Steak Royal Tisch reservieren - Restaurant Steak Royal in Dresden american
4.4 5 5
Weiße Gasse 4 Dresden Sachsen 01067
0351 4842888

Tisch reservieren - Restaurant Steak Royal in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Steak Royal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steak Royal:

Steak Royal
Weiße Gasse 4
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steak Royal

Telefon: 0351 4842888
Webseite: http://steak-royal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steak Royal:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steak Royal:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steak Royal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Winkler von Donnerstag, 05.04.2018 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Steaks und das bei sehr guter Qualität. Da kann man die paar Euro mehr zu anderen Restaurants verschmerzen. Personal sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Michael Heinemann von Dienstag, 06.03.2018 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden: freundliches, lächelndes Personal und schönes Ambiente. Das Essen wurde angemessen zeitnah serviert und war ebenfalls sehr gut. Das Fleisch auf den Punkt genau wie gewünscht, selbst die Beilagen fielen nicht ab. Preis vs. Leistung ist sehr gut. Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Marc R. von Montag, 05.03.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

*Steak auf den Punkt gebraten* Wer Bock auf ein gutes Steak hat, kann hier gut eingehen. Die Beilagen sind ausreichend und sind geschmacklich aufeinander abgestimmt. Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr gut aufeinander abgespielt, der Service ist super, mehr kann man dazu nicht sagen. Fazit: Hier geht man gerne hin und man fühlt sich sehr wohl. Küche 4* Qualität 4* Service 4,5* Einrichtung 4,5* Preis/Leistung 4*

Bewertung von Tom G. von Samstag, 17.02.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin hier schon oft geschäftlich Essen gewesen und es waren eigentlich nie alle wirklich zufrieden. Die Bedienung ist freundlich, lässt aber jegliche Kritik abprallen. Wenn ein Gast ein Steak „durch“ bestellt und dann kommt es eher „rare“ auf den Teller, finde ich das schade, genau den umgekehrten Fall hatten wir auch schon des öfteren. Ich finde, man gibt sich hier (zumindest mittags) nicht besonders viel Mühe. Und das bei quasi Stammgästen! Privat würde ich dort nicht hin gehen.

Bewertung von Dennis K. von Donnerstag, 25.01.2018 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Vom Standard-Rumpsteak bis hin zu den wechselnden Spezialitäten war das Fleisch seinen Preis wert. Der Koch weiß wann das Fleisch Medium ist und auch die Vielzahl an Beilagen weiß zu überzeugen. Die Lokalität selbst ist recht klein und vielleicht ein wenig beengt, was aber durchaus auch schon wieder einen gewissen Charme hat. Der Preis des Fleisches ist der Qualität desselben angemessen, Getränke und Sonstiges ist für die Lage des Steak Royal voll im Durchschnitt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem eine sehr gute Adresse für einen entspannten Abend.

Anfahrt zum Restaurant Steak Royal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden