Maharadscha Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Dresden indian
4.4 5 5
Kamenzer Straße 62 Dresden Sachsen 01099
0351 8030407

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Maharadscha hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Maharadscha:

Maharadscha
Kamenzer Straße 62
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharadscha

Telefon: 0351 8030407
Webseite: http://restaurant-maharadscha.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharadscha:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharadscha:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Wimmer von Dienstag, 03.04.2018 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Thüringen und haben dieses nette Restaurant am Rand des Alaunplatzes (kleiner Park) in der Dresdner Neustadt entdeckt. - Normale Touristen verlaufen sich wohl eher selten hierher, dabei ist es nur ein Katzensprung vom Szene-Viertel der Neustadt entfernt. Wir waren 2017 das erste Mal und zu Ostern 2018 das 2. Mal hier - diesmal mit der ganzen Familie und ALLE waren begeistert vom guten Essen, dem tollen Ambiente, der netten Bedienung und letztendlich von den sehr moderaten Preisen. Wir (5 Erwachsene) hatten jeder ein anderes Essen und haben alles mal durchprobiert und fanden jedes Essen ausgesprochen lecker und es war offensichtlich frisch zubereitet! Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten, waren allerdings zu dieser Zeit (15.00 Uhr) die einzigen Gäste. Man sollte wirklich die paar Schritte weiter gehen oder aus der Straßenbahn Nr. 13 am Alaunplatz aussteigen. Von dort nur noch quer über den Platz nach rechts und schon kann man ein wunderbares Essen in orientalischem Ambiente geniesen. Schon die Speisekarten sind der Hammer ... Am Wochenende ist von 11.30 bis 23.30 geöffnet, was uns sehr gelegen kam, wochentags wohl erst ab 17.00 Uhr. Wenn wir wieder in Dresden sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Anthony CookMUA von Samstag, 31.03.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal wirkt etwas in die Jahre gekommen, man hat es irgendwann eröffnet und dann ein bisschen sich selbst überlassen. Die Auswahl an Gerichten war okay, aber für ein indisches Restaurant doch ein bisschen einseitig. Das Essen war solide, es fehlte nur ein bisschen Pfiff. Gerade in der indischen Küche erwarte ich ordentlich Gewürze. Der Service hätte aufmerksamer sein können und vor allem auch etwas lauter sprechen...naja. Es gibt sicherlich genügend bessere Inder in Dresden.

Bewertung von morphium Nick von Dienstag, 20.03.2018 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant, superleckere Speisen, gute Portionen, freundliches Personal, super Ambiente, angemessene Preise - was will man mehr? Ich bin hier sehr oft & sehr gern und kann es nur weiterempfehlen. Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich es tun!

Bewertung von Antje Blaurock von Montag, 29.01.2018 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und schönes indisches Ambiente. Essen war auch lecker. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Sandra Kaden von Montag, 25.09.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft hier, ob zu zweit oder mit Freunden und der Familie, und es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis, um nicht gar zu sagen: ein Fest! Die Bedienung ist immer freundlich und schnell, das Essen sehr lecker und es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Restaurant. Nur zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Maharadscha:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden