Maharadscha Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Dresden indian
4.4 5 5
Kamenzer Straße 62 Dresden Sachsen 01099
0351 8030407

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Maharadscha hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Maharadscha:

Maharadscha
Kamenzer Straße 62
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharadscha

Telefon: 0351 8030407
Webseite: http://restaurant-maharadscha.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharadscha:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharadscha:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Olivo-Ruza von Mittwoch, 13.06.2018 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche, wir gehen dort sehr gerne hin. Bedienung ist freundlich und schnell.

Bewertung von Romeo Yilmaz von Donnerstag, 17.05.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe selten 5 Sterne, aber diesem Indischen Restaurant würde ich am liebsten sogar 6 geben! Vielleicht kenne ich es bloß nicht (komme aus Frankfurt), aber es war tatsächlich exzellent! Super Ambiente, alles peinlich sauber, sehr viel Liebe im Detail, tolle extrem alte Möbel, Dekoration und ähnliches, man merkt es ist nicht bloß ein Job, sondern Berufung! Das Personal super sympathisch, freundlich, zuvorkommend und gesprächig, aber nicht aufdringlich, einfach genial.. Das Essen war so lecker ich wäre am liebsten direkt dannach nochmal hin, es war klasse gewürzt, super frisch, es hat noch auf meinem Teller gebruzzelt und gekocht, kein Scherz! Ich hatte die Nr 95 und kann sie jedem empfehlen, Donnerstags sogar nur 10€!! Hab das doppelte da gelassen als Trinkgeld weil ich so fasziniert war.. Ich komme echt nicht mehr klar ^^ Sehr empfehlenswert, niemand wird diesen Besuch bereuen!

Bewertung von Lars Raschke von Sonntag, 06.05.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung, anständige Preise. Schönes indisches Interieur. Man kann auch Essen telefonisch ordern und dann zum zu Hause essen abholen.

Bewertung von Anthony CookMUA von Samstag, 31.03.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal wirkt etwas in die Jahre gekommen, man hat es irgendwann eröffnet und dann ein bisschen sich selbst überlassen. Die Auswahl an Gerichten war okay, aber für ein indisches Restaurant doch ein bisschen einseitig. Das Essen war solide, es fehlte nur ein bisschen Pfiff. Gerade in der indischen Küche erwarte ich ordentlich Gewürze. Der Service hätte aufmerksamer sein können und vor allem auch etwas lauter sprechen...naja. Es gibt sicherlich genügend bessere Inder in Dresden.

Bewertung von morphium Nick von Dienstag, 20.03.2018 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant, superleckere Speisen, gute Portionen, freundliches Personal, super Ambiente, angemessene Preise - was will man mehr? Ich bin hier sehr oft & sehr gern und kann es nur weiterempfehlen. Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich es tun!

Anfahrt zum Restaurant Maharadscha:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden