Pizzeria & Trattoria "La Cantinella" Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella" in Dresden italian
4.4 7 5
Nürnberger Straße 32 Dresden Sachsen 01187
0351 47727040

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella" in Dresden

Reservierung:

Pizzeria & Trattoria "La Cantinella" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Pizzeria & Trattoria "La Cantinella"
Nürnberger Straße 32
01187 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella"

Telefon: 0351 47727040
Webseite: http://www.pizzeria-lacantinella.de.tl/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Lux von Freitag, 21.07.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ca.1/1/2 Jahren wurde diese Pizzeria neu eröffnet, hier gab es Anfangsschwierigkeiten. Heute kann man nur beste Komplimente aussprechen. Schön eine kleine Trattoria in der Südvorstadt mit familiärem Personal zu haben, besonders die Pizzen (gut belegt)sind wirklich empfehlenswert (bei Frutti di Mare schmeckt man fast Urlaub) Kompliment für den Neustart .Gerne wären die Öffnungszeiten am WE vielleicht flexibler ... tutto aposto

Bewertung von Sebastian Dietel von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, authentisch, kreativ, freundlich. Nix zu meckern

Bewertung von Jan Seeling von Montag, 30.05.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders die Vorspeisenplatte "cantinella" ist wärmstens zu empfehlen. Meine Kalbsmedaillons waren weder zäh noch sonst zu beanstanden, im Gegenteil, mir haben sie gemundet. Essen und Service sind hervorragend, die Preise moderat. Wir werden öfter hier essen!

Bewertung von David Apel von Freitag, 15.04.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal ein Italiener mit "echt" italiensicher Pizza und einer ausgewählten Speisekarte, die nicht nur die Standardgerichte ausweist. Ein echter Zugewinn für die Südvorstadt. Den negativen Bewertungen kann ich mich auch nach dem dritten Besuch nicht anschließen.

Bewertung von Christian G. von Dienstag, 15.03.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war freundlich und die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, wir waren allerdings am Dienstag um 20:00 die einzigen Gäste. Die Qualität der Speisen, waren in unserem Fall, absolut zufrieden stellend (2x Pasta). Wir werden nochmal vorbei schauen

Bewertung von Alexander Lux von Samstag, 20.02.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist sehr freundlich, zur Eröffnung wurden als Spezial Muscheln angeboten . Dies war jedoch sehr entäuschend , da fast ein fünftel geschlossen serviert wurde, ebenso da gegenüber anderen Lokalen die Portion ausserst klein war. Ebenso waren die nachbestellten Spaghetti eher aufgewärmt . Schade dies zu einer Neueröffnung. Der 2. Versuch einer Bestellung "Porta Via " einer Pizza und Lasagne war völlig enttäuschend. Die Pizza war" minimalst" belegt und die Lasagne war fast "ohne" Fleischsosse. Grundsätzlich bleibt der Eindruck nach erfolgten 2 Versuchen ,dass hier offensichtlich der Commerz vor die Liebe zum Gast gestellt wird. Ebenso sind die Öffnungszeiten offensichtlich mehr auf das Personal als für den Gast ausgelegt. Mo/Sa geschlossen, nur Abends. etc. Extrem enttäuschend, die erfolgte Erfahrung, zumal ein Italiener in der Südvorstadt wirklich eine liebevolle Erreicherung hätte sein können. Alles ist wohl konzeptionell (wirtschaftlich) bestimmt , nicht besonders gastorientiert ein Überdenken wäre hier sehr gefragt , zumal der Ort eigentlich sehr positiv wäre

Bewertung von JennyDoom1979 von Samstag, 09.01.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

(+) Nettes Ambiente, guter Wein (-) unsere Tischreservierung wurde vergessen, Besteck mit alten Speiseresten dran - ekelhaft, Pasta war bestenfalls mittelmäßig, die Kalbsmedaillons (17€) waren die schlechtesten, die ich je hatte: unförmiges, misserabel geschnittenes Stück Fleisch, leicht angebrannt, trocken und zäh wie eine Schuhsohle Billige Gläser/Besteck a la Studenten-WG FAZIT: Niemals wieder! Kein Vergleich zum Stammhaus Tornaer Straße.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria & Trattoria "La Cantinella":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden