Die Scheune Tisch reservieren - Restaurant Die Scheune in Dresden italian
4.4 25 5
Tornaer Straße 47 Dresden Sachsen 01239
0351 2028411

Tisch reservieren - Restaurant Die Scheune in Dresden

Reservierung:

Die Scheune hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die Scheune:

Die Scheune
Tornaer Straße 47
01239 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Scheune

Telefon: 0351 2028411
Webseite: http://www.gastro-gagliardi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Scheune:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Freitag: 17:45–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Sonntag: 11:45–14:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Die Scheune:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Die Scheune:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die Scheune:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die Scheune:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die Scheune:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Beil von Donnerstag, 31.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr angenehm überrascht von der super Qualität der frisch zubereiteten Speisen. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir kommen wieder

Bewertung von Detlef Ulbricht von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen schnell und freundlich serviert. Gerne wieder.

Bewertung von Suse Sorglos. 83 von Samstag, 26.08.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza bestellt zum mitnehmen.... Ging suuuuuuuper schnell und war extrem lecker. Bin sonst sehr pinkelig was Pizzen in Pizzarias angeht. Hier, hatte ich nichts auszusetzen. Angefangen beim Boden bis zum Belag (auch extra Wünsche wurden berücksichtigt!) alles top!

Bewertung von Marcus Mayer von Sonntag, 23.07.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleine Karte, gutes, günstiges Essen, etwas 'abgewohnte' Terrasse, das Personal aber sehr nett.

Bewertung von Thomas Klimpel von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, nette Bedingungen, super gutes Tolles Essen. Es geht wirklich selbst bei vollem Restaurant sehr schnell. Gute Preise!!! Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Ulrike König von Samstag, 27.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche italienische Gaststätte. Das Personal war sehr freundlich. Wir erhielten unsere Speisen in angemessener Zeit. Das Essen war lecker, Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Bewertung von D. W. von Montag, 15.05.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Team, fragt auch nach, ob alles in Ordnung war und erklärt, wenn mal was nicht so ist, woran es gelegen hat. Bin des öfterendort und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Gern wieder!

Bewertung von Stan Linke von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe am Dienstag glutenfrei bestellt und Donnerstag lecker Pizza essen können. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Abdulbaki Yakac von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden mit vielen Leckereien. Schnelles und nettes Personal. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Tobias Keller von Freitag, 24.02.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, Sehr Familier

Bewertung von Michael Pietrowski von Sonntag, 19.02.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angemessene Preise und richtig toller Service. Es gibt eine schöne Tagesgerichte-Karte und gute Weine. Das Ambiente ist prima und man freut sich auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Uwe Hausbrand von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener in Dresden, gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Da die Bedienungen zur Zeit ein anderes Team sind, ist leider der Service nicht ganz so gut wie die letzten Jahre. Vorbestellungen sind sinnvoll, da besonders am Wochenende abends viel los ist.

Bewertung von Ralf Worm von Dienstag, 24.01.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay.. Denn Humor der Bedienung muss man mögen

Bewertung von Torsten Liebert von Sonntag, 11.12.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein merkwürdiger Besuch.... Das Gagliardi Imperium steht bei mir im Ruf, sich ausgezeichnet für und um seine Gäste zu kümmern. Im Eingangsbereich der Gaststätte roch es nach Urin, die Pizza wurde - der Frisch wegen- in Hälften serviert (?!!!), die Nudeln machten keinen frischen Eindruck. Sollte es sich um eine Art Studentenpizzaria handeln, gehört das angeschrieben. Ich probiere die Lokalität definitiv noch ein zweites Mal... Dies war bestimmt nicht der Normalzustand.

Bewertung von Astrid Schmitz von Sonntag, 20.11.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,vorzügliche Speisen u Getränke und sehr nette freundliche und schnelle Bedienung!

Bewertung von Matteo Russo von Freitag, 23.09.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung ( etwas laut ☺️) aber passt zu Ambiente , super Essen, Wochenende ohne Reservierung, ist schwer Tisch zu bekommen , ist immer gut besucht!

Bewertung von Sonia Daßler von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unser Lieblingsitaliener! und das seit Jahren...die beste Pizza der Welt, immer freundlich...ich gebe 5 Sterne

Bewertung von Nicole Walter von Sonntag, 14.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort kann man sehr lecker Essen.. Dafür fährt man gern quer durch die Stadt.

Bewertung von Marcus Dietrich von Freitag, 12.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Pizzen zu fairen Preisen und sehr freundliches Personal. Das Lokal ist zudem sehr gemütlich eingerichtet. Hier gehen wir sehr gern wieder mal essen!

Bewertung von Oliver Nitzschke von Samstag, 04.06.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsitaliener. Freundliches familiäres Personal. Bin hier gern Gast.

Bewertung von Enis Hasa von Samstag, 21.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Pizza einfach . Gutes Ambiente und nettes Personal. Auf jedenfall zu Empfehlen.

Bewertung von Uwe Go von Donnerstag, 28.04.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Anlaufpunkt wenn es um gute italienische Küche geht. Das Personal ist meistens gut gelaunt und manchmal kommt sogar der Chef selber rum und unterhält sich mit seinen Gästen.

Bewertung von Maike Heil von Dienstag, 12.04.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich bisher gegessen habe! Super freundliche Bedienung, sehr sehr Kinderfreundlich (der Kellner)!! Auf jeden fall, ab sofort mein erster Anlauf Punkt, wenn ich Pizza essen möchte!! Ich habe eine Pizza bestellt auf der 2 Sachen drauf waren die ich eigentlich nicht esse aber dort konnte ich nicht einmal daran etwas schlechtes finden!! :)

Bewertung von Anke Kürbis von Sonntag, 03.04.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier zu Gast. Sehr nettes Personal und unglaublich gutes Essen, schönes Ambiente.

Bewertung von Jenny Schubert von Freitag, 27.11.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente und das Essen sind toll.Die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig.Sehr unfreundlich.Ich kann nur hoffen,das er nur einen schlechten Tag hatte.

Anfahrt zum Restaurant Die Scheune:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dresden