Bergwirtschaft Wilder Mann Tisch reservieren - Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann in Dresden
3.7 5
Großenhainer Straße 243 Dresden Sachsen 01129
0351 2054540

Tisch reservieren - Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann in Dresden

Adresse:

Bergwirtschaft Wilder Mann
Großenhainer Straße 243
01129 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 2054540
Webseite: http://www.bergwirtschaft-wildermann.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bergwirtschaft Wilder Mann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristian Peters von Freitag, 15.01.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Ausblick und gemütliche Zimmer. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit Blick auf Dresden. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und kompfortabel. Das im Haus befindliche Restaurant ist schön gestaltet und bietet eine Vielfalt an Speisen und eigenen Kreationen im Bereich der Konditorei und wohl auch der Pralinerie... so wurden wir beim CheckIn mit einer eigenen Parlinen Kreation begrüßt. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir würden es wieder buchen. Zimmertipp: "Frühstück auf der Terasse"

Bewertung von Mario Krumbiegel von Samstag, 12.12.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!!! Wir sind zu zweit in die Bergwirtschaft gegangen. Das Restaurant wurde uns empfohlen. Als wir ankamen war alles in Ordnung. Der Kellner kam und hat unsere Bestellung aufgenommen, und auch die Tatsache dass wir recht lange auf das Essen warten mussten, hat uns eher gezeigt, dass alles frisch zubereitet wird! Das erste Essen kam zuverlässig, trotz Sonderwünsche! Das zweite Essen jedoch ließ auf sich warten, bis der Kellner zu uns kam und uns um Entschuldigung bat. Das Essen wurde aus Versehen an einen falschen Tisch geliefert und der Gast hätte auch schon davon gegessen. ...kann passieren! Ist zwar unschön, da eine noch längere Wartezeit entsteht, aber okay... Er entschuldigte sich dafür und sagte uns, dass es sehr schnell gehen würde das neue Essen zuzubereiten. Tatsächlich kam das Essen nach 5 Minuten, was uns schon etwas wunderte. Das Essen war nur noch lauwarm, aber da der Hunger groß war, fing man an zu essen... Nach kurzer Zeit merkten wir, dass selbst die Zitrone auf dem seperaten Fritten-Teller schon ausgequetscht war!!! Das Essen wurde demzufolge nur kurz in die Küche gestellt und dann wieder an uns heraus gegeben, obwohl ein anderer Gast schon davon gegessen hatte!!!! Frechheit!!! Wir sagten es dem Kellner, welcher sich entschuldigte und auch der Chef kam dazu und entschuldigte sich erneut. Das zweite Essen wurde uns selbstverständlich erlassen und die verzehrte Flasche Wein geschenkt, aber mit einem 4-Sterne-Hotel hat das definitiv NICHTS zu tun! Meinem Freund war noch reichlich übel hinterher, nur von dem Gedanken daran, dass ein fremder vorher in seinem Essen herumgestochert hat. Entscheidet selbst! ...doch fangt besser an zu überlegen, falls euer Essen lauwarm ist!!

Bewertung von Volker Oczadly von Dienstag, 13.10.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Familienfeier für 18 Personen habe ich dort einen Tisch gebucht. Die Anfrage hatte ich per E-Mail gestellt. Innerhalb von 2 Stunden erfolgte eine Rückruf - Sehr gut! Die Feier selbst lief sehr gut. Die Bedienung war sehr flott und hatte auch ein Ohr und ein Gespür für Sonderwünsche. Wartezeiten hielten sich in engen Grenzen. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Die Karte ist nicht zu groß - trotzdem ist für jeden etwas dabei. Hervorzuheben ist die Auswahl zwischen einer Portion für den "kleinen Hunger" und einer großen/normalen Portion. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung und angemessen. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Bert Eltzschig von Sonntag, 13.09.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind in der Vergangenheit sehr gerne am Freitag mit Freunden zum Tanzabend in die Bergwirtschaft gekommen. Das Essen zum Abend war lecker, die Musik toll und der Ausblick von der Terasse auf Dresden bezaubernd. Aber nun will man die Tanzfreunde nicht mehr. Die Tanzveranstaltungen sind nur noch ganz selten und eine Tischreservierung ist unmöglich! Auf gut Glück kommen wir nicht mehr von Großenhain zum Tanz und Abendessen. Schade diese Entscheidung der Bergwirtschaft, da wir uns nach einer neuen Adresse für unser Tanzvergnügen umschauen werden.

Bewertung von patrickroenicke von Donnerstag, 16.07.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Moderne Zimmer. Schöner Ausblick über Dresden. Frühstück wirklich gut mit selbstgebackenen Brötchen und hausgemachter Marmelade (ca 8 verschiedene Sorten). Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr zu empfehlen!!

Adresse vom Restaurant Bergwirtschaft Wilder Mann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden