Hommel's Gasthaus - das gemütliche Gasthaus mit Bi Tisch reservieren - Restaurant Hommel's Gasthaus - das gemütliche Gasthaus mit Bi in Dresden
4.9 13
Struppener Straße 66 Dresden Sachsen 01259
0351 3344022

Tisch reservieren - Restaurant Hommel's Gasthaus - das gemütliche Gasthaus mit Bi in Dresden

Adresse:

Hommel's Gasthaus - das gemütliche Gasthaus mit Bi
Struppener Straße 66
01259 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 3344022

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hommel's Gasthaus - das gemütliche Gasthaus mit Bi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hommel's Gasthaus - das gemütliche Gasthaus mit Bi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Grimm von Dienstag, 25.10.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Top Bedienung und Top Service.

Bewertung von Coogees Ika von Freitag, 09.09.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das hausmannskost Essen ist wirklich gut! Preislich prima genau perfekt für "Großesser". Ob man Schnitzel oder Roulade oder Fischgerichte bestellt, wird man hier grundsächlich zufrieden sein. Die Mitarbeiter sind freundlich und service orientiert. Ambiente ist rustikal, als ob man bei älteren Verwandten zum Besuch kommt. Ich kann den Familienbetrieb empfehlen, vorallem wenn man sich gerade in der Nähe befindet.

Bewertung von Josef Othmar Rippold von Mittwoch, 07.09.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem reinfall in Sachen "Schnitzel nach Wiener Art" kann ich das Hommel's nur empfehlen

Bewertung von Marcel von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megaaa, schnell, gut, günstig und leggor. Gemütlich Ambiente, nette Bedienung.

Bewertung von T.T. Lange von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundlich, gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne.

Bewertung von Elvira Fritzsche von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Portionen super lecker und sehr freudliche Bedienung. Preis Leistung sehr gut

Bewertung von Corina Steinig von Sonntag, 22.05.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 20.05.2016 eingeladen zur Hochzeit. Gut Bürgerliches Büffet, sehr lecker, auch reichlich und Bedienung super fix, sehr aufmerksam, kess und freundlich. Danke für den tollen Abend

Bewertung von jürgen fengler von Samstag, 19.03.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu meinem Geburtstag hier.Sehr gute und üppige Speisen.Immer wieder zu empfehlen .Bedienung sehr gut. Wartezeit gering alles frisch zubereitet. Preis Leistung sehr gut!

Bewertung von Dany Behrendt von Sonntag, 27.12.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Hommel's und sind total begeistert. Ein ganz tolles Ambiente und die Bedienung war auch noch super nett und zuvorkommend. Mein Karpfenfilet mit Kartoffel -Tomaten - Ratatouille war super lecker aber unschaffbar, so eine riesige Portion hab ich schon lange nicht mehr in einem Restaurant bekommen. Ich kann das Hommel's nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Jan Kremer von Freitag, 11.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich top. Der Service war wahnsinnig zuvorkommend und das Essen hat wirklich super geschmeckt. Also wer mutig ist bestellt eine Vorspeise aber wird dann das Hauptgericht wahrscheinlich nicht schaffen. Portionen sind wirklich echt groß... Also hier wird jeder satt...nur weiter zu empfehlen....Besonderen Dank nochmal an den Service für die nette Bewirtung...

Bewertung von Christian Domke von Freitag, 20.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saulecker!!!!

Bewertung von Anja Gutermuth von Freitag, 26.06.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und total nette Bedienung haben uns dort sehr wohlgefühlt waren 3 mal dort Essen und die Portionen sind echt groß einfach genial

Bewertung von Norman Schmidt von Freitag, 27.03.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unglaubliche Portionen zum unschlagbarem Preis in gemütlicher Atmosphäre

Adresse vom Restaurant Hommel's Gasthaus - das gemütliche Gasthaus mit Bi


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Dresden