Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“ Tisch reservieren im Restaurant Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“ in Dresden Pizza
4.6 373 5
Straße des 17.Juni 24 Dresden Sachsen 01257
0351 2015586

Pizza in Dresden

Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“ in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“:

Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“
Straße des 17.Juni 24
01257 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“

Telefon: 0351 2015586
Webseite: https://cafematters.pw/gasthof-pension-stadt-dresden-h60p8ai.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war freundlich, aber das Essen nicht besonders (z.B. labbrige Bratkartoffeln, Remoulade aus der Tüte) und das Ambiente arg karg. Dafür ist es aber recht günstig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt solide. Essen war okay und die Bedienung eher lustlos. Kann man mal machen. Jedoch kein Muss

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass beste Restaurant in Dresden seit 1981 " ihr fühlt man sich wohl " keine Zigaretten muffel - alles sauber ( Tische , Toiletten , Fußboden ) Chef und Angestellten sind immer freundlich und nett ???????????? Können sich viele Gaststätten mehrere Scheiben abschneiden ( vorallem die Sauberkeit - und die freundliche Atmosphäre ) Top Gaststätte in Dresden Niedersedlitz Das Essen sehr lecker ???? und immer reichlich - - der Preis ist unschlagbar Auf jedenfall mit guten Gewissen weiter zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren gestern mal wieder spontan im Städtl Abendessen. Wie immer SEHR freundlich, schnell und top Preis/Leistung????. Leider waren die Bratkartoffeln diesmal kaum gebraten, der nette Kellner hat dies freundlich entgegen genommen. Das könnt ihr bedeutend besser, werden das beim nächsten mal sehen ????. LG

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer neu und geräumig. Top jederzeit wieder

Anfahrt zu Gasthof & Pension ,,Stadt Dresden“:



Weitere Pizza in Dresden