Petit Frank Tisch reservieren - Restaurant Petit Frank in Dresden
4.3 12
Bürgerstraße 14 Dresden Sachsen 01127
0351 8211900

Tisch reservieren - Restaurant Petit Frank in Dresden

Adresse:

Petit Frank
Bürgerstraße 14
01127 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8211900
Webseite: http://www.petit-frank.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Petit Frank hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Petit Frank

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Döring von Freitag, 18.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort vor einigen Tagen, da wir ein Gutschein für ein Candle Light Dinner geschenkt bekommen haben. Jeder Gang war wirklich ausgezeichnet, alles passte perfekt zusammen. Das Personal war sehr freundlich und ist auch sofort auf unsere Wünsche eingegangen. Die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet, überall entdeckt man kleine charmante Details. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von klaus Flachbaum von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein war ein wundervoller Abend. Mit einer sehr netten Bedienung und französischer Küche die ihres gleichen sucht. Danke

Bewertung von Martin Findeisen von Dienstag, 30.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher für Liebhaber von französischer Küche mit etwas mehr Geld.

Bewertung von Michael Jakob von Samstag, 20.08.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unseren Jochen Schweizer Candlelight Dinner Gutschein eingelöst. .....und wir müssen sagen es so war einfach Klasse. Der äußere Anblick täuscht....einfach reingehen und dann findet man sich in sehr gemütlichen Räumlichkeiten wieder.Willkommen in Frankreich ! Wir haben uns mit dem Menü überraschen lassen.Al!e drei Gänge waren top. Strassburg lässt grüßen.:) DIe Weinpreise sind Ok.,...denn wir wohnen nicht weit weg von Strassburg. Also wir würden jederzeit wieder hier einkehren . Liebe Grüße aus dem Schwarzwald M .Jakob

Bewertung von Klaus Lehmann von Dienstag, 17.05.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente französische Küche! Man kann den in der Speisekarte empfohlenen Weinen folgen, man kann aber auch den Müssjöh Frank bitten, einem besondere Weine zu kredenzen. Das macht er sehr gerne Und es gelingt ihm auch, meinem Anspruch zu folgen; nur bei den Elsässischen werde ich ihm nicht mehr folgen ;-). Übrigens: da wartet als Digestiv viel! Sehr alte (teure!) Armagnacs. Wir kommen mindestens 1x pro Jahr!.-. Tip: wer Wert auf Wein legt, dann kommen, wenn Müssjöh Franc zugegen ist! Wir hatten das letzte Mal etwas Pech, unsere Rechnung war viel zu niedrig! ;-)

Bewertung von Ronny Siegel von Sonntag, 13.03.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Und was mir hier besonders gut gefallen hat, war die Inneneinrichtung des Restaurants. So viele kleine Details und mit soviel Liebe eingerichtet. Das sieht man selten. PS: Unbedingt auch mal ein Abstecher auf die Toiletten machen. Auch hier passt das Ambiente zum Local. (leider gibt es aber auf der Männertoilette keinen Playboy mehr, da der immer gleich verschwunden ist :)

Bewertung von Susanne Lauterbach von Samstag, 27.02.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern da um unseres Candle light Dinner einzulösen...wir waren sehr zufrieden, dass essen hat super geschmeckt...Sehr gemütlich eingerichtet sowie die Sauberkeit auf den Toiletten war alles super...Werden auf alle Fälle wieder kommen...Weiter so!!!!

Bewertung von UweDD82 von Freitag, 25.12.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung wie man hier nur einen Stern geben kann, bzw auch nur 5 ;) ... Ich war letzte Woche das 5. mal im Petit Frank und wurde jedes mal aufs neue mit Speisen überrascht, die ich so nie gegessen hätte, die aber Megalecker waren. Macht weiter so, Tisch 5 bedankt sich noch einmal aufs Herzlichste!

Bewertung von Jens Röhle von Freitag, 04.12.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so. Kommt ja auch darauf an was man erwartet.

Bewertung von Kathleen Küchler von Mittwoch, 18.11.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Besuch in Dresden für ein verlängertes Wochenende. Wir wohnten im nH Hoteles und suchten zum Freitagabend ein Restaurant, welches nicht zu weit weg war. Die Rezeption empfahl uns das petit frank, da es nur 5 Minuten zu Fuss weg war. Wir dachten, französisch essen, warum ni. Vielleicht gibt es ja Froschschenkel.... Genau die gab es auch..wir wollten die aber nicht kosten. Dafür war es da unten total niedlich und gemütlich. Das Menü war uns am Abend zu viel. Daher bestellten wir nur den Thunfisch und die Kalbsnierchen. Beides sehr lecker und dazu ein französisches Bier. Einmal Dunkles, einmal Weißbier. Wir wussten bis dahin gar nicht, dass es sowas in Frankreich gibt. Der kellner schwatzte und dann noch eine Creme brülee auf. Diese war auch gut. Es war eine nette Neuentdeckung. Für unseren nächsten besuch in Dresden haben wir uns fest vorgenommen, dass Menü kosten zu kommen und uns einen ganzen Abend auf Frankreich im Keller einzulassen

Bewertung von ElektroMiss von Mittwoch, 25.03.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: Wunderbares Ambiente, der Sommergarten sieht vielversprechend aus, Toiletten sauber & hübsch dekoriert, angewärmte Teller für die Speisen, hübsch angerichtet, Essen geschmacklich TOP! Gute Verkehrsanbindung, nettes Personal Contra: Sehr teure Getränkepreis!! Empfehlung: Wer einen guten bis sehr guten Franzosen in Dresden sucht, ist im Petit Frank gut aufgehoben!

Bewertung von Uwe Heide von Mittwoch, 28.05.2014 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

klein, fein, lecker

Adresse vom Restaurant Petit Frank


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden