Freiberger Schankhaus Tisch reservieren - Restaurant Freiberger Schankhaus in Dresden german
4.2 5 5
Neumarkt 8 Dresden Sachsen 01067
0351 5004347

Tisch reservieren - Restaurant Freiberger Schankhaus in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Freiberger Schankhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Freiberger Schankhaus:

Freiberger Schankhaus
Neumarkt 8
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Freiberger Schankhaus

Telefon: 0351 5004347
Webseite: http://www.freiberger-schankhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Freiberger Schankhaus:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Freiberger Schankhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Freiberger Schankhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viola Lehmann von Mittwoch, 10.01.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein voller Erfolg! Essen war super lecker, die Bedienung sehr nett und echt flott. Die Portionen waren auch sehr groß ( also für gute Esser und echte Männer sehr zu empfehlen) wir waren rundum zufrieden. Tipp für alle Frauen: trinkt eine Bierbowle!!

Bewertung von Manuel F von Sonntag, 31.12.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Klasse Personal! Freundlich! Klasse Biere und die Preise absolut OK. Beim nächsten Besuch in Dresden kehren wir hier wieder ein.

Bewertung von Katja Zock von Montag, 25.12.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier am 1. Weihnachtsfeiertag Gänsekeulen gegessen und wurden herb enttäuscht. Es war ungenießbar. Die Keulen zäh und trocken, das Rotkraut merkwürdig gewürzt, die Soße und Klöße nicht der Rede wert. Solch ein liebloser Teller ist mir noch nicht passiert. Die Bedienung war sehr professionell, entschuldigte sich und bot Ersatz und ein Getränk aufs Haus an. Nur deswegen ist ein Stern gerechtfertigt. Null Sterne geht leider nicht. Nie wieder!

Bewertung von Roland Stumpp von Sonntag, 17.12.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert. Obwohl die Stadt und das Restaurant extrem voll waren, klappte das vorzüglich. Innerhalb von Minuten wurden Getränke aufgenommen und Speisekarten ausgegeben. In kürzester Zeit waren alle Getränke am Tisch. Aber auch das Essen nach Karte war beispielhaft. Alle Essen kamen gleichzeitig und es schmeckte ohne Außnahme. Alle Mitarbeiter im Service waren extrem freundlich obwohl die gerade alle Stress pur hatten. Gerne wieder.

Bewertung von varia - militaria von Samstag, 11.11.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Obwohl das Lokal vollständig besetzt war gab es noch einen Tisch. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, berät einen bei der Auswahl der Speisen. Das Essen schmeckt hervorragend . Die Preise sind sind angemessen. Selbst der Herr an der Bar serviert mit einer Freundlichkeit die seinesgleichen sucht. Hier ist man wirklich extremst gut bedient und rundum zufrieden. Das Bier dort ist übrigens hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant Freiberger Schankhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden