Kleinerts Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Kleinerts Spezialitäten in Dresden
4.3 36
Friedrich-Wieck-Straße 45 Dresden Sachsen 01326
0351 2633695

Tisch reservieren - Restaurant Kleinerts Spezialitäten in Dresden

Adresse:

Kleinerts Spezialitäten
Friedrich-Wieck-Straße 45
01326 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 2633695
Webseite: http://www.kleinerts-spezialitaeten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kleinerts Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleinerts Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schneider von Sonntag, 30.04.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Eis! Chance zum draußen sitzen oder bei schlechtem Wetter auch drin... Spezialitäten aus verschieden Richtungen laden zum speisen ein!

Bewertung von Lutz Hirche von Sonntag, 23.04.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Italiener in Dresden. Küche und Service sind perfekt.

Bewertung von ASTRID KUEHNE von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wunderschöne Zimmer, freundlicher und persönlicher Service. Überraschend grosses und wohlschmeckendes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Björn Syring von Dienstag, 04.04.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt wunderschön ruhig direkt an der Elbe. Die Parkmöglichkeiten sind leider für Besucher aufgrund von Anwohnerparkplätzen sehr beschränkt. Der Service war sehr gut. Auch über das Zimmer gibt es nichts Negatives zu berichten. Ich habe sehr bequem und entspannt geschlafen. Pflegeprodukte waren ausreichend vorhanden. Auf Nachfrage erhielt ich sogar Ersatz für meine vergessene Zahnbürste. Das Frühstück war eher etwas mager. Es gab zwar einen Schlag Rührei, ansonsten aber nur das Übliche an Brötchen, 3 Scheiben Wurst und etwas Käse. Aus diesem Grund und wegen der eingeschränkten Parkmöglichkeiten ein Stern Abzug.

Bewertung von Joachim Leschbor von Dienstag, 28.03.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Manuel Gerke von Dienstag, 28.03.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Service, nachdem wir uns in den Schatten gesetzt hatten wurden wir gebeten uns in die Sonne zu setzen wegen dem weiten Weg. Sorry aber das geht garnicht. ,

Bewertung von Die Wahrheit von Sonntag, 26.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch war sehr enttäuschend. Das bestellte Eis wurde vergessen und erst nachdem wir eine halbe Stunde gewartet und dann nachgefragt haben, wurde es gebracht. Auch fürs Bezahlen war niemand greifbar. Sorry, aber guter Service geht echt anders. Die Kellner waren nicht gerade freundlich und schienen unmotiviert. Und dafür werden auch noch happige Preise verlangt. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Autofan Pixel von Freitag, 03.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und ein guter Koch. Mehr brauchts eigentlich nicht. Aber das Kleinerts bietet sogar noch mehr. ;-)

Bewertung von Ellen Fiedler von Dienstag, 17.01.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem wir angekommen sind, wurden wir gleich zum Tisch gebracht. Und dann 1/2 Stunden vollkommen ignoriert.Getränke und Essen kämmen dann sehr zügig und kurz hintereinander. Leider war unser Essen lauwarmen. Und die Portionen nicht gerade ubig sovwie wir es kennen. Schade ich werde das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Lennart Hilbert von Freitag, 13.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Offers sit down restaurant meals, maybe best described as 'austrian' or 'alpine' food. Spätzle are outstanding. Also huge cheese counter to buy cheese for take out. Friendly service, also good for drinks by the bar, from where you can also watch the cooking.

Bewertung von Matthias Ebermann von Sonntag, 08.01.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes italienisches Restaurant mit außergewöhnlichem Ambiente und Flair. Die Speisen werden teilweise stilvoll und spektakulär am Tisch fertig zubereitet und serviert (Trüffelspaghetti). Im Regelfall nur mit Reservierung möglich, einen Tisch zu bekommen. Pizza zum Beispiel kann auch zum mitnehmen bestellt werden.

Bewertung von St. G. von Mittwoch, 04.01.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliche und sehr aufgeschlossene Bedienung, sehr gutes Essen (was in der Tat sehr zügig kommt). Letzteres ist nicht von Nachteil, man muss es halt wissen und ist von Vorteil wenn man Hunger hat.

Bewertung von Raffaella Gasparro von Samstag, 31.12.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns war alles perfekt. Unser Zimmer war super schön gemütlich und mit Blick auf die Elbe. Die Pension liegt direkt am blauen Wunder. Das Personal war klasse. Sehr freundlich, sehr lustig und hoch professionell. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Wurst Käse Obst Gemüse Salat täglich eine wechselnde Eier Zubereitung Orangensaft leckeren Kaffee frische Brötchen noch mehr. Einfach toll. Das Abendessen war lecker. Die Antipasti die Nudeln und die Pizza einfach lecker. VIELEN DANK Sofort würden wir wieder diese Pension wählen.

Bewertung von Bernd Elsner von Montag, 19.12.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegter Italiener mit freundlichem und bemühtem Service. Uns hat die geschmackvolle Einrichtung gefallen. Wir hatten einen sonnigen Platz mit Blick auf das Blaue Wunder. Pastagerichte etwas gehoben im Preis, aber sehr lecker.

Bewertung von D. M. von Freitag, 18.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte in der schön gelegenen Pension ein dem Foto nach wunderschönes Doppelzimmer mit 25 qm zur Einzelnutzung gebucht - bekommen habe ich ein kleines Dachzimmer mit Schrägen und Minibad. Der Wirt ist sehr unfreundlich!

Bewertung von Roberto Scoccimarro von Dienstag, 25.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pavel ist ein wunderschöner Mann. Je l'adore. La cucina è eccellente.

Bewertung von Neve Dicapra von Montag, 12.09.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wunderschöne Lage, innen wie außen sehr gemütlich und einladend! Die Bedienung war ok aber teilweise recht ruppig. Die Speisekarte verhies nur Gutes und das Carpaccio war auch so und machte Hoffnung auf mehr. Dieser wurde leider enttäuscht: Eine Lasagne OHNE Hackfleisch dafür mit Schinken (?!?!) als Füllung für über 10EUR??? Das die gebürtigen Italiener es überhaupt übers Herz bringen, einem Gast so etwas vorzusetzen ist mir ein Rätsel. Das hat leider den Anfangs sehr guten Eindruck massiv getrübt! Auch die Spaghetti Alio Olio waren für den hohen Preis mehr als enttäuschend, da nicht mal frisch. Für mich leider Abzocke :-(

Bewertung von Gisela Hermann von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ganz begeistert von der Lage und dem Ambiente. Am besten ist das aussergewöhnliche und einfallsreiche Frühstück. Endlich mal kein "Allerwelts"-buffet. Ein liebevoll angericheter großer Teller mit jeder Menge Schmankerl waren der richtige Start in einen schönen Tag. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Hartmut Skoddow von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, hervorragende Küche, immer nettes Personal. Es lässt sich hier sehr gut essen und entspannen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von René Krauß von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Rumpf von Dienstag, 28.06.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Restaurant in mediterranem Stil, sehr aufmerksame Kellner, schneller Service, und vor allem ausgezeichnete Speisen! Der gebratene Lachs und das Tiramisu zur Nachspeise waren deliziös. Statt dem größten Vorspeisenteller empfehle ich eher das etwas günstigere Carpaccio, da hat man mehr von.

Bewertung von natalja lutz von Donnerstag, 16.06.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Hochzeit von meinem Neffen Pavel im Restaurant gefeiert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Die Betten bequem. Was ich auch super fand, dass es ruhig war, top Lage direkt an der Elbe. Frühstuck - super , frisch zubereitet. Werden wieder kommen.

Bewertung von Matthias Schäfer von Sonntag, 29.05.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Restaurant. Sehr nettes Personal und wunderschöne individuelle Zimmer. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Jan Franke von Donnerstag, 19.05.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich geführte Pension.Die Zimmer sehr schön und dauber

Bewertung von Uta Hamann-Reichel von Dienstag, 05.01.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren bei unserem letzten Besuch überrascht über die nachlassende Qualität des Restaurants. Bestellt hatten wir Kabeljau und Lammgulasch. Der Kabeljau war prinzipiell geschmacklich in Ordnung, aber nicht frisch sondern aufgewärmt. Im Lammgulasch musste man das Fleisch suchen, so wenig war davon im Gericht, bzw. es wurde mal eben durch Lammfett ersetzt. Auch war das Gericht außerordentlich scharf, was in der Karte nicht verzeichnet wurde. Der Kellner zeigte sich zwar zerknirscht über meine Beschwerde; allerdings gab es weder einen kulinarischen Ersatz noch wurde dies beim Abkassieren in irgendeiner Weise berücksichtigt, wie sich das in Form eines Nachlasses gehört hätte. Wir können das Restaurant daher nicht weiterempfehlen - da helfen auch die schöne Lage an der Elbe und das Ambiente nicht.

Bewertung von Dirk Jürgensen von Montag, 21.12.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Superunfreundlich! Wir wollten eigentlich nur was zu trinken bestellen. Der Kellner gab uns gleich zu verstehen, das er da nicht viel Lust zu hat, weil gerade Mittagstisch war. Dabei war die Bude fast leer. Sofort wieder raus.

Bewertung von Steffen Müller von Dienstag, 17.11.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gestaltete Zimmer, gute Küche und die Lage direkt am blauen Wunder & Elbe ist wunderschön.

Bewertung von I Beeli von Mittwoch, 17.06.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage top - direkt am Elbufer, am blauen Wunder, die Zimmer mit so viel Liebe zu Details eingerichtet und gemütlich, die ruhige Umgebung (nur Vogelgezwitscher am Morgen), die äusserst freundliche und zuvorkommende Bedienung, die ausgezeichnete Küche! Alles Gründe, um das nächste Mal wieder dahin zu fahren. Grazie mille per tutto! Ob es ein Minus ist, wissen mein Mann und ich selber nicht so genau - es braucht halt etwas Zeit, um ins Zentrum zu gelangen.

Bewertung von Renate Dreckmann von Donnerstag, 21.08.2014 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage direkt an der Elbe. Wunderschön eingerichtetes und sauberes Zimmer. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück liebevoll angerichtet und das Essen im Restaurant top!!

Bewertung von Dirk Spannaus von Sonntag, 12.08.2012 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Eis aber unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besitzer der Örtlichkeit hat letztes Jahr gewechselt. Alle alten Bewertungen könnten mit den Vorbesitzern in Verbindung stehen. Die ich auch als schlecht bestätigen kann. Jedoch hat das jetzige restaurant "Il camino" (welches schon lange ein paar straßen weiter existierte) die Räume übernommen. Spitzen Küche und Super Service wie immer. Kann ich nur empfehlen. Probiert es aus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.05.2012 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2011 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevolle Ausstattung, lecker Kaffee und Kuchen, faszinierende Auswahl an Käse- und Wurstspezialitäten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.08.2011 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Übelste vom Üblen! Wir haben, leider, unsere Hochzeit in diesem ETABLISSEMENT "gefeiert". Das totale Fiasko! Die Kellner waren lieber damit beschäftigt am Tresen Fussball zu schauen als die Gesellschaft zu bewirten. Nicht einmal bis 16.00 Uhr schaffte man es, das benutzte Geschirr vom Mittagessen abzuräumen. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine solche Pleite erlebt. Vor allem ist es unwahrscheinlich peinlich den geladenen Gästen gegenüber. Ich rate allen Lesern: Finger weg! Sie werden es mir danken.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.08.2009 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Ankunft im Restaurant schien die Bedienung nicht sehr daran interessiert zu sein zu erfahren, dass wir reserviert hatten. Nach ein paar Minuten hieß es dann, wir könnten sitzen wo wir wollten. Nach etwa 10 Minuten wurde uns dann ohne Kommentar die Menükarte hingeworfen, ohne Begrüßung oder Entschuldigung. Daraufhin haben wir unser Lieblingsrestaurant angerufen und dort reserviert... und 1 Minute später standen wir wieder draußen, mehr als enttäuscht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.05.2009 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Invited a group of international colleagues on 2nd May. The garden and the sun were lovely. Our meal was not brought for 2 hours. When I asked the senior waiter I got a rude reply and told that the kitchen was busy because they had taken so many bookings. (In my business I would not make excuses like this to a client) Not much food arrived at any other table during this 2 hours! When we threatened to pay for our drinks and leave the meal arrived within three minutes. The food was OK but not good. No apology was offered for a ruined evening. My colleagues left Dresden with a poor view of our hospitality.

Adresse vom Restaurant Kleinerts Spezialitäten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden