Indisches Restaurant Agra Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Agra in Dresden
4.4 17
Eilenburger Straße 16 Dresden Sachsen 01309
0351 8365222

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Agra in Dresden

Adresse:

Indisches Restaurant Agra
Eilenburger Straße 16
01309 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8365222
Webseite: http://www.agra-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indisches Restaurant Agra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Agra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudius Grünberg von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier zu Mittag gegessen hat uns gut geschmeckt. Der Mango-Lassi war auch sehr schmackhaft.

Bewertung von Julia von Sonntag, 29.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher hat es mir dort immer sehr gut geschmeckt. Vorallem das Mittagsmenü hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Vehältnis. Die Einrichtung ist angenehm und die Wartezeit nicht zu lang.

Bewertung von Claudia Fiedler-Hartwig von Freitag, 27.01.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie zum Essen hier und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Essen und Service sind in diesem Restaurant hervorragend. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Reiner Kliemke von Freitag, 09.12.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Der Zugang zu Restaurant ist jedoch nicht behindertengerecht. Nach 3 sehr hohen Stufen folgt eine sehr schmale Tür die mit starkem Druck schließt.

Bewertung von Kristin S von Sonntag, 27.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun bereits das 2.Mal im Agra an "neuer" Stelle. Das Essen schmeckt mir sehr gut, zumindest das, was ich ich mir immer wieder bestelle. Der Service ist sehr gut und freundlich und das Restaurant gemütlich. Die Tische sind allerdings sehr groß, was einerseits positiv ist, da man für das Geschirr genug Platz hat, andererseits für persönliche Gespräche rückt man besser auf eine Seite zusammen. Ich komme sehr gern wieder ;).

Bewertung von Thomas N. von Sonntag, 20.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll hier. Das Essen ist super lecker, haben schon viel probiert und es hat immer geschmeckt. Die Kellner sind alle überaus freundlich und das Ambiente richtig toll.

Bewertung von Jimmy Danetzki von Freitag, 18.11.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 4. essen, 6 verschiedene Speisen und alles sehr lecker. Bedienung aufmerksam und freundlich. Sehr gutes Preis-Leistingsverhältnis!!!

Bewertung von Alex Schneider von Dienstag, 11.10.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Ambiente hat uns sehr gut gefallen, die Musik war passend, aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr lecker und dabei vergleichsweise nicht einmal teuer. Wichtig ist nur, dass die Portionen immer sehr groß sind (Wir waren dreimal hier, nie konnten wir noch einen Nachtisch essen, ich hatte sogar zweimal auf die Vorspeise verzichtet), allerdings kann man sich die Reste einpacken lassen. Fazit: Ein schönes und empfehlenswertes Restaurant, dass 5 Sterne verdient.

Bewertung von Claudia Fiedler-Hartwig von Montag, 26.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und der Service ist TOPP.

Bewertung von Thomas Schneider von Samstag, 17.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung! Essen und Angebote Spitze...Gibt nix zu meckern! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stephan Leideck von Samstag, 10.09.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rocco Malinka von Dienstag, 23.08.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Armstrong von Montag, 22.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen und schönes Ambiente. Auch zum Mitnehmen sehr empfehlenswert.

Bewertung von Frank Wemme von Montag, 07.03.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin H. von Freitag, 04.03.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Restaurant - sowohl Mittags, als auch Abends zu empfehlen. Bedienung auch stets freundlich. :)

Bewertung von Ludwig Bärenhart von Dienstag, 09.02.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und viele Gäste zur Mittagszeit. Geschmacklich sehr interessant. Ansonsten eher schlicht.

Bewertung von Sven Bendel von Dienstag, 05.05.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Agra


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dresden