Wachbergschänke Tisch reservieren - Restaurant Wachbergschänke in Dresden regional
4 5 5
Waldmüllerstraße 1b Dresden Sachsen 01326
0351 2640014

Tisch reservieren - Restaurant Wachbergschänke in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Wachbergschänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wachbergschänke:

Wachbergschänke
Waldmüllerstraße 1b
01326 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wachbergschänke

Telefon: 0351 2640014
Webseite: http://www.wachbergschaenke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wachbergschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wachbergschänke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wachbergschänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Pförtner von Sonntag, 27.05.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wachbergschänke ist einfach nur ein sehr schönes Ausflugslokal in der wunderbaren Landschaft von Oberwachwitz. Das Lokal eignet sich auch gut für Familienfeiern. Der Service ist gut, die Preise zivil - ganz klar volle Punktzahl.

Bewertung von Marion von Mittwoch, 23.05.2018 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, das Personal zuvorkommend und aufmerksam und die Restaurantleiterin hat mit sehr viel Charme, ihrer warmherzigen und sehr freundlichen Art unsere kleine Feier zu einem ganz besonderen Familientreffen werden lassen. Wir haben uns ausgezeichnet betreut gefühlt und empfehlen Sie gern weiter.

Bewertung von Sebastian Stelzner von Montag, 21.05.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzig vom Hirschgulasch waren einige Stücke leider etwas zäh, ansonsten aber absolut empfehlenswert! Super Service, schönes Gasthaus, wundervolle Location. Etwas schwer zu finden/erreichen, aber es lohnt sich!

Bewertung von Uwe-Jens Jacobsen von Sonntag, 13.05.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von gehobener Küche kann leider nicht die Rede sein. Das Essen war zwar reichlich aber Masse ist keine Klasse. Ich hatte Kalbsleder mit Kartoffelpüree . Bei der Bestellung sagte ich ja bitte Medium. Leider war sie mehr als durchgebraten und teils angebrannt das Kartoffelpüree waren grob zerdrückte Kartoffeln. Und das für 15,50€.

Bewertung von Thomas Schneider von Sonntag, 11.03.2018 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach etlichen Jahren (mittlerweile 11 Jahre) haben wir es wieder geschafft hier einzukehren. Und wir waren wie damals froh und glücklich ein gemütliches Ausflugdrestaurant gefunden zu haben. Freundlicher Service, leckeres Essen, schönes Außengelände und und und....absolut empfehlenswert bei einer Wanderung oder einfach nur so hier mal Einzukehren! Ein Minuspunkt muss es trotz allem geben. Zwei der drei Toiletten (bei den Männern) defekt, Forelle war aus (sehr schade) und das Außengelände müsste mal ein wenig vom Müll gereinigt werden ... Aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit machen viel weg

Anfahrt zum Restaurant Wachbergschänke:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Dresden