Ristorante & Pizzeria Roma Bella Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella in Dresden italian
3.7 5 5
Leipziger Straße 199 Dresden Sachsen 01139
0351 32037686

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante & Pizzeria Roma Bella hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Ristorante & Pizzeria Roma Bella
Leipziger Straße 199
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Telefon: 0351 32037686

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Börner von Dienstag, 24.04.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fangen wir mit einem...naja...an. Wir waren zu viert, 2 mal große und 2 mal kleine Gäste da um den "Italiener" zu testen. Wir wurden freundlich von einem kleinerem kräftigen Herren empfangen, welcher sich Mühe gab. Um nun schnell zum Punkt zu kommen muss ich sagen, es fehlte an allem! Leider! Es war Freitagabend, also eigentlich beste Zeit zum Essen gehen. Der Laden war mäßig besucht und somit hätte man die Gäste im Griff haben können. Leider war dem nicht so, man wartet auf Getränke, welche in Qualität nicht passen (Billigsorten verwendet?). Das Essen ist für ein ital. Restaurant eine Frechheit. Unter anderem hatten wir eine Pizza "Totti". Der Inhaber, besagter kleinerer kräftiger Herr, schien Fan des AS Rom zu sein, er sollte sich die Frage stellen, würde ich diese Pizza dem echten Totti servieren oder würde ich mir da echt was einfallen lassen?! Keine Frage, jeder fängt mal an aber in Angebotsbreite, Qualität der Zutaten und Zubereitung schien der Koch keinerlei gastron. Ausbildung zu haben. Das kann der "einfache Micktner" mit Aldi-Zutaten zu Hause deutlich besser umsetzen. Preislich kann man nichts sagen aber es ist auch keinen Cent mehr wert. Das Restaurant hat in Sachen "Ambiente" deutlich mehr verdient. Hier muss doch mal eine echte ital. Mama ran und mal die Bar aufräumen und wenigstens etwas Flair in den Laden zaubern. Im Hintergrund gab es für uns Radio Dresden mit allem was dazugehört, inkl. Fußballübertragung. Das klingt lustig ist es aber nicht. Ein wenig Bella Italia im Ohr wäre uns allen lieber gewesen. Wartezeiten waren außerhalb der Norm, zumal, wie oben erwähnt, nicht viel los war. Fazit: Soll dieses Lokal eine Chance bekommen muss sich am Flair und am Ambiente deutlich was tun. Dazu müssen die Zutaten verbessert werden, wenn es auch teurer wird, so lohnt es sich doch rote Tomaten zu verwenden und keine halbgrünen Dinger die im Lidl liegen geblieben waren. Koch einstellen, Klamotten dem Lokalstil entsprechend wählen und die Sache könnte zum Leben erweckt werden. Wenn sich radikal nichts ändert ist der Laden bald zu. Herzlichst

Bewertung von Sue Thi von Donnerstag, 15.03.2018 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Tolles und leckeres Essen. Kommen sicher wieder. Ambiente (gemütliche Einrichtung und passend italienische Musik) könnte verbessert werden. Tomatensuppe lecker, Pizza super frisch und megalecker!

Bewertung von Nafto Lin von Mittwoch, 28.02.2018 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!! So eine lange Liste kann ich garnicht schreiben, was da alles nicht funktioniert. Ich kann es wirklich keinem empfehlen! Zusatz: Ich bin deutscher Kunde und war mit Sicherheit in ihren Restaurant! Wir waren zu dritt und sind alle der selben Meinung!

Bewertung von Christian Boehme von Samstag, 06.01.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Die Speisen sind qualitativ in Ordnung, lassen aber kein italienisches Flair aufkommen. Eher "Standard" - werden aber keinesfalls dem Preis gerecht (zu teuer). Der arme Kellner (einer!) und der arme Koch/Köchin (eine/r?)!! Volles Haus und dem entsprechend lange Wartezeiten. Ambiente wird einem italienischen Restaurant nicht gerecht. Eher "gehobener" Imbiss...? Wir werden nicht wiederkommen. Da gibt es qualitativ bessere Alternativen in kleinem Umkreis. Schade.

Bewertung von Kai Mertig von Samstag, 09.12.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr nett und freundlich und das schon über länger. Die Pizza ist vom Teig her schön dünn und nicht zu knusprig, was mir persönlich gefällt. Keine langen Wartezeiten. Ich würde mir wünschen, das man in die Karte ein bisschen mehr Variabilität über das Jahr verteilt einfließen lässt. Ansonsten kommen wir hier gern vorbei.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden