Pizzeria & Trattoria "La Cantinella" Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella" in Dresden italian
4.3 5 5
Nürnberger Straße 32 Dresden Sachsen 01187
0351 47727040

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella" in Dresden

Reservierung:

Pizzeria & Trattoria "La Cantinella" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Pizzeria & Trattoria "La Cantinella"
Nürnberger Straße 32
01187 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella"

Telefon: 0351 47727040
Webseite: http://www.pizzeria-lacantinella.de.tl/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Nitsche von Freitag, 15.12.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gerade Tortellini mit Sahnesauce und Schinken per Foodora bestellt. Die Tortellini waren innen noch nicht durch und sogar noch lauwarm. Die Sahnesauce war extrem wässrig. Auf Wünsche (Schinken kurz anbraten) wird nicht eingegangen. Noch nie so schlechte Pasta gegessen! Schade!

Bewertung von Chi von Freitag, 15.12.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte die Tortellini alla Panna. Tortellini haben billig geschmeckt, die Soße war wässrig und auf meinen Wunsch bei der Bestellung wurde auch nicht eingegangen. Das Geld überhaupt nicht wert. Geschmacklos dafür Geld überhaupt zu verlangen. Nie wieder

Bewertung von Jette von Montag, 11.12.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Räumlichkeiten sind gemütlich, die sanitären Anlagen benötigen allerdings dringend eine Renovierung. Der Kellner wirkte sehr unsicher. Die Speisen waren reichhaltig, phasenweise aber etwas fad.

Bewertung von Jasmin Gürtler von Donnerstag, 05.10.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten per Anruf bestellt und haben die Bestellung selber abgeholt. Der Kellner war sehr höflich und die Pizzen waren sofort fertig zum Mitnehmen. Die Pizzen waren wirklich sehr lecker. Immer wieder gern.

Bewertung von su shi von Montag, 02.10.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon das zweite Mal hier und es hat wieder ausgezeichnet geschmeckt! Die Steinofenpizzen sind meiner Meinung nach die besten in DD. Ich habe noch nichts besseres in der Stadt gegessen...ein echter Geheimtipp! Das Ambiente ist sehr urig und gemütlich und auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden