Freiberger Schankhaus Tisch reservieren - Restaurant Freiberger Schankhaus in Dresden
4.1 24
Neumarkt 8 Dresden Sachsen 01067
0351 5004347

Tisch reservieren - Restaurant Freiberger Schankhaus in Dresden

Adresse:

Freiberger Schankhaus
Neumarkt 8
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 5004347
Webseite: http://www.freiberger-schankhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Freiberger Schankhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Freiberger Schankhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander K. von Sonntag, 12.03.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Essen gut. Bedienung sehr freundlich. Preis- Leistung ist in der Lage okay. Bierauswahl großartig. Kleiner Abzug für den Kartoffelsalat, der wahrscheinlich nicht selbst gemacht war und auch dementsprechend schmeckte. Der "fertige" Krautsalat wurde immerhin mit gebratenen Speck aufgepeppt. Insgesamt aber wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Resi Kriti von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zum vierten Mal im Freiberger Schankhaus. Leckeres Bier, ansprechende Speisekarte, freundliche und flotte Bedienung. Ich komme wieder. Ein Muss wenn man in Dresden ist.

Bewertung von Jörg Schulze von Samstag, 11.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

urige Kneipe, waren auf ein Bier , schnell und freundlich. Waren zwei Tage später zum Essen hier, sehr leckerer Gulasch. Und freies WLAN gibt es auch. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Jürgen Wolf von Sonntag, 05.02.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige Speisen und leckere Biersorten. Was will man mehr? Die Preise sind auch in Ordnung, bedenkt man die exquisite Lage mitten in der Dresdner Innenstadt.

Bewertung von Frank Rendas von Montag, 16.01.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Angebot, tolle Bedienung und die Sonderangebote, haben wir natürlich gleich ausprobiert

Bewertung von MsACDCFreak von Sonntag, 25.12.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer deftiges Ambiente und Essen liebt ist ihr genau richtig. Waren mit 3 Personen hier und sind glücklich und zufrieden. Personal ist nett und kompetent. Essen ist lecker. Auch nicht zu überfüllt, sodass man eine gemütliche Zeit haben kann.

Bewertung von Barbara Birkholz von Sonntag, 18.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente urig und authentisch, Bedienung nett, Getränke gut, aber Essen mittelmäßig. Ratatouille war kalt und ungewürzt.

Bewertung von Ramona Hanf von Freitag, 09.12.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte war nicht so mein Ding. Ist mir zu deftig. Aber ansonsten nicht schlecht.

Bewertung von Ernst Bobrowsky von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatt sehr gut geschmeckt Wild Geschnetseltes mit Spätzle

Bewertung von W Gä von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Urig in der Ausstattung Bierlokal. Personal angenehm u. kompetent. Essen (hier Rippchen) ziemlich totgegrillt; dazu amerikanische süssliche BBQ-Sauce (brrrr). Eine absolut nur knochige Angelegenheit. Dafür aber ein unschlagbarer Preis!

Bewertung von Emily Enders von Samstag, 05.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, gutes, deftiges Essen und nette Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Sabine Klein von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Biergulasch und Kässpätzle. Dazu Freiberger Pils und Federweißer...Alles sehr gut und lecker.

Bewertung von Uwe Kliem von Dienstag, 30.08.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche und fixe Bedienung durch einen jungen Freiberger! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von René Stich von Sonntag, 28.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier aus Freiberg, noch leckeres Essen von einer sehr freundlichen Bedienung, was will man mehr. Die Preise sind halt neumarkttypisch hoch, aber für das Erlebnissen innen und den Ausblick im Biergarten davor, lohnt sich der Besuch.

Bewertung von Nikolaus Herzog von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Kellnerin, sehr gutes Essen, super Aussicht auf die Frauen Kirche und eine sehr entspannte Atmosphäre. Aber leider etwas teurer und sie machen schon um 23:00 zu.

Bewertung von Matthias Ebermann von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, uriges Brauhaus mit gutem Bier und solidem Speisen-Angebot.

Bewertung von Martin Wendler von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider gibt es keinen Rippchen-Tag mehr. Essen und Trinken wird auch immer teurer...

Bewertung von Steffen Schwarz von Freitag, 08.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine lieblose Portionen. Man kann es essen , aber mehr auch nicht. Lädt nicht zum längeren Aufenthalt ein. Die Preise sind unangemessen. Nie wieder

Bewertung von Matthias Eckert von Montag, 21.12.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes regionales Essen. Der Service ist hier auch bei vollem Haus auf Zack. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Bewertung von Daniel Visser von Donnerstag, 16.07.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, gutes Essen

Bewertung von The Destroyer von Sonntag, 05.04.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, geht einfach mal hin. Tolle Lage , tolle Bedingungen und Küche.

Bewertung von Peter Broich von Samstag, 30.03.2013 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein optisch sehr lieblos angerichtetes Essen. Geschmacklich war es ok...aber leider auch nicht besonders. Das Braumeisterschnitzel machte den Eindruck von Fritteuse Zubereitung. Die Sose der Schankhauspfanne geht garnicht. Der Ofenfrische Schweinebraten war ok, mehr auch nicht. Die Bedienung war freundlich und Aufmerksam. Fazit: Kein Lokal welches ich nochmal besuchen werde.

Bewertung von Winfried Parschfeld von Dienstag, 19.03.2013 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren schon öfters zu Gast, in der Vergangenheit vom Preis-/Leistunsgsverhältnis zufrieden. Preise rutschen langsam in die Höhe, Essen nach wie vor (17.3.) sehr gut. Das allerdings zu Sudpfanne (Rippchen und Co.) a) kein Senf gereicht wurde und b) bei bei Nachlieferung mit 0,80€ zu Buche schlägt, ist schon fast unverschämt und wurde bei Rechnungslegung beim Personal bemängelt --> führte zur Sevice-Abwertung!

Bewertung von Klaus K. von Freitag, 28.09.2012 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort schon mehrmals zu Gast gewesen und waren jedes mal absolut zufrieden, wenn nicht gar begeistert! Lecker Essen, das schnell und freundlich serviert wird. Dazu ein angenehmes Ambiente und erschwingliche Preise. Kann ich also absolut weiterempfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder! =0)

Adresse vom Restaurant Freiberger Schankhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden