Elbsalon Tisch reservieren - Restaurant Elbsalon in Dresden regional
3.8 73 5
Königsbrücker Straße 74 Dresden Sachsen 01099
0351 87444400

Tisch reservieren - Restaurant Elbsalon in Dresden

Reservierung:

Elbsalon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Elbsalon:

Elbsalon
Königsbrücker Straße 74
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Elbsalon

Telefon: 0351 87444400
Webseite: http://www.elbsalon.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Elbsalon:

Montag: 07:00–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Elbsalon:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Elbsalon:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Elbsalon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Elbsalon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Elbsalon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Elbsalon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Radu Neubauer von Montag, 28.08.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man nehme leckere Süßkartoffelpommes und füge dazu eine Soße seiner Wahl hinzu. Nun stelle man sich vor, diese Soße wäre SALZ. Genau das kriegt man bei Beat'n Burger: SALZ mit Pommes. Schaut euch das Foto an, dann wisst ihr, worüber ich rede... Dazu gibt es einen vegetarischen Burger - "Folk": Der "Kartoffel-Mais-Paddy" ist schon in der Pfanne zu Schleim zerfallen und dessen fünf Maiskörner fallen zwischen der billigsten Salatmischung nicht mehr auf. Fazit: Beat'n Burger hasst Vegetarier. Die schlechtesten 15€, die wir bisher in ein schnelles Abendessen investiert haben.

Bewertung von Thomas Halder von Freitag, 04.08.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Passt nicht in die Neustadt ... schlechte Leistung mit extremen Wartezeiten trotz fast leerem Kaffee ... nur die Lage ist für einen Zwischenstopp praktisch

Bewertung von AlisiaMariaAlonso von Mittwoch, 02.08.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal und geschmackvolles Interieur .Es gibt Steckdosen, sogar Tischlampen. Es wäre eigentlich das perfekte Ort zum Lernen bzw. Arbeiten, wenn nicht die laute unpassende für so ein Café Musik und manche klebrige schmutzige Tische. Cappuccino ist in Ordnung, die Preise sind auch okay.

Bewertung von Susi A. von Dienstag, 01.08.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mainstream-Hipster-Lokal. Mac-Besitzer können hier schön am Fenster sitzen. Der Salat "Oriental Kick" besteht zu 95% aus Kichererbsen mit einem Hauch von Rucula. Es ist einfach eine ausgekippte Dose Kichererbsen mit entsprechender Flüssigkeit, ungewürzt, mit einer Cocktailtomate und einer Physalis. Koriander und Minze konnte ich absolut nicht rausschmecken. Das war alles andere als 7€ wert. Das Essen meines Freundes (ein Bagel) war sehr gut, die Getränke sind gut. Es scheint schwer darauf anzukommen, was man bestellt. Letztes Mal hatte ich ein leckeres Essen und eine Freundin ein schlecht schmeckendes überteuertes Gericht. Was das war, weiß ich leider nicht mehr.

Bewertung von Marie Grarason von Dienstag, 25.07.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckere Essen (Wir haben Bagel und Porridge gegessen). Genau so wie die Smothies. Schönes Ambiente und freundliches Personal. TOP

Bewertung von Richard Strehle von Montag, 24.07.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hippes rustikales Ambiente. Bis 18 Uhr sind Speisen am Thresen zu bestellen. Und abzuholen. Pancakes und Kaffee waren sehr lecker. Preis für die Lage Ambiente und Speisen ok.

Bewertung von Andrea Solomou von Montag, 17.07.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechteste Bedienung aller Zeiten!!! Jungs, ihr seid nicht der einzige Burgerladen in der Neusi.. aufwachen!!!!!!!

Bewertung von weeßte bescheid von Donnerstag, 06.07.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hipsterlocal mit schlechtem Preis-Qualität-Leistungsverhältnis. Der Kaffee ist sehr gut, jedoch war es das auch schon! Der Elbsalon passt nicht zur Dresdener Neustadt. Viel zu Hip, viel zu viel Berlinstyle, viel zu viel ALLES! Zugezogene oder Touristen fühlen sich da sicher wohl und sollten da auch hingehen! Sehen und gesehen werden - immer schön das MacBook Air aufgeklappt an die Schaufenstersitzplätze stellen und Projekte pitchen!

Bewertung von Benjamin L. von Dienstag, 04.07.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität der Sachen, vom Flair nicht ganz meins da etwas groß, aber ich komm immer gern. Gut um sich zu treffen.

Bewertung von Jacob Seifert von Montag, 03.07.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein neuer Burger-Laden, den ich prinzipiell sehr willkommen heiße. Es gibt vegetarische und vegane Optionen. Leider entsprechen die Rezepte der Burger überhaupt nicht meinem Geschmack. Die Lage ist so gut, dass ich immer wieder eine Chance gebe. Die letzten Male war ich jedoch stets enttäuscht.

Bewertung von Henriette Galotti von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und auch noch günstig dazu. Wenn man die besten Burger der Stadt essen möchte kommt man hier nicht dran vorbei. Wenn man guten Service und ein tolles Ambiente haben möchte, sollte man in eins der zahlreichen anderen Restaurants gehen und einen zweitklassigen Burger essen.

Bewertung von Sven Monitz von Sonntag, 18.06.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes cooles Team! Total leckere Burger! Alles frisch, trendige Getränke! Wir kommen mal wieder, wenn wir in Dresden sind...

Bewertung von Felix Mellmann von Freitag, 16.06.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann geteilter Meinung sein. Einrichtung und Gestaltung zeitgemäß, Bedienung und vor allem die Wartezeit beim Essen ist ausbaufähig.

Bewertung von Felix Herzog von Dienstag, 13.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Jahr 2017 dulde ich keine Flüchtigkeitsfehler in der Kasseneingabe mehr! Wollte man mir doch tatsächlich Süsskartoffel-

Bewertung von Asuman Saat von Sonntag, 28.05.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr guter Service. Freundliche Bedienung. Das Essen ist einfach klasse und sehr frisch. Würde immer wieder gerne kommen.

Bewertung von Maximilian Kurzenberger von Freitag, 26.05.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich schon einige Geschäftliche treffen gehabt und bin immer wieder begeistert von der Atmosphäre :-)

Bewertung von Benjamin Trinks von Dienstag, 09.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich macht der Laden nen ziemlich coolen Eindruck und der Burger schmeckt auch okay, aber leider nur okay. Hauptmanko ist das leicht gummiartige Fertig-Fleisch, was mit richtigem selbstgemachten Burgerfleisch leider nichts zu tun hat. Sehr schade!

Bewertung von Jan Streubel PW. von Montag, 08.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pasta war nicht so besonders, haben nach nichts geschmeckt. Die Bedienung war sehr selten bei uns und es hat sehr lange gedauert.

Bewertung von Lucas D von Sonntag, 23.04.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher naja. Negativ: Unfreundliche Bedienung 45min Wartezeit mäßige Süßkartoffel Pommes Positiv: Geschmacklich gerade noch besser als McDonalds

Bewertung von Marco Matthes von Montag, 17.04.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden hier abends freundlich bedient, Essen war in Ordnung, bei Getränken gibt es tolle selbstgemachte Varianten. Ambiente sehr schön und gemütlich, bisschen Hipster-mäßig, aber in jedem Fall schön gemacht. Preisniveau ein wenig zu hoch. Edit vom 17.4.: Abwertung um zwei weitere Sterne auf 2 Sterne. Kuchen ist offenbar TK-Ware oder zumindest nicht sehr frisch, ein Cookie war steinhart und staubtrocken, die Bitterlemon war über einen Monat abgelaufen...Bitterlemon wurde immerhin anstandslos reklamiert.

Bewertung von Florian Heinze von Montag, 03.04.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hippes Lokal mit Selbstbedienung - saubere und helle Räumlichkeiten. Für die Größe der Portionen recht teuer. Dafür breites Angebot über Pancakes, Kuchen, Bagels, Salat, Nudeln usw.

Bewertung von Martina Röll von Dienstag, 28.03.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich würde den Laden gerne mögen. Wenn er besseren Service, besseren Kaffee und besseres Essen hätte, wäre das viel einfacher. Räumlich ist der wirklich hübsch, aber das Konzept ergibt einfach keinen Sinn. Musik zu laut fürs Gespräch, Tresen unterbesetzt, lange Wartezeiten.

Bewertung von Jenny Tussi von Samstag, 18.03.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total charmantes Bistro, richtig leckere Gerichte. Hier gibt es auch mal etwas Ausgefalleneres und nicht immer nur das gleich Frühstücksangebot. Alles was wir gegessen und getrunken haben war absolut lecker und liebevoll angerichtet. Wir trinken beide viel und gerne guten Kaffee, deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass man sich hier einige über dessen Qualität aufregen- der ist echt gut! Mich persönlich stört es nicht, mein Geschirr selbst abzuräumen, es wird aber auch keine dazu gezwungen (sondern nur ganz höflich per kleinen Schildern gebeten) Als wir da waren ( 2 Tage in Folge ) war das Personal immer freundlich und stets hinter der Theke. Alles in allem absolut zu empfehlen!

Bewertung von Baby Schafi von Sonntag, 12.03.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte gerade ein bisschen Hunger und wollte deshalb mal diesen Bürgerladen testen. Leider wurde ich eher enttäuscht als satt. Der Laden *** Das Design des Ladens wirkt zwar auf den ersten Blick ganz cool, jedoch gibt es sehr wenig Sitzmöglichkeiten für die Fläche. Auch die Musik ist für meinen Geschmack etwas zu laut. Die Toiletten sind aber soweit ok. Die Auswahl **** Die Auswahlmöglichkeiten sind sehr vielfältig, vor allem auch für Vegetarier, was mich zunächst sehr gefreut hat. Die Bedienung *** Das Personal ist relativ freundlich, allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, da die Zubereitung der Bürger sehr lange dauert. Der Preis * Sehr teuer im Vergleich zu anderen Bürgerläden. So kostet ein vegetarischer Bürger hier zwischen 4€-6€, einer mit Fleisch glaube ich 6€-8€. Der Bürger * Der eigentliche Hauptgegenstand meiner Bewertung hat mich leider extrem enttäuscht. Ich kann allerdings auch nur Aussagen zum vegetarischen Bürger machen. Das Größte Problem war das der Bürger sehr bitter geschmeckt hat. Ich kann nicht genau sagen warum, vielleicht lag es an der Zwiebel oder daran das das Öl, in dem die Brötchen angebraten waren ranzig war. Die Zutaten an sich wirkten zwar frisch, aber die Zusammenstellung war nicht sehr liebevoll, auch gab es statt einem Spinatbratling eher einen Spinat Haufen. Fazit ** Der Laden will sehr viel her machen mit dem hippen Design, leider hapert es aber an der Umsetzung. Das Preis/Leidtungsverhältnis ist für mich nicht zu rechtfertigen. Im Vergleich zu anderen Läden kann dieser nicht mithalten.

Bewertung von Martin Handke von Montag, 27.02.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, Leckerer Salat und ein sehr gutes Burgunderschinken- Sandwich.

Bewertung von Stefanie Effenberger von Donnerstag, 09.02.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre toll, gerade der Hinterhof gefällt mir. Das Frühstück hier finde ich in vielen Variationen klasse und lecker. Leider ist das Personal oft zu selten am Platz , aber ansonsten freundlich.

Bewertung von Martina Röll von Montag, 23.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde den Laden gerne mögen. Wenn er besseren Service, besseren Kaffee und besseres Essen hätte, wäre das viel einfacher. Räumlich ist der wirklich hübsch, aber das Konzept ergibt einfach keinen Sinn.

Bewertung von Paul Lätsch von Sonntag, 22.01.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und nettes Ambiente, SB und Geschirr Konzept stört ein wenig das Bild

Bewertung von Walter Heger von Samstag, 21.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal ist meist überfordert. Das Essen klingt toll, aber ist überhaupt nicht abgeschmeckt. Als hätten sie einfach nur fancy Rezepte im Internet gesucht. Da sie sich als Restaurant sehen, leider verfehlt. Die Getränke sind allerdings gut und die Atmosphäre ist schön eingerichtet, dafür gibt's zwei Sterne.

Bewertung von Heike Fässler von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal! Allerdings hat mich sowohl der Burger, als auch die Pommes nicht überzeugt. Schade...

Bewertung von Patrick Bankmann von Dienstag, 17.01.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super Burger! Deluxe ist der Hammer!

Bewertung von Chrissy He von Sonntag, 15.01.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere frische Burger von guter Qualität. Leckere Getränke, super Pommes. Alles was man sich von einem Burgenladen wünscht. Die Musik könnte etwas leiser sein, wenn nur wenig Gäste im Lokal sind.

Bewertung von manu lila von Samstag, 14.01.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit Abstand der beste in Dresden habe einige ausprobiert

Bewertung von DeineMudda Untenrum von Sonntag, 08.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente. Essen war auch super! Für meinen Geschmack bissl zuuu Hipster, aber der Rest überzeugt absolut!

