Restaurant Carolaschlösschen Dresden Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Carolaschlösschen Dresden in Dresden Pizza
4.4 4178 5
Querallee 7 Dresden Sachsen 01219
0351 2506000

Pizza in Dresden

Restaurant Carolaschlösschen Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Carolaschlösschen Dresden:

Restaurant Carolaschlösschen Dresden
Querallee 7
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Carolaschlösschen Dresden

Telefon: 0351 2506000
Webseite: http://www.carolaschloesschen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Restaurant Carolaschlösschen Dresden:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Carolaschlösschen Dresden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Carolaschlösschen Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen romantischen Abend im Carolaschlösschen genossen. Das 5 Gänge-Menü war vorab abgestimmt und die Weinbegleitung wurde individuell arrangiert. Ein sehr höflicher und sehr gut geschulter Gastgeber hat uns den ganzen Abend begleitet. Ein sehr gelungener Abend - kann ich jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Einheimische Essen kreativ mit neuem verbinden ist hier das Thema der Gastronomie. Wir waren sehr vom Charme der fleißigen Mitarbeiter und von den kreativen Speisen der Küche begeistert. Hier geht die Arbeit des Service Hand in Hand was den Gast freut. Flotte Sprüche lockern das Flair des Carolaschlösschens auf. Aber die Speisen sind der Hammer. Alles neu zu interpretieren und so toll zu kombinieren hat man selten. Hier stimmte alles. Wir waren gerne auch noch ein zweites Mal hier, einfach um das Ambiente und die Gastfreundlichkeit nochmal zu genießen. Fazit: Absolute 5 Sterne Empfehlung wenn man Dresden besucht. Dankeschön

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal bei perfektem Wetter hier und der Ausblick von der Terrasse ist wirklich schön, mit Blick auf dem Springbrunnen. Es war viel los, was aber am Service nicht anzumerken war. Freundlich, aufmerksam und sehr zügig bekam ich Gang nach Gang serviert, selbst auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Möglichkeit, sich selbst ein Menü erstellen zu können fand ich besonders gut. Zum Essen kann ich nur sagen : Es ist hervorragend. Frische Zutaten, interessante Kombinationen und die Menge hat gut gepasst um satt zu werden. Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Krimidinner hier. Neben dem Menü das ausgesprochen schmackhaft war, fanden wir das Ambiente das Saales sehr schön. Auch gut war das die Anzahl der Leute begrenzt wurde, so dass jeder genug Platz für das Essen und Getränke hatte.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstagabend dort ohne Reservierung, ein netter Servicemitarbeiter hat uns noch an einen schönen Tisch begleitet. Das Essen schmeckt hervorragend, wir hatten ein Schnitzel vom Havelländerapfelschwein mit Bratkartoffeln und Wildkräutersalat. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam man fühlt sich hier sehr wohl. Der Abend war alles in allem gelungen, wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Carolaschlösschen Dresden:



Weitere Pizza in Dresden