Il Grappolo di Puglia Tisch reservieren - Restaurant Il Grappolo di Puglia in Dresden
4.4 20
Reisewitzer Straße 66 Dresden Sachsen 01159
01578 6894806

Tisch reservieren - Restaurant Il Grappolo di Puglia in Dresden

Adresse:

Il Grappolo di Puglia
Reisewitzer Straße 66
01159 Dresden

Kontakt:

Telefon: 01578 6894806
Webseite: http://www.ilgrappolodipuglia.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Il Grappolo di Puglia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Grappolo di Puglia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aaron Metzler von Donnerstag, 17.11.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen in einer kleinen rustikalen Atmosphäre haben den Abend einfach perfekt gemacht. Die Bedienung ist auch sehr angenehm!

Bewertung von Hannes von Samstag, 12.11.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Deutschland nie besser italienisch gegessen. Supper lecker!

Bewertung von Julia Matthes von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Kinderfreundliche und nette, schnelle und aufmerksame Bedienung. War ein schöner Abend, gerne wieder.

Bewertung von Marco Matthes von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch italienisches Essen, freundliche und sehr zuvorkommende, aufmerksame und kinderfreundliche, ebenso echt italienische, Bedienung. Das Essen war sehr lecker, eine großzügige Vorspeise und tolle Nudeln mit frischen Zutaten. Auch Desserts sind super! Die Einrichtung wirkt ein wenig "improvisiert", schafft aber dennoch eine schöne Atmosphäre. Wir gehen ganz bestimmt wieder hin!

Bewertung von Nadja Sky von Dienstag, 04.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in ganz Dresden bis jetzt. Original italienische Küche, Besitzer freundlich und immer für einen Scherz auf Lager. Kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Alex Muh von Freitag, 02.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Chaos pur!! Wir hatten heute zu 2. einen Tisch reserviert und wurden freundlich empfangen. Erst bekamen wir nur eine Speisekarte 5 Minuten später eine 2. Die Getränke wurden zügig an den Platz gebracht. Bestellt hatten wir 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte. Nach 1 Stunde und 20 Minuten bekamen wir 2 Hauptgerichte , wobei eines das falsche war. Ein paar Minuten später erhielten wir die Vorspeisen und wieder knapp 10 minuten später das richtige Hauptgericht. Die Vorspeisen und die Spaghetti Cabonara waren sehr lecker aber nichts besonderes. die Canelloni waren langweilig, und fad. alles in allem war die Wartezeit äuserst unangemessen und wenn man Vorspeisen bestellt erwartet man diese nicht zum Hauptgericht und schon gar nicht danach.!!

Bewertung von Silke Flemming von Sonntag, 17.07.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da geht's italienisch zu- super freundlich von der Bedienung bis zum Koch und immer lecker. Wenn man etwas Glück hat erlebt man eine Gesangs- und Gitarreneinlage von Chef und Koch...wo gibts sowas noch....

Bewertung von Benjamin Becker von Freitag, 24.06.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasse Erlebnis, hier essen zu gehen - wer einmal dort war, wird mit Sicherheit wieder hingehen. Die italienischen Eigentümer brennen sichtlich für das Essen ihrer Heimat und freuen sich unheimlich, wenn es den Gästen schmeckt - versuchen auch stets, etwas neues und ungewöhnliches auf die Karte zu bringen. Dabei sind sie sympathisch unbeholfen (auch von Einrichtung, Speisekartengestaltung etc. verstehen sie nix) und man kann sich eigentlich stets drauf einrichten, dass bald mal wieder etwas ein Glas zu Bruch geht oder eine Bestellung nicht klappt. Das perfekte Dinner wird man hier nie erleben, kann sich aber auf ein sehr authentisches, herzliches und vor allem leckeres Erlebnis freuen.

Bewertung von hw dietze von Sonntag, 22.05.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, super Karte, herzliche Bedienung

Bewertung von Alex Ebeling von Samstag, 09.04.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, mit hervorragenden Zutaten. Pizza wie in Parma und stets bemühte Bedienung, einfach klasse.

Bewertung von Sebastian Berge von Freitag, 26.02.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abend! Original italiano und sehr lecker :)

Bewertung von Marcus Kießlich von Freitag, 12.02.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr herunter gekommen und kalte Rämlichkeiten. Kellner versucht ständig in gebrochenen Deutsch Witze zu reißen. Das Fleisch war sehr zäh, unter Filetstreifen stellt man sich definitiv etwas anderes vor. Essen war lieblos angerichtet. Dreckige Gläser und Besteck. Rechtschreibfehler in der Speisekarte. Definitiv kein Ort zum Wohlfühlen und gemütlich essen gehen. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Dorothea KeineAhnung von Sonntag, 10.01.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Bigga von Samstag, 05.12.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und authentisch :-)

Bewertung von Stefan Wagner von Montag, 16.11.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Italiener mit sehr guter Pizza!

Bewertung von Oliver Loewe von Mittwoch, 19.08.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung.

Bewertung von Holger Kessler von Donnerstag, 23.07.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Schädlich von Donnerstag, 16.07.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von PennyBush von Mittwoch, 08.07.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Qualität und nettes Personal :)

Bewertung von Goeran Bergmann von Montag, 01.06.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Il Grappolo di Puglia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden