l'art de vie - Moderne junge Küche. Tisch reservieren - Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche. in Dresden international
4 5 5
An der Dreikönigskirche 1A Dresden Sachsen 01097
0351 8027300

Tisch reservieren - Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche. in Dresden

Reservierung:

l'art de vie - Moderne junge Küche. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.:

l'art de vie - Moderne junge Küche.
An der Dreikönigskirche 1A
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.

Telefon: 0351 8027300
Webseite: http://www.l-art-de-vie.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.:

Montag: 09:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Dexter von Samstag, 02.09.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schön sitzen, viele Touristen, Auswahl ist ok, Preise sind ok. Einzig die Inneneinrichtung ist grausig und dunkel. Aber das ist Geschmackssache.

Bewertung von Andre Nauroschat von Donnerstag, 24.08.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und lauschig

Bewertung von Nora Funck von Dienstag, 22.08.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Buffet am Samstag. Man hat eine große Auswahl an frischen Produkten. Leider etwas zu fleischlastig für meinen Geschmack. Dafür sind Orangensaft und Wasser inklusive. Ich würde wieder hingehen! Zum Abendessen waren wir auch schon dort - die Pfifferlings Gerichte waren lecker, der Service sehr freundlich und die Eistees und Limonaden sind besonders zu empfehlen!

Bewertung von Mirjam Stuckas von Donnerstag, 17.08.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen. Zu erst kam das Essen noch bevor die Getränke auf dem Tisch waren. Die Suppe schmeckte sehr sauer. Die Erdbeermoijtos waren nicht wirklich genießbar. Die darin enthaltenen Erdbeeren schmeckten wie gekoren. Auf Anfrage bekamen wir Neue, die genauso schmeckten. Wahrscheinlich lag es daran, dass die dafür genommen Erdbeeren tiefgefroren waren und dann in der Mikrowelle aufgetaut worden sind. Die Hauptspeisen waren ebenfalls fast nicht genießbar. Das Schnitzel schmeckte komischerweise auch etwas säuerlich, die dazu gereichten Pommes waren weder knusprig frittiert noch gesalzen und somit pappig. Als Beilage gab es Pfifferlinge in Soße die kaum Gewürze gesehen hatten. Die andere Hauptspeise bestand aus einem Tatar mit Kapern, welches noch am besten schmeckte, geröstetes Schwarzbrot das komplett in Öl gedrängt war und einen in ebenfalls in Öl schwimmenden Salat der nach nichts schmeckte. Wir kommen nicht mehr wieder. (Den selbstgemachten Eistee kann ich als einzigstes weiterempfehlen)

Bewertung von Jens Fröhlich von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter kann man draußen brunchen/essen. Das ist in dieser tollen Lage besonders empfehlenswert. Das Essen ist lecker und die Bedienung zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant l'art de vie - Moderne junge Küche.:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden