COM & Iss Tisch reservieren - Restaurant COM & Iss in Dresden vegetarian
3.5 5 5
Chemnitzer Straße 59b Dresden Sachsen 01187
0172 4515199

Tisch reservieren - Restaurant COM & Iss in Dresden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant COM & Iss:

COM & Iss
Chemnitzer Straße 59b
01187 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant COM & Iss

Telefon: 0172 4515199
Webseite: http://www.com-und-iss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant COM & Iss:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant COM & Iss:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant COM & Iss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt schlecht, komisches Konsistenz des Fleischs, Pommes nicht genießbar

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und unfreundliches Personal, vor allem gegenüber jungen Menschen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kantine ...immer schnell, höflich und gutes Essen. Ich bin sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.02.2019 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und der Größe der Portionen. Speisenzusammenstellung ist sehr kreativ und geschmacklich überzeugend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grundsätzlich kann ich dieses Essen hier nicht empfehlen, da sich in den Gerichten häufig Zutaten der vergangenen Tage wiederfinden. Das sollte in der Gastronomie eigentlich gar nicht erlaubt sein. Heutiges Beispiel: "Paprikarahmgulasch vom Schwein auf Spätzle, Salatbeilage" : der Gulasch bestand überwiegend / ausschließlich aus dem Schweinerückensteak (wahrscheinlich vom Montag) und dem Fleischspieß - erkennbar an den markanten Löchern in den Fleisch- und Zwiebelstücken - (wahrscheinlich von letzter Woche). Der Salat war auch nicht frisch zubereitet, sondern verbrachte bereits eine Nacht inklusive Dressing im Kühlschrank. (Da ich leider kein Posting ohne Stern vergeben kann - denken Sie sich bitte diesen einen Stern weg: meine Bewertung 0 von 5 Sternen.)

Anfahrt zum Restaurant COM & Iss:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden