Tapas Barcelona Tisch reservieren - Restaurant Tapas Barcelona in Dresden spanish
4.2 23 5
Weiße Gasse 6 Dresden Sachsen 01067
0351 4852583

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Barcelona in Dresden

Reservierung:

Tapas Barcelona hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tapas Barcelona:

Tapas Barcelona
Weiße Gasse 6
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapas Barcelona

Telefon: 0351 4852583
Webseite: http://www.tapasbarcelona.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapas Barcelona:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tapas Barcelona:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tapas Barcelona:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Tapas Barcelona:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tapas Barcelona:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tapas Barcelona:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tapas Barcelona:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel H. von Sonntag, 21.05.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Innenbereich ist sehr eng. Aber das Essen schmeckt sehr gut. Insbesondere im Sommer kann man im Außenbereich einen schönen Sommerabend genießen.

Bewertung von Dirk S. von Dienstag, 16.05.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein nettes Restaurant mit schöner Einrichtung. Der Service ist auch gut organisiert und die Einrichtung echt schön. Aber es war extrem laut, man könnte sich kaum unterhalten. Extremer Hall, der einfach nur nervig war. Dann gab es noch einen Gitarrenspieler, der zusätzlich für Lärm gesorgt hat. Schöne Musik, aber blöderweise meinte er, einen Verstärker zu brauchen. Das hat die Geräuschkulisse bis ins Unerträgliche angehoben. Nie wieder...

Bewertung von Manfred Diertl von Freitag, 05.05.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Tapas, keine persönliche Reservierung im Vorhin angenommen, dann auf gut Glück doch einen Tisch bekommen, unprofessioneller Service, 3 Flaschen Wein bestellt, Personal hat keine Ahnung vom Wein und hat die Flaschen bereits geöffnet zum Tisch gebracht. Für Kurzbesuch in Dresden vertretbar, als Stammlokal allerdings nicht zu gebrauchen.

Bewertung von D. Knapp von Samstag, 08.04.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas und vor allem eine große Auswahl! Nette Atmosphäre und toller Service. Wirklich eine Empfehlung...

Bewertung von Martin Jurran von Freitag, 31.03.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den Renovierungsarbeiten ist das Lokal noch viel besser als vorher. Extrem gemütliche Einrichtung, sehr leckeres Essen und wirklich freundliches Personal.

Bewertung von Marc M von Montag, 20.03.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar zu empfehlen. Wir waren Samstag Abend dort. Der Laden war bis auf den letzten Platz gefüllt. Trotzdem waren die Wartezeiten absolut gut. Gegessen wurden sämtliche Tapas quer durch die Karte. Die meisten Speisen haben uns durch Geschmack und Zubereitung positiv überrascht, so dass wir gerne wieder vorbeikommen. Service und Getränke sehr gut.

Bewertung von Anja Krämer von Sonntag, 19.03.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, netter Service und gemütliches Ambiente. Hier kann man einen schönen Abend zu zweit oder in kleineren Gruppen verleben.

Bewertung von Nina Schwartz von Freitag, 10.02.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem einige Umbauarbeiten gemacht wurden, erscheint das Restaurant in einem neuem, freundlichen Design. Wir hatten einen Tisch neben der Eingangstür, was aufgrund der kalten Zugluft ein wenig unangenehm war. Die Auswahl der Speisen ist zahlreich und gut. Alle von uns ausgewählten Tapas wurden bereits nach kurzer Wartezeit serviert und waren schmackhaft zubereitet. Die Bedienung hätte etwas fröhlicher sein können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Essen ist schmackhaft und das Ambiente schön.

Bewertung von Cindy Günnel von Montag, 25.07.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung stimmt für mich nicht ganz. Die Tapas sind schmackhaft, aber nicht wirklich groß, beispielsweise 6 Datteln für fast 5 Euro. Selbst bei Premiumtapas sind keine großen Mengen zu erwarten. Ein gegrilltes Fischfilet auf Aioli ist eben auch nur "ein" kl. Fischfilet. Die Salatbeilage ist eben so nur mit einer Handvoll abgemessen (Beispiel: Ziegenkäse mit Salat für rund 7 Euro). Ich weiss es sind nur Tapas, aber für den Preis wurde dann doch etwas mehr erwartet. Vermisst wurde außerdem die Tapa - Boquerones en vinagre! Positiv: Bei den Oliven wurde nicht gespart. Ambiente ist trotz allem super, schade nur, dass man die Terrasse ab 23 Uhr nicht mehr nutzen darf.

