Ristorante & Pizzeria Roma Bella Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella in Dresden italian
3.6 5 5
Leipziger Straße 199 Dresden Sachsen 01139
0351 32037686

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella in Dresden

Reservierung:

Ristorante & Pizzeria Roma Bella hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Ristorante & Pizzeria Roma Bella
Leipziger Straße 199
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella

Telefon: 0351 32037686

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BieneMayastuntclub von Sonntag, 14.01.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

12:50 bei Lieferando bestellt ... 13:55 der anruf dasnauto istmkaputt obnich sie selber abholenkann wäre in 20 min fertig. Aha das merkt man erst so spät geht klar war 14:40 zuhause und habe die Augenkrebspizza mit entsetzen geöffnet nachdem ich sowieso den lieferpreis bezahlt habe obwohl am laden groß steht bis 18 uhr jede pizza nur 5 euro. Hab die pizza bella roma bestellt : refhte seite 2 scheiben tomate mit morzerella oben drauf in der mitte 2 scheiben serano mit ein paar hobeln parmesan die linke seite punktet mit rucola und garnichts weiterem .... sorry aber ber pizza gehört aloes zusammen außerdem meine frage hat die pizza schonmal einen ofen gesehen ? Ich wünschte ich könnte euch leuten das foto zeigen ehrlich eine frechheit so eine eklig aussehende pizza zu verkaufen schonmal gehört das das auge mit isst?!!! Naja ihr bekommt trzdm 4 sterne weil diepizza nachdem ich mir die zutaten selber verteilt habe gut geschmeckt hat und der teig ist spitze! Naja danke trotzdem dafür das ihr mir kurzzeitig den geburtstag versaut habt lernt eure pizzen schöner zu belegen am geschmack sag ich garnichts und wenn euer auto nicht geht sagt das nächste mal eher bescheid man bestellt essen weil mein hunger hat und nicht um warten zu können. Ich werde die tage vorbeikommen und euch nochmal das bild der pizza zeigen damit ihr mein frust verstehen könnt und vorallem die frage ob sie mal gebacken wurde -.-

Bewertung von Enrico Allin von Samstag, 06.01.2018 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre nicht gemütlich. Keine Tisch-Deko, über 1h Wartezeit auf Essen. Pizzateig zu hart, trotzdem scharf. Messer. Wein sauer, gibt bessere Location - Preis-Leistung stimmt nicht. Schade, auch wenn Potenzial da ist!!! :(

Bewertung von Christian Boehme von Samstag, 06.01.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Die Speisen sind qualitativ in Ordnung, lassen aber kein italienisches Flair aufkommen. Eher "Standard" - werden aber keinesfalls dem Preis gerecht (zu teuer). Der arme Kellner (einer!) und der arme Koch/Köchin (eine/r?)!! Volles Haus und dem entsprechend lange Wartezeiten. Ambiente wird einem italienischen Restaurant nicht gerecht. Eher "gehobener" Imbiss...? Wir werden nicht wiederkommen. Da gibt es qualitativ bessere Alternativen in kleinem Umkreis. Schade.

Bewertung von Kai Mertig von Samstag, 09.12.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr nett und freundlich und das schon über länger. Die Pizza ist vom Teig her schön dünn und nicht zu knusprig, was mir persönlich gefällt. Keine langen Wartezeiten. Ich würde mir wünschen, das man in die Karte ein bisschen mehr Variabilität über das Jahr verteilt einfließen lässt. Ansonsten kommen wir hier gern vorbei.

Bewertung von Jörg P. von Samstag, 04.11.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Pizzeria, angemessene Preise und Wartezeit. Die Pizza ist lecker und knusprig.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante & Pizzeria Roma Bella:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden