mahl2 Restaurant & Catering Tisch reservieren - Restaurant mahl2 Restaurant & Catering in Dresden
4.3 12
Görlitzer Straße 23 Dresden Sachsen 01099
0351 40864241

Tisch reservieren - Restaurant mahl2 Restaurant & Catering in Dresden

Adresse:

mahl2 Restaurant & Catering
Görlitzer Straße 23
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 40864241
Webseite: http://www.mahl2.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

mahl2 Restaurant & Catering hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant mahl2 Restaurant & Catering

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Schmieder von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein modern eingerichtetes Restaurant mit offener Küche, jungem Personal und einer innovativen Küche. Die folgenden negativen Anmerkungen tun der rundum positiven Bewertung lediglich einen kleinen Abbruch, sie sind jedoch vielmehr als Verbesserungsvorschläge zu verstehen: Obwohl der Trend definitiv zu mehr Transparenz und Offenheit geht, wirkt sich die offene Küche im mahl2 teilweise negativ auf die Qualität der Luft aus. Manchmal fühlen wir uns wie geräucherter Fisch, sodass wir abends unsere Jacken zum Lüften auf den Balkon hängen mussten. Also besser immer die Entlüftung anschalten, wenn das Fleisch auf den Grill kommt! Des Weiteren schmecken zwar alle Gerichte (die wir bis dato probiert haben) super, doch natürlich entwickelt man immer Vorlieben. Bei mir ist es der zart rosa gebratene Lammrücken, bei anderen die Schweinerippchen. Da die Karte jedoch täglich wechselt, ist es jedes Mal ein 50/50 Spiel, ob man bei einem Besuch im mahl2 bekommt, was man möchte. Natürlich ist ein ständig wechselndes Angebot durchaus als positiv im Hinblick auf Frische und Innovation zu bewerten. Doch ein paar Lieblingsgerichte könnten ruhig auf die Dauerkarte übernommen werden. Alles in allem ein super Restaurant mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung und geschmacklich einwandfreiem Essen.

Bewertung von Elisabeth Schmieder von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein modern eingerichtetes Restaurant mit offener Küche, jungem Personal und einer innovativen Küche. Die folgenden negativen Anmerkungen tun der rundum positiven Bewertung lediglich einen kleinen Abbruch, sie sind jedoch vielmehr als Verbesserungsvorschläge zu betrachten, um das mahl2 zu einer bevorzugten Adresse für gutes Essen mit gutem Service werden zu lassen. Obwohl der Trend definitiv zu mehr Transparenz und Offenheit geht, wirkt sich die offene Küche im mahl2 teilweise negativ auf die Qualität der Luft aus. Manchmal fühlen wir uns wie geräucherter Fisch, sodass wir abends unsere Jacken zum Lüften auf den Balkon hängen mussten. Also Jungs, besser immer die Entlüftung anschalten, wenn das Fleisch auf den Grill kommt! ;) Des Weiteren schmecken zwar alle Gerichte (die wir bis dato probiert haben) super, doch natürlich entwickelt man immer Vorlieben. Bei mir ist es der zart rosa gebratene Lammrücken, bei meinen Begleitern die Schweinerippchen. Da die Karte jedoch täglich wechselt, ist es jedes Mal ein 50/50 Spiel, ob man bei einem Besuch im mahl2 bekommt, was man möchte. Natürlich ist ein ständig wechselndes Angebot durchaus als positiv im Hinblick auf Frische und Innovation zu bewerten. Doch ein paar Lieblingsgerichte könnten ruhig auf die Dauerkarte übernommen werden!!! Alles in allem ein super Restaurant mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung und geschmacklich einwandfreiem Essen.

Bewertung von Lea Aida Vilbrandt von Freitag, 30.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend... Der Empfang im Restaurant mahl 2 war ausgezeichnet der Service war den ganzen Abend für uns da, Fragen und Wünsche wurden freundlich und kompetent beantwortet. Wie nicht anders erwartet war das Essen der Absolute Hammer!!! Wir kommen gern wieder danke für den schönen Abend Beste Grüße

Bewertung von Ines Weckert-Nebel von Dienstag, 02.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Neustadt unterwegs und wollten einfach gut essen gehen. Dabei sind wir auf das Restaurant Mahl2 gestoßen und waren sehr überrascht. Das Essen war kreativ, vielseitig kombinierbar und individuell. Es war einfach lecker ! Wenn mann will, kann mann sogar dem Koch bei der Zubereitung zusehen. Also ein echt cooles und empfehlenswertes Lokal. Macht weiter s

Bewertung von Karin Slomian von Montag, 18.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich spitze! Es war frisch und geschmacklich auf sehr hohem Niveau. Kann ich jedem empfehlen, der richtig gut essen möchte!

Bewertung von Beate Brankatschk von Montag, 27.06.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am letzten Freitag Gäste dieses Lokals und kamen auf Empfehlung. Leider konnte es der guten Empfehlung nicht standhalten. Habe schon lange nicht so einen schlechten Service erlebt. In einem Glas war am Boden eine blaue Substanz und als wir die reklamierten wurde uns gesagt ja das wäre das Glas wo sonst die Kulies drinn stehen aber das wäre ja nicht so schlimm immerhin war es ja im Spüler!!!! Das Ersatzgetränke wurde zudem auch noch berechnet. Wechselgeld war auch nicht vorhanden so das jeder mit Karte zahlen musste. Das Essen war für den Preis auch nicht überrragend. Der Salat ertrank im Dressing und der Kartoffelbrei war geschmacklos. Alles in allem kann ich das Lokal nicht weiterempfehlen dazu gibt es zu viele gute Restaurant in der Neustadt. Sorry Jungs!

Bewertung von Veit Jangor von Freitag, 22.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden. Junge,internationale Küche und freundliches,gut ausgebildetes Personal!

Bewertung von Daniel Conrad von Mittwoch, 23.12.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr freundlicher Service, gutes Mittagsangebot, durchschnittlich gute Küche, Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Wer sich gerade nicht für ein Restaurant in der Neustadt entscheiden kann ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Hannes Dirken von Freitag, 09.10.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein feines, gemütliches Restaurant innerhalb der Neustadt mit kulinarischen Gerichten aus dem fernen Südostasien! Das Gemüse war bisher immer frisch zubereitet. Die Küche bietet zudem mit Liebe zubereitete, passend gewürzte, sehr leckere Gaumenspeisen. Die Preise sind angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: auf jedem Fall zu empfehlen, ein Muss für Freunde der asiatischen Küche!

Bewertung von Asterlynx von Dienstag, 29.09.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die andere Bewertungen hier so was von unfair! Ich schreibe selten Reviews, aber ich war in diesen Restaurant mehrere mal und das Essen war immer sehr lecker! Besonderes die Suppen! Es ist ein echte Asia Restaurant! Ich kann nur empfehlen! :)

Bewertung von Teuterich von Schwarz von Dienstag, 29.09.2015 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hai Au IST das Restaurant mit der hochwertigsten Küche in der Neustadt. Alle Gerichte, und wir haben über die letzten 8 Jahre alle (weit über 100) ausprobiert, sind frisch'st und köstlich zubereitet, mit frischen Kräutern, frischem Gemüse, frischem Fleisch, kein Glutamat, aufs feinste abgeschmeckt und absolut delikat von Meisterköchen und Meisterköchinnen des Morgenlandes zubereitet und in jeder Menge wohlschmeckend, bekömmlich und wohltuend. Eine Qualität, Sauberkeit, Ordnung, Struktur und Service von dem sich jede verdammte Kneipe in der Neustadt eine Scheibe abschmecken kann. Die Mitarbeiter sind ehrenwert, liebevoll und authentisch. Fast jedes Gericht kann mild, leicht scharf oder scharf genossen werden. Jedes Gericht ist einzig und drückt eine Seite der vietnamesischen Nation aus. Geht hin und überzeugt euch, probiert etwas, dass ihr nicht kennt. Im HAI AU arbeiten Menschen die uns nach Deutschland die wertvollste Küche des Morgenlandes bringen, geht hin, probiert es selbst und überzeugt euch. Ignoriert diese Behelfs-Nazi-Arschlöcher die hier versuchen ein richtig, richtig gutes Restaurant in den Dreck zu ziehen! Und ignoriert diese Vollidioten deren Erfahrung auf Ente Süß-Sauer beim billigsten China-Imbiss beruht und die sich hier ein Urteil anmaßen was Qualität in der östlichen Küche bedeutet. gez. die Söhne des Thor, Sn. Gnd. Hzg. von Schwarz, Ritter keiner Orden, Teuterich der Schwarze

Bewertung von hans wurst von Dienstag, 21.07.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fuer uns wurde extra noch ein tisch rausgeraeumt, damit wir bei super wetter draussen im innenhof essen konnten! Super Atmosphäre! Das tofu curry war der kracher! Sehr lecker, nicht zu scharf und reichlich! Papayasalat ist auch sehr empfehlenswert:)!

Adresse vom Restaurant mahl2 Restaurant & Catering


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden