Ristorante & Pizzeria Roma Bella Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella in Dresden italian
3.7 16 5
Leipziger Straße 199 Dresden Sachsen 01139
0351 32037686

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella in Dresden

Reservierung:

Ristorante & Pizzeria Roma Bella hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Ristorante & Pizzeria Roma Bella
Leipziger Straße 199
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Telefon: 0351 32037686

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Franke von Sonntag, 20.08.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war frisch und lecker. Die Bedienung erfolgte promt und freundlich, jederzeit wieder

Bewertung von Stephan H von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir können das Negative nicht bestätigen. Waren zu viert zum 3-Gänge-Menue auf Groupon und konnten frei aus der Karte wählen. Wo gibt's das? Essen richtig italienisch und gut. Haben draußen gesessen bei schönen Wetter. Bedienung sehr freundlich. Alles sauber und gepflegt. Gehen auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Flo von Dienstag, 18.07.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Unsaubere Platzdeckchen, Restaurant wirkt ungemütlich, Dekoration nicht passend. Essen ist zwar ok bis gut, aber teilweise kalt. Bedienung unkompetent und lahm. Damen Toiletten sind total dreckig...

Bewertung von Hans-Jürgen Barth von Samstag, 01.07.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum 2.mal hier. Freundliche Bedienung und das Essen war gut. Wer es exklusiver haben möchte sollte dann schon tiefer in die Taschen greifen. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Klaus und Jürgen

Bewertung von anke herzog von Sonntag, 28.05.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also hatte nicht mehr viel mit italienisches Restaurant zu tun und teuer für das Essen.gemüsesuppe nicht mit frischen Gemüse sondern Frost.gnochis auch nicht selber gemacht.papierservietten.tische wurden nicht abgeräumt.Empfehlen kann man es nicht.Ich dachte immer Italiener machen Nudeln noch selber .Der vorhergehende Besitzer war besser.Das Restaurant hat gute Lage an Haltestelle.mit Biergarten .

Bewertung von freeart.photo von Dienstag, 02.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung freundlich, superschönes Ambiente und Essen kam in einem angemessenen Zeitraum. Preise sind ok. Verstehe hier einige Bewertungen nicht...

Bewertung von Blue_Card von Samstag, 22.04.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier waren wir für Abendessen. Das Restaurant ist sehr klein und war überladen mit zu vielen Tischen. Unsere Probleme hatten schon anfangen als wir rein gelaufen sind. Obwohl ich schon eine Reservierung gemacht habe, hatten sie keinen freien Tisch. Es gab viele Leute und viele dreckige Tische. Wir sind kurz vor um 20:00 Uhr angekommen und mussten warten auf einen Sitzplatz. Es gab nur eine Kellnerin und wir mussten mindestens 45 min warten bis wir bestellen konnten. Wir haben Vor-, Haupt-, und Nachspeise auf einmal bestellt. Als wir unsere Vorspeisen bekommen haben, war es schon nach 22:00 Uhr. Wir haben so lange gewartet und konnten leider nicht mehr essen. Wir haben einfach alles mitgenommen und am nächsten Tag gegessen. Das Essen hat lecker geschmeckt aber nicht so lecker, dass ich darauf zwei und halb Stunden warten würde. Ich kann das Restaurant leider nicht empfehlen.

Bewertung von TomKa 1 von Samstag, 15.04.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant kann man nicht weiter empfehlen. Das so genannte Rumpsteak ist ca unter 1 cm flach und trocken. Jedes Essen schmeckt nach der gleichen Fertigsoße. Wir haben nach einer kurzen Diskussion nicht alle Essen bezahlt.

Bewertung von Franziska Kaulfuss von Samstag, 08.04.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

erstmal das Positive: die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam zügig, das Ambiente im vorderen Bereich war sehr schön (im Hinteren Bereich hat mir das italienische Flair gefehlt, das könnte man durch ein Bild und passende Musik verbessern) , Die Preise waren angemessen Die Karte war übersichtlich, das Wichtigste war darauf. Das Essen war sehr nett angerichtet, hat geschmacklich jedoch nicht voll überzeugt. Die Pasta kam lauwarm aus der Küche mit viel Rohkost garniert, sodass es eher an einen Salat erinnerte. Mein Begleiter hatte bei seinem Gericht keine Kritik. Der größte Kritikpunkt ist die Nachspeise, wir hatten Panna Cotta. Da erwarte ich bei einem Italiener Besseres. Das Panna Cotta an sich hatte keinerlei Eigengeschmack, keine Vanillenote,kein Sahnegeschmack. Die Waldbeeren dazu waren viel zu sauer , die Soße wiederum schon ünangenehm süß. Fazit: Es war ein netter Abend, doch das Essen war nicht so besonders das sich ein zweiter Besuch lohnt.

Bewertung von Jana Meißner von Dienstag, 07.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von mido haj hassan von Dienstag, 07.03.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Schäfer von Freitag, 17.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das restaurant kann man nur weiterempfehlen! wir haben uns sehr wohl gefühlt. das essen war super lecker und das für einen super preis. die pizzen sind groß und das tiramisu ein traum. das personal ist klasse

Bewertung von Blon Tine von Freitag, 17.02.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Personal sehr nett und kompetent. Das Essen hat uns ausgesprochen gut geschmeckt! Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank!:)

Bewertung von Nafto Lin von Dienstag, 24.01.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!! So eine lange Liste kann ich garnicht schreiben, was da alles nicht funktioniert. Ich kann es wirklich keinem empfehlen!

Bewertung von Raphael Steinbock von Freitag, 16.12.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von martin5121983 von Montag, 07.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden