Maharadscha Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Dresden
4.3 14
Kamenzer Straße 62 Dresden Sachsen 01099
0351 8030407

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Dresden

Adresse:

Maharadscha
Kamenzer Straße 62
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8030407
Webseite: http://restaurant-maharadscha.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Maharadscha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Krause von Freitag, 30.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut bis ok. Eis ist nicht zu empfehlen. Personal sehr (Kinder-) freundlich.

Bewertung von Aron Guttowski von Samstag, 24.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist sehr nett, ein bisschen langsam aber ok. Das Essen war eine Katastrophe. Pakoras tot fritiert und das Curry war kein Curry. War hier mal vor 2 Jahren, da war es besser. Jetzt würde ich nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Denny Schumann von Sonntag, 18.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach den ganzen positiven Bewertungen sind wir mit der Firma mit riesigen Erwartungen in dieses Restaurant einmarschiert. Die Ernüchterung kam dann aber relativ schnell. Das die Suppe meines Kollegen und meine Suppe selbstgemacht waren bezweifeln wir beide stark. Dazu kam dass unser Essen nicht gleichzeitig kam und ein Teil unserer Bestellung einfach vergessen wurde. Ich verstehe nicht wie andere hier "der beste Inder Dresdens" schreiben können. Für mich war das eine ganz schwache Kür.

Bewertung von Imhotep Illmann von Samstag, 03.09.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne weit und breit kein besseres indisches Restaurant. Man muss zwar immer ein wenig diskutieren um "indisch scharf" zu bekommen, aber man bekommt in jedem Fall einen Gaumenschmaus geboten, den man in der Zukunft nicht mehr missen möchte. Empfehlung.

Bewertung von DGREDDEVIL von Sonntag, 28.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre und das Essen waren authentisch. Nettes Personal und exzellenter Service.

Bewertung von COLE ST JOHN von Mittwoch, 24.08.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Naan war nur ok. Falsches bier gebracht. Aber das Chicken Murgh war super! Die Preise sind auch gut.

Bewertung von Elli Brendler von Dienstag, 26.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe noch keine getan! Erst am 16Oktober werden wir dort Speisen?

Bewertung von Thomas Bretschneider von Montag, 16.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser LieblingsInder, immer lecker und sehr freundlich

Bewertung von Stefan Kollei von Dienstag, 22.03.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter dort essen und es hat mir immer gut gefallen, allerdings ist die Gewürzstärke doch (z.B. Butterchicken) sehr an den Deutschen Magen angepasst :/ , da ich mal eine Zeit lang mit einem Inder in einer WG zusammen gewohnt habe und weiß wie gut original Indisches essen schmecken kann finde ich das etwas schade .... aber nichts desto trotz ist es ein sehr gutes Restaurant - nicht überragend aber für den Preis ein Magnet!

Bewertung von Erik Drehmel von Donnerstag, 24.12.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr sehr gut.ich kann es nur jedem weiterempfehlen meine freunde waren auch sehr begeistert von der küche.

Bewertung von marie p. von Montag, 14.12.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, super service

Bewertung von Nicole Müller von Donnerstag, 26.11.2015 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester inder in dresden das essen uns sehr gut geschmeckt

Bewertung von Yvonne l'archiera von Montag, 26.01.2015 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres essen .. sehr freundliche menschen ... stimmiges gesamtkunstwerk, das restaurant.

Bewertung von Maximilian Schmitt von Montag, 09.06.2014 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar! Ich hatte Fischcurry und die "Fischeinlage" bestand aus Fischstäbchen. Dazu noch teuer.

Adresse vom Restaurant Maharadscha


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden