Altmockritzer Bauernstube Tisch reservieren im Restaurant Altmockritzer Bauernstube in Dresden Pizza
4.3 326 5
Altmockritz 14 Dresden Sachsen 01217
0351 4246800

Pizza in Dresden

Altmockritzer Bauernstube in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altmockritzer Bauernstube:

Altmockritzer Bauernstube
Altmockritz 14
01217 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altmockritzer Bauernstube

Telefon: 0351 4246800
Webseite: https://www.altmockritzer-bauernstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altmockritzer Bauernstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altmockritzer Bauernstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altmockritzer Bauernstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 17 Personen an einem Samstag zu Gast. Unser Fazit: unbedingt empfehlenswert. Es gab nichts zu beanstanden. Super leckeres Essen. Alle Speisen worden frisch zubereitet. Trotz der großen Runde und anderen Gästen im Haus musste niemand lange auf sein Essen warten. Ein phantastischer Wirt und eine supernette Bedienung. Extrawünsche worden stets umgesetzt. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Wer eine gemütliche Gaststätte sucht mit leckerer Hausmannskost zu angemessenen Preisen ist hier also bestens aufgehoben!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant. Nette Bedienung. Tolle Location. Nur empfehlenswert. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur als Zwischenstopp bei einen Bellotreffen eingekehrt. Das Lokal mit Terrasse liegt in ruhiger Lage am Kaitzbach. Es lädt zum Verweilen ein. Im Anschluss oder davor bietet es sich an ein Spaziergang, entlang des Bachverlauf zu machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht weit vom Camping Mockritz entfernt haben wir die Altmockritzer Bauerstube entdeckt und haben dort sehr gut gegessen. Die gebratene Kalbsleber war ein Gedicht, da sie natur seviert wird und nicht in irgendeiner Soße ertränkt wurde. Ebenso der Thüringer Rostbraten, der weich und trotzdem noch rosa serviert wurde, bedeckt mit frischen (glasierten) Zwiebeln. Das Essen kam geschwind, das Personal ist super freundlich und preislich der Qualität mehr als angemessen. Eine Empfehlung! ... und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Lokal mit extrem leckerer Hausmannskost. Wenn man kein guter Esser ist, sollte man hier definitiv nach einer kleinen Portion fragen, die immer noch viel ist. Preis-Leistung einfach super.

Anfahrt zu Altmockritzer Bauernstube:



Weitere Pizza in Dresden