pikniks dresden Tisch reservieren im Restaurant pikniks dresden in Dresden Pizza
4.4 281 5
Reicker Str. 109 109 Dresden Sachsen 01237
+49 176 10322274

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

pikniks dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pikniks dresden:

pikniks dresden
Reicker Str. 109 109
01237 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pikniks dresden

Telefon: +49 176 10322274

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pikniks dresden:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in pikniks dresden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - pikniks dresden:

Serviceoptionen im pikniks dresden

Angebote im pikniks dresden

Speiseoptionen im pikniks dresden

Ausstattung im pikniks dresden

Ambiente im pikniks dresden

Publikum im pikniks dresden

Zahlungen im pikniks dresden

Kinder im pikniks dresden

Bewertungen von pikniks dresden:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte heute einen super LECKER Dürüm mit Käse, Salat Top Sosse schön abgeschmeckt Personal war super nett und höflich.... nicht alltäglich, hatte es dort auch schon anderes. Außenbereich etwas zu müllig, und unaufgeräumt , lieber Zuhause auf der Couch ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon oft bestellt, Lieferung ist immer sehr gut.Ohne langen Wartezeiten. Heute können wir sagen, dass es optisch und geschmacklich bisher der beste Dönerteller war ???? Dönerteller klein, für den Preis sehr gut und definitiv eine große Portion.Da kann man zweimal davon essen. DANKE.Weiter so.Gerne wieder. Bei einer Bestellung wurde mal das Brot vergessen. Ein Anruf genügte und der Fahrer von Lieferando brachte es schnell vorbei. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist super, der Salat im Döner ist auch frisch und Berliner Saucen am Start (Kräuter, Knofi, Scharf. Zwei Punkte Abzug weil miesester Hsckfleischspieß, aber selbst gesteckte Döner scheinen in Dresden noch nicht ganz angekommen zu sein wie in Berlin oder Leipzig. Im Großen und Ganzen kann man sich den trotzdem echt gut geben ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner Dresdens! Und ich hab schon so einige probiert. Fleisch und Brot sind einfach super, das Brot schmeckt nicht nach Backtriebmitteln, was mir sehr wichtig ist. Gemüse ist immer reichlich dabei und stets frisch. Der Knaller aber ist die Knoblauchsauce - die beste der Stadt! Selbst Dürüm Kebab Haus und Meliz, die bis dato meine Favoriten waren und immer noch zu meinen Favoriten zählen, kommen das nicht gegen an. Und der Preis ist mit 6 Euro für einen normalen Döner auch noch recht human.

Anfahrt zu pikniks dresden:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer