Paşa Tisch reservieren im Restaurant Paşa in Dresden Pizza
4.3 356 5
Münchner Straße 14 Dresden Sachsen 01187
0351 89249585

Pizza in Dresden

Paşa in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paşa:

Paşa
Münchner Straße 14
01187 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paşa

Telefon: 0351 89249585
Webseite: http://pasa.megasoft-tech.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paşa:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paşa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Paşa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pommes in Dresden. Sehr freundliches Personal. Essen sehr lecker und reichlich. Wir kommen immer wieder gern zum Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Döner, allerdings gibt es wenig Gründe ausgerechnet hierher und nicht in die benachbarten Lokale zu gehen. Ich persönlich würde den Dönerfleischlieferanten wechseln, das Fleisch war unterdurchschnittlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sie haben einen großen Salon, der für Geburtstage geeignet ist, und das Personal ist sehr freundlich. Döner, Pizza, Lahmacun sind lecker, aber Hähnchensteak mit Pilzsauce war nicht gut genug.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders die Dönergerichte und Lahmacun esse ich hier sehr gerne und auch an Fassbier gibt es mit i.d.R 4 Sorten eine gute Auswahl. Die Jungs sind teils etwas unorganisiert, es wird schon ab und an mal eine Zutat vergessen oder man bekommt nicht genau das, was man bestellt hat. Das lässt sich dann aber problemlos klären, sie sind sehr freundlich und um den Kunden bemüht. Bei Burgern schwankt die Qualität der Zubereitung etwas, die verwendeten Patties Sind aber sehr lecker. Es gibt auch einen Lieferservice, bei dem speziell Burger und Pommes aber leider oft kalt ankommen, vor Ort essen oder abholen ist daher besser, wenn man es auf diese Gerichte abgesehen hat. Insgesamt ist das ein sehr ordentlicher Dönerladen mit ganz guten Burgern als Extra. Die Preise sind wie überall ganz schön gestiegen, ist aber noch in Ordnung. An den verschiedenen sich wöchentlich wiederholenden Aktionstagen kann man bei einzelnen Gerichten auch noch etwas sparen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gegen Mitternacht hier nach einem Konzert, da es sonst nirgends etwas Essbares mehr gab. Auf die Frage, ob wir um diese Zeit noch etwas bekämen, wurden wir ganz nett aufgefordert Platz zu nehmen, wir konnten noch aus der gesamten Karte wählen ! Die Pizza war lecker und die Preise waren absolut okay !

Anfahrt zu Paşa:



Weitere Pizza in Dresden