Steak Royal Tisch reservieren - Restaurant Steak Royal in Dresden
4.1 12
Weiße Gasse 4 Dresden Sachsen 01067
0351 4842888

Tisch reservieren - Restaurant Steak Royal in Dresden

Adresse:

Steak Royal
Weiße Gasse 4
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4842888
Webseite: http://steak-royal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steak Royal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steak Royal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Körner von Freitag, 25.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, tolle Atmosphäre, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Essen schmeckt einfach gut und der gewünschte Garpunkt wurde perfekt erreicht.

Bewertung von Sabrina Hägele von Freitag, 25.11.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal und auch auf Sonderwünsche eingegangen, sehr professionell und tolle Atmosphäre :)!

Bewertung von Michael Ruffert von Dienstag, 01.11.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am Samstag 29.10.2016 gegen 21 Uhr eingekehrt. Wurden freundlich und zügig bedient. Vorspeise Kürbis Ingwer Suppe sehr Lecker und Heiß. Bis hierhin 5 * - dann verging die Zeit - ca. 45 min später kam mein Grillteller - bisschen lang gedauert für meinen Geschmack - Darauf lagen eine Top Backkartoffel, wie bestellt ein Lammkarree zart Rosa, etwas Maishähnchen auch super, die beiden kleinen Steaks waren dann aber von Medium weit entfernt. Fast durch und einen verbrannten Rand - wie Holzkohle. Daher der erhebliche Punktabzug - Darf in einem Steakhouse nicht passieren. Habe es offensichtlich mittig auf dem Teller liegen gelassen. Leider hat dies der Kellner nicht aufgenommen und nachgefragt. Hab 70 Euro bezahlt und bin los. Leider mein erster und letzter Besuch. Das Essen meiner Begleitung war gut und zeigt das die Küche es sonst wohl drauf hat.

Bewertung von Andreas Hofmann von Samstag, 10.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll zufrieden!!!

Bewertung von Petra Stein von Montag, 05.09.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Essen in toller Atmosphäre und herzlichem Service und das alles mit der DDFF-Card! Jederzeit wieder ***

Bewertung von Benjamin Leichsenring von Freitag, 26.08.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und vielfältige Auswahl an Steaks. Freundliche Bedienung sowie Preis - Leistung voll io. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Rico Mueller von Samstag, 13.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das mit dem nicht erreichten Grillgraden kann ich leider ebenfalls bemängeln. Ich hatte Lamm, zwei verschiedene Rindersteaks und Geflügel. Weder das Lamm noch das Rind waren wir bestellt Medium sonder durchgebraten. Die Menge für den Preis war aber durchaus ok. Beim Salat war der Blattsalat auch schon ordentlich mit braunen Stellen durchsetzt. Geschmacklich war es jedoch in Ordnung und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Des weiteren muss ich sagen haben wir nie lange warten müssen trotz das es Sa Abend war und Hochbetrieb angesagt war. Alles in allem eher nur ein befriedigendes Erlebnis bei dem Preis/Leistung leider nicht passen.

Bewertung von Angelina Heckel von Montag, 28.03.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Erwartungen bei den Preisen werden sehr hoch geschraubt, aber leider nicht erfüllt. Die Beilagen waren total überwürzt. Die gewünschte garstufe wurde nicht erreicht. Leider zu viel Geld raus gehauen. Doch das Personal war sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben.

Bewertung von Adventure Manufactory TAM von Sonntag, 27.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Versuch eines gehobenen Steakhauses. Steaks leider beide nicht im gewünschten Gargrad. Mein Rumpsteak knapp daneben. Das Filet meiner Frau hatten wir bestellt mit Medium-rare mit dem Kommentar "lieber eher Richtung Medium als rare". Es kam "blue" und somit extrem roh und kalt im inneren. Mein Rump war geschmacklich nicht der Renner. Da bin ich besseres gewohnt. Personal ist sehr freundlich aber macht einen komplett ungeschulten und leider inkompetenten Eindruck was Gastroservice angeht. Wein mussten wir selbst nachschänken, Tagesbeilagen bekommt man nur auf Nachfrage mitgeteilt, Nachbartisch musste mehrfach aufstehen, da man sie vor dem Weinschrank platziert hatte an den der Kellner nur kam wenn die Person aufstand. In der Preisklasse erwarte ich ebenfalls das der "empfohlene Rotwein" nicht aus dem Kühlschrank kommt und damit im Grunde min 45min nicht trinkbar war. Antipasti Vorspeise war geschmacklich fast neutral. Ein gutes Antipasti schmeckt komplett anders. Steaks kommen komplett ungewürzt/gesalzen auf den Teller (Geschmacksache, aber ich erwarte eine Grundsalzung die das jeweilige Fleisch unterstützt wie in guten Steakhäusern üblich. Wenn dies nicht gemacht wird dann erwarte ich zumindest die Nachfrage). Beilagen OK aber wirklich nichts was man in einem zünftigen Wirtshaus nicht besser bekommt. Fazit: Für uns ein gescheiterter Versuch eines Steakhauses und Preis/Leistung steht in keinem guten Verhältnis. Wer schon gute Steaks in tollen Steakhäusern gegessen hat wird hier vermutlich enttäuscht. Wir haben uns im Nachhinein geärgert, dass wir nicht ins etwas teurere Meatery oder Enstancia gegangen sind. 2 Sterne haben wir gegeben da das Personal freundlich war und man uns als Entschuldigung einen Degestiv anbot. Allerdings wäre das Streichen des Filets meiner Frau angebrachter gewesen. Das musste nämlich ein 2. Mal gegrillt werden und war danach entsprechend leicht trocken.

Bewertung von Marco Broscheit von Dienstag, 22.03.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Steaks. Reichhaltige Auswahl an verschiedenen Steaks und Beilagen. Es gibt aber auch lokale Spezialitäten wie z.B. Sauerbraten. Freundliche Bedienungen.

Bewertung von Tommy Glaser von Mittwoch, 06.01.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen einfach klasse. Das Ambiente passt und die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr umfangreich. Hier esse ich immer wieder gerne!

Bewertung von Kai Gelbhaar von Samstag, 07.11.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Steak Royal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden