem darum die Lampen außen, nach Ladenschluss auszuschalten. NACHTRAG : Auch früh mehrfach nur auf Nachfrage ein mit Käse belegtes Brötchen bekommen. Unfreundliches Benehmen gilt bei den Angestellten als Einstellkriterium. Mehrfach falsch berechnet worden. Was ihr als Verschönerung auslegt ist doch nur ein logischer Weg besser Geld zu verdienen, dafür bekommt ihr kein Dankeschön.

Anfahrt zum Restaurant Bishop Café & Bar:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden