Restaurant de Saxe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant de Saxe in Dresden Pizza
4 12 5
Neumarkt 9 Dresden Sachsen 01067
0351 4386142

Pizza in Dresden

Restaurant de Saxe in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant de Saxe:

Restaurant de Saxe
Neumarkt 9
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant de Saxe

Telefon: 0351 4386142
Webseite: https://www.steigenberger.com/hotels/alle-hotels/deutschland/dresden/steigenberger-hotel-de-saxe/restaurants-bars

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant de Saxe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant de Saxe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant de Saxe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein wirklich toller Abend. Ich habe Wan Tan mit Rotgarnelen, Pulpo, St. Jacques Algen und Krustentierschaum gegessen und es hat echt klasse geschmeckt. Ich komme gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.10.2020 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nur zwei Cocktails auf dem Balkon getrunken. Preislich oberes Segment, dafür lecker und vernünftige Größe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.09.2020 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter Abend Ich war vor kurzer Zeit spontan am Abend zum Essen und fühlte mich gut aufgehoben. Das Personal war nett und rückte sofort für uns 4 Personen einen Tisch zusammen. Der Service war aufmerksam und flott, auch Beratung zum Wein wurde gegeben. Das Essen war lecker und die Portionen für die Preise gut bemessen. Das bestellte Bruschetta wurde gleich als 4 Portionen serviert - top! Der Lachs war zart und harmonierte sehr schön mit den cremigen Pfifferlingen. Alles in allem ein schönes Essen, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Chateaubriand-Essen da und fanden es ausgezeichnet. Vorspeisenbuffet und Hauptgang waren sehr lecker und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gern wieder.

Anfahrt zu Restaurant de Saxe:



Weitere Pizza in Dresden