Speisewerk Tisch reservieren im Restaurant Speisewerk in Dresden Fisch
4.9 144 5
Bautzner Straße 71 Dresden Sachsen 01099
0351 20268750

Fisch Restaurants in Dresden

Speisewerk in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisewerk:

Speisewerk
Bautzner Straße 71
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisewerk

Telefon: 0351 20268750
Webseite: https://www.speisewerk.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisewerk:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisewerk:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Speisewerk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr sehr gut geschmeckt und wir kommen defintiv wieder. Ein Highlight in Dresden. Vielen Dank auch für den tollen Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total krass guter Laden mit extrem gutem Essen. Kommt hier her.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Speisewerk für meine Geburtstagsparty gemietet, mit 4-Gang-Menü und Service, wir waren 15 Personen. Es war ein großartiger Abend. Alles hat gestimmt, das Dinner war außerordentlich lecker. Auch die Getränke, der Wein, sind super passend dazu ausgewählt worden. Ich und meine Gäste waren sehr sehr zufrieden und merken uns die Location für die nächste Veranstaltung vor. Danke an Madlen und Stephan, das Team vom Speisewerk, für den unvergesslichen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben beim Speisewerk für eine Firmenveranstaltung ein Catering fürs Mittagessen bestellt und waren rundum zufrieden. Der Menüvorschlag war kreativ und abwechslungsreich und entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Lieferung, mit Auf- und Abbau, hat reibungslos funktioniert. Wir waren sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie das Essen geliefert und angerichtet wurde. Ein Service-Paket, das man ganz klar weiterempfehlen kann! Wir bestellen mit Sicherheit wieder! Danke an das Team vom Speisewerk.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2019 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden Meine Frau und ich waren hier spontan zum Mittag und können nur gutes berichten. Das Essen war schnell gemacht, hat gut geschmeckt und war angemessen im Preis. Auch die Getränkeauswahll ist klassisch für Speisestätten dieser Art - ein großer Kühlschrank voller Flaschen. Das Speisewerk ist modern eingerichtet, auch gibt es Plätze vor dem Haus. Hier sitzt man zwar sowohl direkt an einer Einfallstraße als auch auf dem Fußweg, jedoch ist die Mittagssonne im Frühling durch solche Kleinigkeiten nicht aufzuhalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kartenzahlung etc. ging ohne Probleme. Alles in allem war dies eine sehr positive Erfahrung. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Speisewerk:



Weitere Fisch Restaurants in Dresden