Bilderberg Bellevue Hotel Dresden Tisch reservieren im Restaurant Bilderberg Bellevue Hotel Dresden in Dresden Pizza
4.2 3390 5
Große Meißner Straße 15 Dresden Sachsen 01097
0351 8050

Pizza in Dresden

Bilderberg Bellevue Hotel Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bilderberg Bellevue Hotel Dresden:

Bilderberg Bellevue Hotel Dresden
Große Meißner Straße 15
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bilderberg Bellevue Hotel Dresden

Telefon: 0351 8050
Webseite: https://www.bilderberg-bellevue-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bilderberg Bellevue Hotel Dresden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bilderberg Bellevue Hotel Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon das zweite Mal im Bilderberg Bellevue und es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer sind komfortabel, das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und das Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Wie waren eine Gruppe von 6 Reisenden. Davon hatten 2 Personen am Montag Geburtstag, weshalb wir gerne einen Tisch zum Frühstück reserviert hätten. Dass Sie grundsätzlich keine Tische im Frühstücksbereich reservieren ist verständlich, jedoch unter diesen besonderen Umständen hätten wir uns eine Ausnahme gewünscht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ja nun das 2. mal dort, es ist ein schönes Hotel. Verkehrstechnisch ausgezeichnet gelegen, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Diesmal waren unsere Zimmer zur Straße, man hörte allerdings nichts. Mich störte es nur, das sich im Bad kein Lüfter befand und die Zimmer abends nicht wirklich warm wurden. Wir wollten eigentlich auch in den Poolbereich, allerdings ließen wir davon ab, weil er wohl auf Grund von Sparmaßnahmen nicht beheizt wurde. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war wirklich abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Service war sehr gut, das Personal war sehr freundlich. Alles in allem, war es ein toller Aufenthalt in einem tollen Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis war super. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel zu 100% weiterempfehlen, macht weiter so. ????????????????????????????????????????‍♀️

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Schild, welches auf die Parkplätze auf der Wiese hinter dem Haus hinweist, kostet nicht viel und spart den Gästen viel Suche. Eine Bar, die es sich leisten kann, an einem Samstag die Hälfte der Plätze abzusperren, obwohl es augenscheinlich nicht am Personal mangelt und man noch nicht mal an der Theke sitzen kann, zeugt von einem mangelhaftem Management. Das können andere Hotels in Dresden ganz klar besser. Die Ausstattung der Zimmer war gut, allerdings muss man auch in anderen Hotels mit Zimmern dieser Preisklasse nichts für die Minibar zahlen, die dort auch besser bestückt ist. Fazit: Auch wenn wir beim nächsten Mal weiter laufen müssen, das Bilderberg ist keinen Besuch wert!!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel in sehr guter Lage zur Altstadt, mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Personal ist größtenteils freundlich. Nach dem Konzertbesucher wollen wir in der Hotelbar noch gemütlich etwas trinken, Sitzplätze wären noch genügend vorhanden, aber zu ca. 50% abgesperrt und auf Nachfrage, ob wir da noch Platz nehmen könnten, wurde etwas unfreundlich verneint. Schade für so ein Haus, schließlich konnten wir uns in der Warteschlange gedulden um ein Getränk mitzunehmen, was wir auch nach auffinden einer Sitzgelegenheit in der Hotelhalle noch genießen konnten. Das Frühstück war gut, aber für den überdurchschnittliche n Preis nicht angemessen, sicherlich ein gutes zusätzliches Geschäft für das Hotel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Wir haben ein kostenloses Upgrade vom Zimmer erhalten welches ein Blick auf die Elbe und die Altstadt hatte. Einfach nur wunderschön. Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl und ist sehr lecker. Das Zimmer war schön gestaltet und außerdem wirklich sauber. Ich würde kein anderes Hotel in Dresden nehmen. Man ist in 5 Minuten Gehweg über die Brücke direkt in der Altstadt.

Anfahrt zu Bilderberg Bellevue Hotel Dresden:



Weitere Pizza in Dresden