Hotel Pullman Dresden Newa Tisch reservieren im Restaurant Hotel Pullman Dresden Newa in Dresden Pizza
4.3 2489 5
Prager Straße 2C Dresden Sachsen 01069
0351 48140

Pizza in Dresden

Hotel Pullman Dresden Newa in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Pullman Dresden Newa:

Hotel Pullman Dresden Newa
Prager Straße 2C
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Pullman Dresden Newa

Telefon: 0351 48140
Webseite: https://www.pullman-hotel-dresden.de/?utm_source=GoogleMyBusiness&utm_medium=ButtonWebsite&utm_campaign=GoogleMyBusinessReferral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Pullman Dresden Newa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Pullman Dresden Newa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mögen dieses Hotel und haben schon mehrmals dort übernachtet. Die Zimmer finden wir angenehm und komfortabel, das Frühstück ist sehr gut und besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal in allen Bereichen. Schön ist auch die Möglichkeit, abends in der Bar noch einen perfekt zubereiteten Cocktail ( oder ein anderes Getränk) zu sich zu nehmen. Etwas störend ist das laute Geräusch der Klimaanlage im Zimmer. Wir haben sie zur Nacht ausgeschaltet.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im PULLMANHOTEL während eines Seminars für eine Woche. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs. Viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Das Hotel selber wirkt sehr einladend. Schon an der Rezeption wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Das Zimmer war sehr hell und schön sauber. Das Bett war für mich ideal weich. Das Essen vom Frühstück bis hin zum Abendessen war wirklich sehr lecker. Noch einmal vielen lieben Dank an das gesamte Personal angefangen von der Rezeption, Reinigung, Küche, Bedienung usw. Ihr alleine seid schon 5 Sterne wert. Dankeschön

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage und toller Aussicht. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, da es eine große und leckere Auswahl bietet. Die Zimmer sind sauber und insbesondere die Dusche war beeindruckend. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und ich würde gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War okay. Der Teppich im Zimmer hatte schon bessere Zeiten. Die Sauberkeit der Toiletten in der Lobby ließ sehr zu wünschen übrig. Mussten 1 Std aufs Zimmer warten. Frühstück war super. Sehr reichhaltige Auswahl und sehr lecker. Lage ist top. Mitten in der Stadt und nicht weit vom Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten

Anfahrt zu Hotel Pullman Dresden Newa:



Weitere Pizza in Dresden