China-Thai Restaurant ,,Shanghai`` Tisch reservieren im Restaurant China-Thai Restaurant ,,Shanghai`` in Dresden Pizza
4.5 185 5
Leipziger Straße 137 Dresden Sachsen 01139
0351 8485200

Pizza in Dresden

China-Thai Restaurant ,,Shanghai`` in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Thai Restaurant ,,Shanghai``:

China-Thai Restaurant ,,Shanghai``
Leipziger Straße 137
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Thai Restaurant ,,Shanghai``

Telefon: 0351 8485200
Webseite: http://www.shanghai-dd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Thai Restaurant ,,Shanghai``:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Thai Restaurant ,,Shanghai``:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Thai Restaurant ,,Shanghai``:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier vor einer Woche das erste Mal essen. Von außen dachte man nicht, was einen im Inneren erwartet. Nur vom äußeren Anblick, Herr wären wir wieder. Aber dafür können die Besitzer nichts. Innen hat uns ein sehr schönes Ambiente empfangen, und sehr freundliches Personal. Die essensbestellung hat super geklappt, die Karte ist sehr übersichtlich, ich denke da findet jeder was Leckeres. Zur Vorspeise gab es eine frühlingsrolle, diese war lecker ist sehr zu empfehlen. Das hauptgericht war auch super lecker. Den Rest was wir nicht geschafft hatten wurde uns eingepackt. Einen Punkt Abzug gibt es, ich hatte Annas Saft bestellt, und bekam diesen mit Kokos Nuss Saft gemischt. Dieser wurde anstandslos getauscht. Wir werden sicher wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Sonntag in großer Gruppe anwesend.(ca. 40 Personen) Leider lief dieser Abend sehr unorganisiert im Ablauf von Küche und Service. Die letzten von uns bekamen nach über 2 Stunden ihr Essen. Teilweise kam falsches Essen die Verständigung gestaltete sich schwierig. Das Essen was kam war schmackhaft. Zum Abschluss ging noch das thailändische Bier aus.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier im Vergleich zu ähnlichen Restaurants ein wenig anders. Es ist pikanter, würziger und - wenn man es so bestellt - leicht scharf. Das war eine wohltuende Abwechslung zum oft servierten „Einheitsbrei“. Das Ambiente ist typisch, aber passt zum Essen. Ich will nicht sagen, dass ich mich in Fernost gefühlt habe, aber ich habe mich wohl gefühlt. Service war sehr schnell und freundlich. Ich kann das Restaurant definitiv empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bin ich immer an diesen unscheinbaren Restaurant vorbei gefahren. Gestern hat es durch Zufall mal geklappt und wir haben dort zu Mittag gegessen. Die Einrichtung und der Service ist wirklich klasse. Super freundlich schnell und in einer angenehmen Atmosphäre kann man sein Essen genießen. Wir werden wohl noch häufiger hin gehen, zumal die Preise alle sehr moderat sind. Wir waren rundum zufrieden ????????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert, sehr schmackhaftes Essen. Freundliches Personal und ein super Ambiente. Jederzeit wieder.

Anfahrt zu China-Thai Restaurant ,,Shanghai``:



Weitere Pizza in Dresden