Chico's Mediterana Tisch reservieren im Restaurant Chico's Mediterana in Dresden Pizza
4.2 267 5
Ullersdorfer Platz 1C Dresden Sachsen 01324
0351 27391881

Pizza in Dresden

Chico's Mediterana in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chico's Mediterana:

Chico's Mediterana
Ullersdorfer Platz 1C
01324 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chico's Mediterana

Telefon: 0351 27391881

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chico's Mediterana:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chico's Mediterana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chico's Mediterana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beiden an der Theke sind mir gleich sympathisch gewesen, und das lag nicht nur daran, dass ich gleich zu Anfang erstmal ein paar Stückchen Kebabfleisch verkostigen durfte. Welches ich übrigens in meiner bisherigen Laufbahn als Deutscher-Durchschnitts Döner-Konsument bis jetzt als das am besten mundende Fleisch krönen muss. Neben dem für die Fülle und Geschmack preiswerten Döner gab es auch noch einiges an Insider-information zu besseren und schlechteren Sorten von Dönerfleisch. So eine Ehrlichkeit ist mir noch nicht untergekommen. Empfehlung geht raus!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterana sagt schon viel - es ist kein Fastfood-Laden. Hier wird das Essen noch mit Herzblut, Liebe und Zeit gemacht. Dafür wartet man gern, weil es einfach schmeckt. Beim Warten kommt es schon vor, dass man tiefenpsychologische Gespräche führt. Da wird man selbst entschleunigt. Wer es eilig hat, der sollte vorbestellen - gerade zu den Hauptessenszeiten. Ansonsten eben warten und entspannen. Der Döner und das Dönerfleisch sind keine 0815 Schnellschüsse, Dürum schmeckt, Pommes ebenso. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Das Dönerfleisch ist schön durchgebraten und wird nicht halbgar heruntergeschnitten - deshalb dauert es eben manchmal etwas länger. Am Leckersten ist immer der knusprige untere Innenteil, da sammeln sich alle Geschmacksaromen. Wer den üblichen Schnelldöner gewöhnt ist, der wird hier wahrscheinlich enttäuscht - so labbrige Sachen gibt`s hier nicht. Aber Essen ist eben Geschmackssache. Der Dürum ist prall gefüllt, der Döner ebenso. Es empfiehlt sich deshalb, diese gut zusammenzuhalten oder einen Teller zu benutzen. Die Soßen sind selbst gemacht und immer ein klein wenig anders - und schmecken. Ein - im positiven Sinne - etwas anderer Imbiss/Döner/Pizza -Laden. Mitterweile ist auch der Innenbereich wieder geöffnet, da gibt es wieder mehr gute Gespräche.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Super netter Service und noch nie Enttäuscht geworden Sehr zu empfehlen… bis jetzt der beste Döner den ich je gegessen habe :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Döner in Dresden. Er schmeckt sehr lecker und hier gibts auch endlich mal einen Döner wo auch ein Mann satt wird. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett - die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen… also wir kommen gern hier her

Anfahrt zu Chico's Mediterana:



Weitere Pizza in Dresden