Ristorante & Pizzeria Medici Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici in Dresden Pizza
3.9 540 5
Laubegaster Ufer 29 Dresden Sachsen 01279
0351 8107187

Pizza in Dresden

Ristorante & Pizzeria Medici in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria Medici:

Ristorante & Pizzeria Medici
Laubegaster Ufer 29
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria Medici

Telefon: 0351 8107187
Webseite: http://www.medici-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria Medici:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante & Pizzeria Medici:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria Medici:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer wieder gern her, wenn wir in Dresden sind. Deutlich über dem Standart, sowohl was die Zutaten, die Auswahl der Speisen als auch das Arrangement betrifft. Zum Beispiel wurde unsere Pasta frisch am Tisch zubereitet. Darüber hinaus sehr gemütlich eingerichtet und schön gelegen, direkt am Elbebradweg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter kleiner und echter Italiener. Preis/Leistung ist top und ein gemütliches Ambiente direkt an der Elbe. Keine lange Wartezeit und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 04:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Mein Essen, eine Pizza, war okay, aber deswegen würde ich nicht nochmal wiederkommen. Ich habe jedoch den Eindruck, dass man zu diesen Italiener gehen sollte wenn man Pasta essen möchte. Diese wird nämlich frisch zubereitet und scheint auch die Spezialität des Hauses zu sein. Der Service war gut. Bezahlen kann man mit Karte. Wissen sollte man zudem, dass Restaurant scheint vor allem von lokalen Gästen besucht zu werden. Dies bekommt man mit, wenn der Inhaber anfängt mit Gästen zu spaßen. Dann hebt sich sofort die Stimmung ????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.11.2021 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vom Feinsten, unglaublich lecker. Ein freundliches und sehr zuvorkommendes Personal in einem angenehmen Ambiente machen den Besuch jedes Mal zu einem Highlight. Wir kommen sehr gerne her.

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria Medici:



Weitere Pizza in Dresden