Elbsalon Tisch reservieren - Restaurant Elbsalon in Dresden
3.6 35
Königsbrücker Straße 74 Dresden Sachsen 01099
0351 87444400

Tisch reservieren - Restaurant Elbsalon in Dresden

Adresse:

Elbsalon
Königsbrücker Straße 74
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 87444400
Webseite: http://www.elbsalon.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Elbsalon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Elbsalon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ron Linder von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location um einfach mal einen Kaffee zu trinken oder Frühstücken zu gehen. Qualität stimmt hier.

Bewertung von Marco Kratzer von Freitag, 11.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut aber wahnsinnig unfreundlich. Auch interessant: "der Tofu schmeckt wie Pappe" - Zitat des Kochs

Bewertung von Franz Schmidt von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der unkomplizierte gute Burger mit erstklassigen Süßkartoffelfritten in hiper urbaner Atmosphäre, lässt nur etwas zu wünschen übrig wenn man ein absoluter Burgermaniac ist oder besonderen Wert darauf legt, gemütlich untergebracht zu sein. Ich empfehle an lauen Sommerabenden den Beat'n Burger als Takeout in den Allaunpark mitzunehmen.

Bewertung von Tigran Barabanov von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beat'n Burger ist ein Sehr gutes Restaurant, wo es eine große Auswahl an Burgern gibt. Es gibt was für Vegetarier, für Fleisch Liebhaber und für Leute, die einfach etwas leichtes wollen, wie eine Pommes. Man bedient sich selbst an der Theke. Und das Personal ist höflich. An Getränken fehlt es natürlich auch nicht. Es gibt ein Kühlregal, wo viele Getränke zur Auswahl stehen. Es lohnt sich dort mal essen zu gehen! Man kann sogar selbst zusehen, wie es zubereitet wird! Mir hat es da gefallen und ich würde dieses Restaurant auch gerne als Geheimtipp weiterempfehlen. Guten Appetit!

Bewertung von Björn Hammerschmidt von Donnerstag, 13.10.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gute Burger. Die Preise gehen klar. Die Auswahl an Burger ist sehr gut und die Süßkartoffelpommes sind echt Lecker!

Bewertung von Lydia Brandt von Montag, 03.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Köstlichkeit zu fairen Preisen, man sitzt total gemütlich und ein Riesen-Lattemacchiato und leckere Smoothies!

Bewertung von Jakob Krause von Samstag, 01.10.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön eingerichtet! Das Essen hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt, war mir viel zu süß und zu fettig. War aber auch nur zwei mal dort.

Bewertung von Yusuf S von Sonntag, 18.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, Frühstück lecker, smoothies top, bloß das Selbstbedienungskonzept ist etwas doof.

Bewertung von Vanessa König von Sonntag, 04.09.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und macht auch satt. Personal ist freundlich. Alles ist ordentlich und sauber. Das einzige was gestört hat war das die Musik zu laut war.

Bewertung von Paul N von Dienstag, 30.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

I chose the chicken burger and all ingredients were fresh, however the meat wasnt tasty at all. It was like this ultra cheap frozen chicken from the supermarket. I will come back and try the beef, hopefully thats better.

Bewertung von Nils Klingebiel von Montag, 29.08.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wenig zu viel verschenktes Potential. Die Atmosphäre innen ist großartig. Es wirkt modern und doch gemütlich. Meines Erachtens stört aber Selbstbedienung und das selbst Abräumen dieses Gefühl und vermittelt schnell den Eindruck eines beliebigen Schnellrestaurants. Wenigstens in den Abendstunden wird man als Gast umsorgt und kann das Umfeld genießen. Wofür der Laden selbst nichts kann: es ist Tagsüber recht laut, was den umliegenden gepflasterten Straßen geschuldet ist.

Bewertung von Philipp Jüttner von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, reichhaltige Auswahl an frischen Getränken und frisch gebackenen Kuchen. Auch warme Speisen sehr lecker! Ebenso freundliches Personal.

Bewertung von Alexander Pohl von Freitag, 29.07.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, viele Frauen, die Käffchen trinken und quatschen. Ideal zum flirten. Selbstbedienung vor 18 Uhr. Hat ziemlich lange gedauert bis ich mein Bier hatte. Extra Bereich auch wenn man mit Kleinkind unterwegs ist.

Bewertung von Alexander Rumpf von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kaffee und die Speisen sind lecker, aber der Service ist eher so naja. Teilweise lange Wartezeiten, neulich war es ein Problem einen funktionierenden Salzstreuer zu bekommen. Die Ambiente ist schön und behindertengerecht.

Bewertung von Cora Lutz von Montag, 18.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist Architektur vom Feinsten, gepaart mit origineller internationaler und gesunder Küche. In Berlin findet man sowas an jeder Ecke, aber für die links-konservative Neustadt ist das schon was besonderes. Da kann man schon mal dankbar sein!

Bewertung von Marco Matthes von Sonntag, 17.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden hier abends freundlich bedient, Essen war in Ordnung, bei Getränken gibt es tolle selbstgemachte Varianten. Ambiente sehr schön und gemütlich, bisschen Hipster-mäßig, aber in jedem Fall schön gemacht. Preisniveau ein wenig zu hoch.

Bewertung von ricci rubel von Sonntag, 10.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden sieht ehrlich wunderschön aus, von außen wie von innen, großes kompliment. Leider bin ich vom Essen gar nicht überzeugt: Nudeln mit Steinpilzen wurden bestellt und es kamen Champignons!! anstatt Steinpilzen, was alleine preislich schon eine grosse Frechheit war! Ein einfaches Wort, dass Steinpilze aus sind oder was auch immer, wäre ja total in Ordnung gewesen. Das Essen meiner Begleitung War auch eine herbe Enttäuschung. Hinzu kam, dass die Bedienung sehr unfreundlich war.

Bewertung von Behçet Saltık von Sonntag, 10.07.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als ein Berliner ein Abend in Dresden verbringen und in elbsalon zu Abendessen. Es schmeckt sehr angenehm. Die atmosphäre ist sehr gut. Das personal sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Yuri Alexander Bilogor von Montag, 20.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Mitarbeiter von einem Unternehmen welches die Essensreste von Betrieben verwertet, kann ich nur sagen, dass sie lieber Lebensmittel wegschmeißen (!!!), anstatt sie für weniger Geld kurz vor Ladenschluss gegen minimalen Aufwand zu verkaufen. Sorry for that. PS : DIE SMOOTHIES SIND SUPER greetz

Bewertung von georg mueller von Montag, 13.06.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber teuer und teilweise kleine Portionen.

Bewertung von Daniel Richter von Freitag, 03.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man einen soliden Burger zu einem guten Preis. Besonders das vegetarische Angebot ist groß, aber auch die Varianten mit Fleisch sind zu empfehlen.

Bewertung von Christopher H. von Donnerstag, 02.06.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl mit ausgefallenen Burgern. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Ralf Hildebrandt von Samstag, 14.05.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht übel. Für meinen Geschmack hat der Patty eine seltsame Konsistenz, und das Brötchen ist nicht angeröstet. Wenig Plätze im Inneren, Toilette ok.

Bewertung von Shawn Stein von Dienstag, 19.04.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität des Essen ist gut, allerdings ist das Konzept der Selbstbedienung ist nicht gut umgesetzt. Jemand Unwissendes wird nicht gut genug geführt. Auch die Bedienung könnte zuvorkommender sein. Der Name es Lokals impliziert eine komplett andere Atmosphäre als man in der Realität erfährt.

Bewertung von Felix Eichner von Dienstag, 15.03.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Burger in der Neustadt. Lecker Fleisch von guter Qualität, super geile Soßen und die Süßkartoffel-Pommes sind der Hammer. Hier kommt wirklich keiner zu kurz. Das einzige was man anmerken könnte wären die Brötchen, da wäre selbst gemacht besser, aber das ist jetzt wirklich Meckern auf hohem Niveau. Macht weiter so.

Bewertung von Christian Schäfer von Samstag, 09.01.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Burger zu fairen Preisen. Riesen Auswahl bis hin zum veganen Burger. Personal ist nett und die Lage ist super!

Bewertung von Alex Hubrich von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war gut, freundlich und zuvorkommend. Kaffee war in 1 Minute fertig, ich wurde nett darauf hingewiesen, wo Milch etc. zu finden ist. Tisch & Stuhl waren sauber und cool dekoriert. Das Frühstück dauerte nur ca. 5 Minuten und war m.M.n. recht hochwertig. In der Zeit die Karte studiert, interessante Kombinationen, nicht unübersichtlich oder überladen. Frühstück sehr lecker; Extra-Wunsch (2 Scheiben Brot) wurden ohne zusätzliche Kosten schnell erfüllt. Ambiente sehr interessant, die Mischung aus Holz, Metall & Stein ist stylisch und gemütlich zugleich. Kostenlose Tageszeitung zum Kaffee, Klubmusik im Hintergrund... Den Punktabzug gibt es für die Preise; bewegen sich schon im oberen Drittel. Dafür dürfte die Kaffeetasse etwas größer sein. Aber ich komme wieder, war zufrieden :-) ich komme wieder.

Bewertung von master Miyagi von Mittwoch, 28.10.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes essen, aber sehr gestresster und scheinbar überforderter service. die pasta surf 'n' turf ist zu empfehlen

Bewertung von Max Langner von Dienstag, 27.10.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen sehr ansprechend, drinnen die Ernüchterung... Im vorderen Bereich sehr zügig und kalt, das bestellte Essen wurde prompt vergessen... Eine Entschuldigung oder sogar eine nette Geste, ggf. einem Kaffee o. ä.? Fehlanzeige. Sind gegangen und werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Miriam Sandra von Montag, 28.09.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und interessante Essens-Variationen, freundliches Personal...man sitzt vor allem im kleinen lauschigen Hinterhof gut...

Bewertung von Chris Müller von Dienstag, 04.08.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, gutes Platzangebot und Burger zu fairen Preisen. Dazu sehr freundliches und zuvorkommenden Personal. Einfach nur weiterzuempfehlen

Bewertung von Sebastian Methner von Dienstag, 04.08.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, richtig geile Burger und chilliges Personal. Weiter so!

Bewertung von Natalie Gröbner von Samstag, 11.07.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist einfach mies, die Zubereitung der Gerichte dauert ewig und das Preis-"Leistungsverhältnis" ist einfach ein Witz. Ich habe dem Laden mehrmals eine Chance gegeben und bin immer wieder enttäuscht. Wenn ein Salat ohne Rucola und ein Smoothie zum mitnehmen bestellt wird, warum besteht der Salat (10€) nur aus Rucola und der Smoothie ist in ein normales Glas gefüllt und das nach über einer Stunde Wartezeit? Und Ähnliches mehrmals! Von dem Personal möchte ich gar nicht anfangen. Gastroerfahrung-weit gefehlt. Am besten einen großen Bogen um diesen Laden schlagen.

Bewertung von Jacob Seifert von Sonntag, 22.02.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein neuer Burger-Laden, den ich sehr willkommen heiße. Es gibt vegetarische und vegane Optionen. Der Burger selbst war mir ein kleines bisschen zu klein, beispielsweise im Vergleich zum Burgermeister in der Neustadt. Dagegen war aber das Personal spürbar freundlicher. Lobenswerte Alternative!

Bewertung von Maria Hedwig von Sonntag, 22.02.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hip, modern, vegan. Zumindest einen veganen Burger gibt es. Der scheint sehr beliebt zu sein, denn als ich ihn eines Sonntags Abend bestellen wollte, war er aus. Doch das freundliche Personal war flexibel genug, einen der vielen vegetarischen Burger in einen veganen zu verwandeln. Auch die Fleisch-Liebhaber kommen bei der breiten Auswahl nicht zu kurz. Die Burger sind groß, wenn auch sehr teuer. Alles wird frisch und in einer offenen Küche zubereitet. Das Nummern-System sichert eine professionelle und zeitlich gerechte Bedienung der Gäste. Die Sanitäranlagen sind sauber.

Adresse vom Restaurant Elbsalon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden