HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt Tisch reservieren im Restaurant HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt in Dresden Fisch
4.5 8140 5
Altmarkt 24 Dresden Sachsen 01067
0351 31779486

Fisch Restaurants in Dresden

HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt:

HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt
Altmarkt 24
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt

Telefon: 0351 31779486
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/burger-restaurant/dresden-altmarkt/?utm_source=google&utm_medium=yext&utm_campaign=44

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: das Essen war schnell da und hat gut geschmeckt. Bedienung war schnell und freundlich. Das Mittags-Menü hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ: Die Backkartoffel war für den Preis etwas fade und der Durstlöscher Holunder- Minze hat nach allem aber nicht nach Holunder geschmeckt. Der Cappuccino aus dem Menü kam vor dem Essen und nicht danach. Außerdem schaut man im Moment direkt auf eine Baustelle. Aber wenn die weg ist, sitzt man bestimmt wieder schöner. Alles in allem einer der besseren HIG-Restaurants in denen ich schon war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft spontan da gewesen und haben problemlos einen Mittagstisch bekommen. Die Preise fand ich für Qualität und Service angemessen. Gerade die vegane Auswahl kann durch ihre große Vielfalt überzeugen. Auch hat mir das Ambiente gut gefallen, es wirkt zeitlos und modern zugleich. Einziger Kritikpunkt ist allerdings das man relativ eng zusammen sitzt. Aber sonst kann ich es für zwischendurch und zu feiern empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier leckere Burger. Die Pommes waren frisch und knackig. Auch Nachspeise und Cocktails waren top. Wenn man draußen sitz, hat man eine tolle Aussicht auf die Dresdener Fassaden der Geschäfte und bekommt das Treiben in der Gasse mit. Sehr schön und spannend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich Hans im Glück schon mehrfach besucht habe, bin ich immer wieder aufs Neue begeistert. Stets freundliches Personal, superleckere Getränke und Burger, kurze Wartezeiten und ein gemütliches Ambiente. Die Speisekarte bietet sogar auch eine Auswahl an Vegetarischen und Veganen Burgern, sowie einzelne Gerichte, Speisen für den kleinen Hunger oder Menüs. Hier ist also sicherlich für jeden etwas dabei! Ich persönlich konnte noch keine schlechte Erfahrung machen. Deswegen komme ich immer gern wieder und kann Hans im Glück nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in Dresden, um mein neues Auto abzuholen. Dresden ist 4 Stunden von meiner Heimatstadt entfernt, daher war geplant, vor der Rückreise ein bisschen Mittag zu essen. Wir haben den Autoverkäufer nach Empfehlungen für Restaurants in Dresden gefragt und er hat dieses Restaurant empfohlen. Da es auch bei Google empfohlen wurde, mussten wir es ausprobieren. Wir wurden überhaupt nicht enttäuscht, denn das Essen und der Service waren von höchster Qualität. Das Restaurant ist auch so eingerichtet, dass Sie ein tolles, komfortables und stimmungsvolles Gefühl haben. Empfehlenswert für jeden, der einen guten Burger liebt, ganz zu schweigen von Süßkartoffelpommes.

Anfahrt zu HANS IM GLÜCK - DRESDEN Altmarkt:



Weitere Fisch Restaurants in Dresden