Bewertung von Mathias Telschow von Sonntag, 17.07.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Tapas, toller Wein, sehr gemütliche Atmosphäre drinnen wie draußen ... Und das mitten in der Stadt ... Theoretisch 5 Sterne ... Allerdings kosten Kleinigkeiten wie Leitungswasser und eine zweite Portion Brot direkt extra ... Insgesamt aber doch ganz gute Preis-Leistung ... Also 4 Sterne und ne Empfehlung :) ...

Bewertung von Sophie Oltenbürstel von Dienstag, 05.07.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einigen Wochen da. Es war sehr lecker und die Gestaltung der Räumlichkeiten ist auch sehr schön. Ich komme wieder. ;)

Bewertung von Mike Belschner von Sonntag, 03.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt ihr schmackhaftes Essen und ausreichende Portionen. Das Personal ist freundlich. Zahlreiche Sitzplätze auf der Terrasse sind vorhanden, die an kühlen Abenden sogar beheizt werden. Auch die Toiletten können sich in Punkto Sauberkeit sehen lassen. Einzig die Lautstärke der Musik im Innenbereich könnte störend empfunden werden, wenn man sich in größerer Runde unterhalten möchte.

Bewertung von Ani Wünsch von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas! Nette Kellner, Essen kommt schnell. Preis ok

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 05.06.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit unserem Besuch im Tapas Barcelona nicht ganz zufrieden. Unsere eine Bedienung war recht freundlich, die andere dafür etwas verplant und leicht genervt. Die Tapas selbst kamen nach eine für Tapas relativ kurzen Wartezeit. Sie waren meist sehr gut. Es waren aber auch paar dabei, die von Anfang an schon etwas zu kalt waren oder geschmacklich nicht überzeugt haben. Preis-Leistung stimmte z. B. bei der kleinen Chorizo nicht ganz, aber bei den frittierten Mini-Octopus schon. Also Essen und Preis etwas durchwachsen. Anschließend ging es mir bisschen durch den Magen, obwohl ich sonst keine Probleme mit Frittiertem habe. Wir würden wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von Die Teddies von Samstag, 14.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lau warm und höchstens durchschnittlich. Der Wein ist sehr lecker. Dafür wat dann der Baraquito fast kalt. Dieses Jahr war das hier nichts. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Thomas Matzke von Sonntag, 17.04.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Haben das Mittagsangebot genutzt. Große Auswahl zu fairen Preisen. Die Wartezeiten für die Speisen und Getränke waren in Ordnung. Das Essen war echt lecker. Wird auf jeden Fall wieder besucht.

Bewertung von Ingwer Jensen von Montag, 28.03.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super zufrieden. Essen war Top und die Bedienungen sind alle super freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Lara Kulle von Donnerstag, 18.02.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das angebliche argentinische Rinderhüftsteak war unglaublich zäh und wässrig. Sehr schlechte Fleischqualität und wohl kaum argentinisch. Zudem sehr englisch gebraten obwohl so nicht bestellt.

Bewertung von Tobias Kusch von Dienstag, 05.01.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Spanier, riesige Auswahl an leckeren Tapas. Service und Personal echt spitze

Bewertung von Stefan Maier von Montag, 28.12.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Martin Schnell von Sonntag, 08.11.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Tapas-Restaurant im Herzen von Dresden. Die Auswahl ist riesig: mit/ohne Fleisch, warme\kalte Tapas ... hier findet jeder etwas. Alle Speisen die wir bisher gegessen haben waren sehr lecker und ansprechend zubereitet. Insgesamt nicht das günstigste Restaurant aber Auswahl und Geschmack wiegen die etwas höheren Preise locker auf. Man kann auch draußen sitzen. Insbesondere bei gutem Wetter prima :-).

Bewertung von Fran We von Samstag, 07.02.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioso! Hier wir einem jeder Wunsch erfüllt. Guter Wein, leckeres Essen, prompte und sehr freundliche Bedienung!! Mehmet und seine Kolleginnen und Kollegen sorgen immer für einen gelungenen Abend. Wie in Spanien.

Bewertung von Mar tin von Mittwoch, 17.09.2014 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Tapas Restaurant in Dresden und Umgebung. Preis-Leistung stimmt und die Mitarbeiter sind zudem sehr zuvorkommend und aufmerksam. Darüber hinaus versuchen sie jeden Service und jeden Wunsch zu erfüllen. Die Speisen sind äußerst schmackhaft und die Location ist sehr sauber. Wer allerdings keine Ahnung von Tapas hat und ergänzend noch überrascht über die Größe einer Portion ist, sollte sich unbedingt vorher belesen was Tapas bedeutet und nicht gleich das Restaurant schlecht bewerten. Kurzum, wir gehen nur noch im 'Tapas Barcelona' Tapas essen.

Anfahrt zum Restaurant Tapas Barcelona:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden