Hellmuts Tisch reservieren - Restaurant Hellmuts in Dresden american
4.4 29 5
Eschenstraße 11 Dresden Sachsen 01097
0351 5005305

Tisch reservieren - Restaurant Hellmuts in Dresden

Reservierung:

Hellmuts hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hellmuts:

Hellmuts
Eschenstraße 11
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hellmuts

Telefon: 0351 5005305
Webseite: http://www.hellmuts.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hellmuts:

Montag: 18:00–02:00 Uhr
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hellmuts:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hellmuts:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hellmuts:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hellmuts:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hellmuts:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hellmuts:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Hinz von Sonntag, 13.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und spitzen Musik; Raucherraum

Bewertung von Alexander Koch von Samstag, 22.07.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Location, cooler Style. Interessante Burger-Kompositionen. Geschmack gut. Einziger Kritikpunkt: meine Pommes waren etwas pappig.

Bewertung von Natascha La Barbie von Montag, 17.07.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die besten (vegetarischen) Burger der Stadt. Sehr sehr lecker und eine vielfältige Auswahl vegetarischer Burger. Auch individuelles Zusammenstellen ist möglich. Mein Tipp: Ziegen-Käse-Mango Burger mit Tofu-Patty dazu Süßkartoffelpommes mit Apfelmus - YAMMI

Bewertung von Züz Illusion von Dienstag, 13.06.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger der Stadt!

Bewertung von Philipp Morgenstern von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Bester Burger mit Champignons wo gibt!" - und die Käse-Fritten: unübertroffen!

Bewertung von Abdula Nahasapitila von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches sitzen im Gastro Bereich, oder auch draussen möglich. Schöne, geschmackvolle Portionen und Flexibilität bei den Wünschen! Stroh 80 mit Cola z.B. auch möglich!

Bewertung von Abdula Nahasapitila von Sonntag, 19.02.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches sitzen im Gastro Bereich, oder auch draussen möglich. Schöne, geschmackvolle Portionen!

Bewertung von André Rhody von Montag, 30.01.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Atmosphäre angenehm, Preise in Ordnung. Freundliche Bedienung eher Zufall.

Bewertung von Ronald Pohle von Dienstag, 24.01.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, große Burger. Gemütlich

Bewertung von ElektroMiss von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig leckere Burger, günstige Preise, nettes Ambiente, freundliches Personal Nur nichts für Leute die Gemütlichkeit suchen!

Bewertung von Aggi von Montag, 19.12.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top laden macht Spaß schmeckt gut nette Bedienung

Bewertung von Holger Reichelt von Samstag, 05.11.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung nicht nur die Burger sind top

Bewertung von Ricardo Schmidt von Montag, 24.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut chilliger Ort um sich mit seinen besten zu treffen. Burger und Bier schmecken auch richtig lecker. Empfehlenswert ist montags zu kommen und danach ins Rosis zum studententanz zu gehen.

Bewertung von J. Barnstorf von Freitag, 09.09.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, gutes Equipment, gute Musik. Es gibt eine gute Getränkeauswahl und zwei getrennte Bereiche für Raucher und Nichtraucher. Nur zu empfehlen.

Bewertung von J. Barnstorf von Freitag, 09.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mit ein paar Freunden, die hier einen Stammtisch betreiben. Wir wurden sofort bedient und sehr höflich behandelt. Die Atmosphäre ist, wie ich das von einem Burgerladen erwarten würde, amerikanisch-cool. Gute Musik und nettes Mobiliar. Das Essen ist sehr gut und nicht zu teuer. Besonders zu bemerken ist, dass es einem Raucherbereich gibt, sodass man nicht vor die Tür muss.

Bewertung von Imhotep Illmann von Samstag, 03.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger. Aufgrund der Bauhöhe manchmal etwas schwer zu essen. Aber irgendwas ist ja bekanntlich immer, oder? ;)

Bewertung von MclainChrischi von Freitag, 26.08.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger! Rosis Rakete sorgt für eine Nahtoderfahrung mit anschließender Wiedergeburt im eigenen Körper.

Bewertung von Dani V. von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Billardplatten, aber oft lange Warteliste. Schön ist dass es einen Nichtraucher Raum gibt.

Bewertung von Jan Schneider von Freitag, 20.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, aber häufig überlaufen

Bewertung von Mathias Weißbach von Sonntag, 24.04.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Billiard Halle mit zwei großen Bereichen für Raucher und Nichtraucher. Wenn kein Billiard frei ist, kann man auch Spiele und Pokerkoffer ausleihen. Das Essen kommt aus dem Nachbarlokal. Dort gibt es leckere Burger und Pommes (große Portionen zu kleinen Preisen). Leider wie so häufig sind die Mitarbeiter Studenten, daher wenig Gastronomie Erfahrung. Das merkt man besonders beim servieren.

Bewertung von Valentin Vogel von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre für Billard oder Kicker.

Bewertung von Jacob Seifert von Donnerstag, 25.02.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und abwechslungsreiche Burger in einem urigen Ambiente. Es erschallt Rockmusik bei dunkler Beleuchtung mit Kerzenlicht.

Bewertung von Christian Haufe von Samstag, 21.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt und der Service unfreundlich. Trotz Reklamation des kalten essens gab es keinerlei Ersatz oder Entgegenkommen!

Bewertung von Tom Zimmermann von Samstag, 14.11.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger waren gut und das Personal freundlich und zügig

Bewertung von Vyaas Shenoy von Dienstag, 28.07.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Terrific service, brilliant student deals. I had an excellent hamburger during my visit. The ambiance was like a biker bar with a good selection of rock music.

Bewertung von Markus Harnack von Dienstag, 14.04.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger die je gegessen hab!!!

Bewertung von Uwe Manteuffel von Montag, 03.06.2013 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kneipe mit vielen Billiardtischen. Airhockey ist auch vorhanden. Der Kickertisch war zu dem Zeitpunkt unseres Besuches leider etwas defekt gewesen. Bei einer Figur fehlte die Schraube und war notdürftig mit einem Draht repariert. Preise waren aber gut und der Service sehr freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.03.2012 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige Tische, gleichgültiger Service und Essen wie in einer Kantine ...schade, hatte den Laden eigentlich besser in Erinnerung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.08.2011 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

jedes mal könnt ich platzen wenn ich fertig bin mit essen. super leckere burger und andere sachen zu fairen preisen. tolles ambiente und musik die man normalerweise nicht zu ohren bekommt - ich bin fan!

Anfahrt zum Restaurant Hellmuts:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Dresden