Zeitlos Restaurant & Café Tisch reservieren im Restaurant Zeitlos Restaurant & Café in Dresden Fisch
4 123 5
Olbrichtplatz 2 Dresden Sachsen 01099
0351 65289250

Fisch Restaurants in Dresden

Zeitlos Restaurant & Café in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeitlos Restaurant & Café:

Zeitlos Restaurant & Café
Olbrichtplatz 2
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeitlos Restaurant & Café

Telefon: 0351 65289250
Webseite: https://zeitlos-dresden.metro.bar/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zeitlos Restaurant & Café:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zeitlos Restaurant & Café:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zeitlos Restaurant & Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach im Zeitlos Restaurant und haben auch schon einen Kindergeburtstag dort abgehalten. Super Service und Planung, unkomplizierte Bestellung am Tresen, tolles Ambiente - und es gibt was zu sehen für Jung und Alt. Wir sind gerne bei euch zu Gast!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mit viel Liebe eingerichtetes Restaurant, super freundliches und aufmerksames Personal, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Wir kommen sehr gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Sehr freundliches zuvorkommendes und kompetentes Personal. Sowohl an der Kasse als auch in der Küche. Gefällt mir. Weiter so. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für die erneut gute Organisation und Durchführung unserer Geburtstagsfeier. Das Essen war wie immer sehr gut und hochwertig. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Unsere Gäste und wir waren äußerst zufrieden. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Zeitlos gefeiert und wir waren bzw. sind immer noch total begeistert. Das Essen war fantastisch, die Deko wahnsinnig schön und die Unterstützung bei der Planung super hilfreich. Vielen Dank für die unvergessliche Feier und die viele Geduld im Vorfeld. :-)

Anfahrt zu Zeitlos Restaurant & Café:



Weitere Fisch Restaurants in Dresden