China Restaurant Sonne Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Sonne in Dresden chinese
3.7 5 5
Leipziger Straße 58 Dresden Sachsen 01127
0351 8112226

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Sonne in Dresden

Reservierung:

China Restaurant Sonne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Sonne:

China Restaurant Sonne
Leipziger Straße 58
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Sonne

Telefon: 0351 8112226
Webseite: http://ayce.at-random.de/?p=370

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Sonne:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Sonne:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Restaurant Sonne:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Sonne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Lurk von Sonntag, 10.01.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portion war schön üppig und hat auch geschmeckt. Der Speiseraum ist geräumig und die Atmosphäre angenehm. Leider gibt es am Wochenende nicht die günstigen Menüs, sondern nur Speisen ab 9€. Insgesamt alles Okay.

Bewertung von Thanh Linh Trieu Nguyen von Dienstag, 24.11.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wu tang clan ain't nuthing ta f wit

Bewertung von Lisa B. von Dienstag, 20.10.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren schon mal da Anfang 2014 und wir waren begeistert. Vor 2 Monaten waren wir wieder da und waren maßlos enttäuscht. Das Buffet wurde nicht mehr ausreichend nachgefüllt und es schwammen viele Fliegen in den Soßen und keinen hat es so wirklich interessiert. NIE WIEDER!!!

Bewertung von Stefan Doering von Freitag, 11.09.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Kritik absolut nicht verstehen. Es gibt jede Menge Auswahl von Fleisch bis Obst und Gemüse und gerade der mongolische Grill mit den verschiedenen Fischsorten ist ein Besuch wert. Das dann jemand sich beschwert, dass man am Grill warten muss ist ja völlig daneben Ist doch klar, dass man es vor Ort macht und außerdem geht es schnell. Wir waren schon oft in diesem wunderschönen Restaurant und es ist immer wieder toll. Vielleicht sollte man die Sonne nicht nach einem Besuch gleich verurteilen aber so ist das halt in Deutschland

Bewertung von Medusa- Lein von Samstag, 27.06.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Restsurant gleicht eher einer schlechten Mensa. . buffet ist relativ gut bestückt. Ware auch teils frisch aber vieles auch einfach nur tiefkühlkost einfach nur aufgetaut.. sieht man und schmeckt man am Gemüse. Beim Grill ist es blöd das man vor Ort auf sein essen warten muss! sonst kenn ich das dass man seinen teller an den Tisch bekomnt. essen war nicht gut gegart und auch sehr fade. speiseeis ist eine sehr schlechte Qualität. Am meisten aber fand ich die Atmosphäre grauenvoll. viel zu überfüllt. jede ecke wird hier genutzt um Gäste hinzusetzten..man kann förmlich beim Nachttisch vom Teller essen.. alles sehr eng und unpersönlich. . für mich definitiv das letzte mal in der Sonne. bezahle lieber etwas mehr für mehr Qualität auch während des essens.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Sonne:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Dresden