Petit Frank Tisch reservieren - Restaurant Petit Frank in Dresden french
4.4 5 5
Bürgerstraße 14 Dresden Sachsen 01127
0351 8211900

Tisch reservieren - Restaurant Petit Frank in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Petit Frank hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Petit Frank:

Petit Frank
Bürgerstraße 14
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Petit Frank

Telefon: 0351 8211900
Webseite: http://www.petit-frank.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Petit Frank:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Petit Frank:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Petit Frank:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alina Carabello von Dienstag, 01.05.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Petit Frank habe ich mit meinem Partner für ein romantisches candle light dinner besucht. Das Ambiente war auch wirklich sehr romantisch. Das Lokal befindet sich in einem gemütlich und stilvoll eingerichteten Kellergewölbe. Der Service ließ keine Wünsche offen. Wir wurden sehr gut bei der Wahl unserer Getränke beraten und sehr herzlich bedient. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Die drei Gänge waren aufeinander abgestimmt, die Portionsgrößen gut gewählt und die Abstände zwischen den Gängen ideal um sich auf den nächsten Gang zu freuen. Preislich ist das Petit Frank im gehobeneren Sektor anzusiedeln. Es ist für uns etwas besonderes und daher das Geld wert gewesen. Die Qualität entspricht dem Preis. Alles in allem, war es ein gelungener Abend. :)

Bewertung von Daniel Schmidt von Samstag, 21.04.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das super Menü und die passenden leckeren Weine dazu. Wir kommen wieder.

Bewertung von Lisa Kienert von Samstag, 31.03.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten wieder einmal einen super Abend im Petit Frank mit extrem leckerem Essen und klasse Service! Wir kommen definitiv wieder!!!

Bewertung von Hochkönig Elrond von Samstag, 17.03.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die Geschmacksexplosion und den unvergesslichen Abend! Wie immer war es rundum ein Genuss und eine Freude ein paar schöne, gemütliche mit euch zu verbringen! Hier ist der Gast König und jeder Wunsch wird erfüllt. Bis bald Anne & Susi

Bewertung von Alex Muh von Samstag, 17.03.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am heutigen abend war ich mit meiner frau im petit frank essen. Das Ambiente dort war sehr schön. In einem gemütlichen rustikal gestalteten kellergewölbe empfing man uns sehr freundlich. Wir haben uns beide für das 4. Gang menü entschieden und waren von der Art der Anrichtung sehr angetan. Geschmacklich waren die 4 gänge ein hochgenuss der französischen küche. Es gab nichts auszusetzen, nur die Wartezeit zwischen Hauptgericht und dessert war mir persönlich etwas zu lang. Es war ein sehr schöner Abend und wir können das petit frank jedem der interesse an gehobener französischer küche mit freundlichen gastgebern hat nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Petit Frank:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden