China-Restaurant Sonne Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Sonne in Dresden chinese
4 5 5
Leipziger Straße 58 Dresden Sachsen 01127
0351 8112226

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Sonne in Dresden

Reservierung:

China-Restaurant Sonne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Sonne:

China-Restaurant Sonne
Leipziger Straße 58
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Sonne

Telefon: 0351 8112226
Webseite: https://www.chinarestaurant-sonne.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Sonne:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Restaurant Sonne:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Sonne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holli Check von Donnerstag, 04.01.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, wie man es von einem Asiatischem Restaurant erwartet. Das Buffet ist immer gut gefüllt. Von Warm bis Kalt für jeden, der die asiatische Küche mag, ist alles dabei. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Preise sind mehr als fair (15,80 € Buffet)! Ich komme sehr gern wieder!

Bewertung von Dirk W. von Montag, 27.11.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Irre aber man muss es mal gesehen und vor allem probiert haben. Die Größe ist schier unglaublich. Das Speisen Angebot ist riesig. Die Größe ist für Familien geeignet. Einen romantischen Abend zu zweit ist da nicht wirklich möglich.

Bewertung von Dirk Eisert von Freitag, 24.11.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres und reichliches Buffet. Man kann auch rohe Lebensmittel nehmen und sich frisch zubereiten lassen. Einen Stern muss ich leider abziehen da das Essen am Anfang leider nur Lauwarm war.

Bewertung von Sarah Wollank von Donnerstag, 09.11.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war schon besser! Aber man bekommt noch 21:15 freundlich eine Karte gereicht was nicht mehr in vielen Restaurants Gang und Gebe ist.

Bewertung von Marcus R. von Sonntag, 05.11.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt super. Große Auswahl der speisen.schönes Ambiente. Super Desserts. Allerdings hat der Service nachgelassen. Das warme Büffet wird nicht nachgefüllt. Besteck und Teller fehlen ständig. Kein Tuch mehr nach dem essen. Die Aquarien sind sehr dreckig. Besonders im Eingangsbereich.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Sonne:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Dresden