Cafe & Restaurant Saite Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Restaurant Saite in Dresden regional
4.8 12 5
Seitenstraße 4B Dresden Sachsen 01097
0351 8024452

Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Restaurant Saite in Dresden

Reservierung:

Cafe & Restaurant Saite hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe & Restaurant Saite:

Cafe & Restaurant Saite
Seitenstraße 4B
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe & Restaurant Saite

Telefon: 0351 8024452
Webseite: http://www.cafe-saite.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe & Restaurant Saite:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe & Restaurant Saite:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cafe & Restaurant Saite:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cafe & Restaurant Saite:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe & Restaurant Saite:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe & Restaurant Saite:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe & Restaurant Saite:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Schönbach von Mittwoch, 02.08.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Vor allem die Quarkkeulchen waren wie bei uns zu Hause. Für die Kleinen gibt es auch eine Karte.

Bewertung von Matthias Puschbeck von Samstag, 06.05.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische und originelle Küche, sehr ansprechend serviert. So sollte vegetarisches Essen schmecken, sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr gut und freundlich.

Bewertung von Anna Klinger von Dienstag, 28.03.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schön, dass es das Café Saite gibt ich komme immer wieder gerne :)

Bewertung von Gitarrino Dresden von Montag, 13.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr raffiniertes Essen! Klein und gemütlich.

Bewertung von Sebastian Uhlemann von Sonntag, 12.02.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl.

Bewertung von morphium Nick von Dienstag, 23.08.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für Veganer&Vegetarier. Für Carnivoren aber eher nicht das richtige Lokal.

Bewertung von Joon Bumblebee von Montag, 18.04.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hier immer wieder gern mit Freunden zur Sauna, auf ein Bier, nen Whisky oder Obstler. Das Essen, was man sogar runter gereicht bekommt, ist inzwischen auch wieder eine Gaumenfreude!

Bewertung von Kopf Nuss von Sonntag, 17.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ALs Vegetarierin muss ich mich meist genauer umschauen. Hier ist es leicht, da alles vegetarisch, z.T. sogar vegan und komplett aus zertifizierter Bio - Qualität ist (auch Wein und Bier, welches wir hier genießen durften). Vom Flair über Service bis zum Geschmackserlebnis hat alles gepasst. Bald soll hier auch wieder Musikveranstaltungen geben, also werden wir uns wiedersehen... ! ;-) gute Idee. sehr zu empfehlen!

Bewertung von ulli alli von Sonntag, 17.04.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

neulich sehr gut vegetarisch gegessen. angenehme Atmo, entspannte Musik, guter Service

Bewertung von Rene Stone von Samstag, 16.04.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vegetarische und vegane Küche. Speisekarte ist saisonal abgestimmt. Schönes Ambiente. Freundlicher Service. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Christian G. von Freitag, 15.04.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr abwechslungsreiche und frische Bio Küche, dazu noch ein super Service. Auch der Brunch am Sonntag, ist sehr zu empfehlen..also einfach mal vorbei schauen und genießen.

Bewertung von Alexander Bigga von Freitag, 01.07.2011 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Cafe & Restaurant Saite:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden