Maharadscha Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Dresden indian
4.4 30 5
Kamenzer Straße 62 Dresden Sachsen 01099
0351 8030407

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Dresden

Reservierung:

Maharadscha hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maharadscha:

Maharadscha
Kamenzer Straße 62
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharadscha

Telefon: 0351 8030407
Webseite: http://restaurant-maharadscha.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharadscha:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Maharadscha:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Maharadscha:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Maharadscha:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maharadscha:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maharadscha:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Grundmann von Freitag, 14.07.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Restaurant,gehen schon seid vielen,vielen Jahren dahin , immer wieder Leckeres Essen , super nettes Personal und es schmeckt sagenhaft immer wieder aufs neue super gut. Sehr Empfehlenswert- Danke , wir kommen wieder !!!!!!!!

Bewertung von Natascha La Barbie von Freitag, 14.07.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Liebings-Inder in der Neustadt. Sehr sehr lecker, traumhaft schönes Ambiente und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hier kommen wir immer wieder gerne her.

Bewertung von Laura Roth von Sonntag, 09.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, kurze Wartezeiten und sehr leckeres Essen. :) Auf jedem Fall empfehlenswert! Top ^^

Bewertung von endless story von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher ein Mal dort essen und war direkt geflasht! Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und die Preise sind auch sehr gut! Komme gerne wieder! :)

Bewertung von Markus Schrader von Montag, 12.06.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Essen war lecker. Schöne Lokation.

Bewertung von Dragan Dzakovic von Samstag, 03.06.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisches Essen, schneller Service und fairen Preise. Wunderschöne Einrichtung. Freundliche Bedienung. Man kann sogar draussen sitzen. Das Mahardscha ist wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Conrad Nutschan von Dienstag, 16.05.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen, guter Service, angemessene Preise. Gerichte sind teilweise sogar außergewöhnlich und liebevoll zubereitet.

Bewertung von Ronja Asmus von Sonntag, 14.05.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und kann sehr zügig. Der Gastraum ist einladend und Authentisch eingerichtet. Und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem - So stelle ich mir Indisch Essen vor ☺

Bewertung von Lea Sophie von Samstag, 01.04.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend, man kriegt jedoch oft mehr, als überhaupt bestellt. Wenn ich Brot bestelle ist eigentlich auch immer noch Reis dabei, den wir dann immer in den nächsten Tagen verbrauchen müssen ^^

Bewertung von werner feistauer feistauer von Dienstag, 28.03.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal - vorzügliches Essen und sehr freundliche Bedienung. Man muß es unbedingt besuchen. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank

Bewertung von Cem U von Dienstag, 07.03.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste und alteste Indischer Restaurant der Neustadt. Die Atmosphäre ist super. Es fühlt sich immer wohl hier! Immer wieder gerne! :)

Bewertung von SuperIndia317 von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Restaurant in Dresden..super leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter Wenn indisch essen...dann hier!!!

Bewertung von Guido von Schönhueb von Mittwoch, 18.01.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Inder. Essen super Personal sehr nett und freundlich und die Preise sind völlig angemessen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von WUNDERHOLZcom von Montag, 16.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich! Und im Sommer kann man an einer der schönsten Ecken der Neustadt draußen sitzen.

Bewertung von Miko P. von Montag, 16.01.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen . Nette Bedienung. Die Preise sind auch gut

Bewertung von Martina Morgenstern von Samstag, 31.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Der best Inder der Stadt.

Bewertung von Jakob Krause von Freitag, 30.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut bis ok. Eis ist nicht zu empfehlen. Personal sehr (Kinder-) freundlich.

Bewertung von Aron Guttowski von Samstag, 24.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist sehr nett, ein bisschen langsam aber ok. Das Essen war eine Katastrophe. Pakoras tot fritiert und das Curry war kein Curry. War hier mal vor 2 Jahren, da war es besser. Jetzt würde ich nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Denny Schumann von Sonntag, 18.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach den ganzen positiven Bewertungen sind wir mit der Firma mit riesigen Erwartungen in dieses Restaurant einmarschiert. Die Ernüchterung kam dann aber relativ schnell. Das die Suppe meines Kollegen und meine Suppe selbstgemacht waren bezweifeln wir beide stark. Dazu kam dass unser Essen nicht gleichzeitig kam und ein Teil unserer Bestellung einfach vergessen wurde. Ich verstehe nicht wie andere hier "der beste Inder Dresdens" schreiben können. Für mich war das eine ganz schwache Kür.

Bewertung von Imhotep Illmann von Samstag, 03.09.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne weit und breit kein besseres indisches Restaurant. Man muss zwar immer ein wenig diskutieren um "indisch scharf" zu bekommen, aber man bekommt in jedem Fall einen Gaumenschmaus geboten, den man in der Zukunft nicht mehr missen möchte. Empfehlung.

Bewertung von DGREDDEVIL von Sonntag, 28.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre und das Essen waren authentisch. Nettes Personal und exzellenter Service.

Bewertung von COLE ST JOHN von Mittwoch, 24.08.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Naan war nur ok. Falsches bier gebracht. Aber das Chicken Murgh war super! Die Preise sind auch gut.

Bewertung von Elli Brendler von Dienstag, 26.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe noch keine getan! Erst am 16Oktober werden wir dort Speisen?

Bewertung von Thomas Bretschneider von Montag, 16.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser LieblingsInder, immer lecker und sehr freundlich

Bewertung von Stefan Kollei von Dienstag, 22.03.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter dort essen und es hat mir immer gut gefallen, allerdings ist die Gewürzstärke doch (z.B. Butterchicken) sehr an den Deutschen Magen angepasst :/ , da ich mal eine Zeit lang mit einem Inder in einer WG zusammen gewohnt habe und weiß wie gut original Indisches essen schmecken kann finde ich das etwas schade .... aber nichts desto trotz ist es ein sehr gutes Restaurant - nicht überragend aber für den Preis ein Magnet!

Bewertung von Erik Drehmel von Donnerstag, 24.12.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr sehr gut.ich kann es nur jedem weiterempfehlen meine freunde waren auch sehr begeistert von der küche.

Bewertung von marie p. von Montag, 14.12.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, super service

Bewertung von Nicole Müller von Donnerstag, 26.11.2015 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester inder in dresden das essen uns sehr gut geschmeckt

Bewertung von Yvonne l'archiera von Montag, 26.01.2015 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres essen .. sehr freundliche menschen ... stimmiges gesamtkunstwerk, das restaurant.

Bewertung von Maximilian Schmitt von Montag, 09.06.2014 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar! Ich hatte Fischcurry und die "Fischeinlage" bestand aus Fischstäbchen. Dazu noch teuer.

Anfahrt zum Restaurant Maharadscha:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden