Restaurant „Günsel’s“ Tisch reservieren im Restaurant Restaurant „Günsel’s“ in Dresden Pizza
4.8 206 5
An der Prießnitzaue 1-3 Dresden Sachsen 01328
0351 32037952

Pizza in Dresden

Restaurant „Günsel’s“ in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant „Günsel’s“:

Restaurant „Günsel’s“
An der Prießnitzaue 1-3
01328 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant „Günsel’s“

Telefon: 0351 32037952
Webseite: https://gobars.de/03878708/G%C3%BCnsels_Bistro&restaurant

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant „Günsel’s“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant „Günsel’s“:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant „Günsel’s“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit den Kinder heute eher durch Zufall dort gelandet. Haben sehr lecker gegessen und sind super nett bedient worden. Wir kommen sicher mal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliches Personal. Besten Dank für die gute Beratung!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke...dass wir Gast in Eurem "Zuhause" sein durften. Das Essen war mega lecker ????und super stylisch angerichtet...????Wir haben uns echt wohlgefühlt. Weiter so... wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, liebevoll angerichtete Speisen, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und super Preise. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt empfehlenswert!! Bei Günsels bekommt ihr super leckere Speisen frisch zubereitet. Die Karte ist klein aber fein, es ist von allem was dabei. Und das zu unschlagbaren Preisen. Seit heute mein Lieblingsgericht: Salat mit Geflügelstreifen, Ziegenkäse und Walnüssen.... Lecker!!

Anfahrt zu Restaurant „Günsel’s“:



Weitere Pizza in Dresden