Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw Tisch reservieren im Restaurant Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw in Dresden Pizza
4.7 652 5
Orangeriestraße 5 Dresden Sachsen 01326
0351 2610188

Pizza in Dresden

Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:

Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw
Orangeriestraße 5
01326 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw

Telefon: 0351 2610188
Webseite: http://www.einkehrampalmenhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sowohl ein Augen- und ein Gaumenschmaus. Liebevoll dekorierter weihnachtlicher Tisch- und Fensterschmuck runden das Ambiente ab. Ohne Vorbestellung hat man schlechte Karten.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, gutes Essen und vielseitige Auswahl und Möglichkeit für kleine Portionen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit sind wir wieder einmal hier essen gewesen und wurden auch diesmal nicht wieder enttäuscht. Trotz relativ vollem Biergarten wurden wir schnell bedient und das Essen kam frisch zubereitet schnell auf den Tisch. Unsere Essen haben sehr gut geschmeckt und waren mit dem "gewissen Pfiff" gekocht. Alles in allem sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Empfehlung sind wir auf die "Einkehr am Palmenhaus" gekommen und haben vorsichtshalber reserviert, obwohl es mitten in der Woche war, und das war gut so, denn das Restaurant hatte im Biergarten alle Tische besetzt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu jeder Zeit fühlten wir uns gut umsorgt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, was uns sehr gefiel. Es gab leckeren Wein und das Essen war hervorragend. Ich hatte "Coq au vin" und war ganz hin und weg. So schmackhaft habe ich es noch nie irgendwo gegessen. Für dieses Gericht gibt es meine absolute Empfehlung. Die Preise sind in Angesicht des sehr guten Gesamtpaket absolut gerechtfertigt. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall wieder reservieren und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für einen Dienstag Abend reserviert und wie sich heraus stellte, war das eine gute Idee. Der Biergarten war gut besucht. Der Service ist überaus freundlich und sehr aktiv. Kein langes Warten, häufiges Nachfragen ob man noch Wünsche hat aber dabei keinesfalls aufdringlich. So muss das sein. Das Essen war sehr lecker und die Preise sind auch gerechtfertigt. Wir sind begeistert und kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Einkehr am Palmenhaus Pillnitz Restaurant Ferienw:



Weitere Pizza in Dresden