Bewertung von Thomas Federsel von Dienstag, 20.12.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegan, lecker, tolles Team Die Linsensuppe ist eine Gaumenfreude ...... L e c k e r

Bewertung von Sebastian Hagen von Sonntag, 18.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr guter Kaffee aus der Siebträgermaschine, sowie leckere Obst- und Gemüse-Smoothies. Buntes Angebot an Süßspeisen (wie Kuchen, Torten, Muffins, Waffeln) und warmen herzhaften Speisen (wie Pastagerichte, Quiche und Suppen). Gut besuchter Laden, der immer einen Besuch wert ist!

Bewertung von Ron Linder von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location um einfach mal einen Kaffee zu trinken oder Frühstücken zu gehen. Qualität stimmt hier.

Bewertung von Stephan Strehlow von Freitag, 11.11.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Espresso war gut, die Auswahl an Zeitungen auch, die Eggs Benedict (pochierte Eier mit Sauce Hollondaise und Gerächertem Lachs) nicht so pralle. Für Vormittag war die Musik zu laut. Sehr nett eingerichtet.

Bewertung von Marco Kratzer von Freitag, 11.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut aber wahnsinnig unfreundlich. Auch interessant: "der Tofu schmeckt wie Pappe" - Zitat des Kochs

Bewertung von Franz Schmidt von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der unkomplizierte gute Burger mit erstklassigen Süßkartoffelfritten in hiper urbaner Atmosphäre, lässt nur etwas zu wünschen übrig wenn man ein absoluter Burgermaniac ist oder besonderen Wert darauf legt, gemütlich untergebracht zu sein. Ich empfehle an lauen Sommerabenden den Beat'n Burger als Takeout in den Allaunpark mitzunehmen.

Bewertung von Tigran Barabanov von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beat'n Burger ist ein Sehr gutes Restaurant, wo es eine große Auswahl an Burgern gibt. Es gibt was für Vegetarier, für Fleisch Liebhaber und für Leute, die einfach etwas leichtes wollen, wie eine Pommes. Man bedient sich selbst an der Theke. Und das Personal ist höflich. An Getränken fehlt es natürlich auch nicht. Es gibt ein Kühlregal, wo viele Getränke zur Auswahl stehen. Es lohnt sich dort mal essen zu gehen! Man kann sogar selbst zusehen, wie es zubereitet wird! Mir hat es da gefallen und ich würde dieses Restaurant auch gerne als Geheimtipp weiterempfehlen. Guten Appetit!

Bewertung von Björn Hammerschmidt von Donnerstag, 13.10.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gute Burger. Die Preise gehen klar. Die Auswahl an Burger ist sehr gut und die Süßkartoffelpommes sind echt Lecker!

Bewertung von Lydia Brandt von Montag, 03.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Köstlichkeit zu fairen Preisen, man sitzt total gemütlich und ein Riesen-Lattemacchiato und leckere Smoothies!

Bewertung von Jakob Krause von Samstag, 01.10.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön eingerichtet! Das Essen hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt, war mir viel zu süß und zu fettig. War aber auch nur zwei mal dort.

Bewertung von Yusuf S von Sonntag, 18.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, Frühstück lecker, smoothies top, bloß das Selbstbedienungskonzept ist etwas doof.

Bewertung von Vanessa König von Sonntag, 04.09.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und macht auch satt. Personal ist freundlich. Alles ist ordentlich und sauber. Das einzige was gestört hat war das die Musik zu laut war.

Bewertung von Paul N von Dienstag, 30.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

I chose the chicken burger and all ingredients were fresh, however the meat wasnt tasty at all. It was like this ultra cheap frozen chicken from the supermarket. I will come back and try the beef, hopefully thats better.

Bewertung von Nils Klingebiel von Montag, 29.08.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wenig zu viel verschenktes Potential. Die Atmosphäre innen ist großartig. Es wirkt modern und doch gemütlich. Meines Erachtens stört aber Selbstbedienung und das selbst Abräumen dieses Gefühl und vermittelt schnell den Eindruck eines beliebigen Schnellrestaurants. Wenigstens in den Abendstunden wird man als Gast umsorgt und kann das Umfeld genießen. Wofür der Laden selbst nichts kann: es ist Tagsüber recht laut, was den umliegenden gepflasterten Straßen geschuldet ist.

Bewertung von Philipp Jüttner von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, reichhaltige Auswahl an frischen Getränken und frisch gebackenen Kuchen. Auch warme Speisen sehr lecker! Ebenso freundliches Personal.

Bewertung von Michael Tränkner von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service, minderwertige Zutaten und die mit Abstand schlechtesten Vegetarischen Burger der Stadt.

Bewertung von Alexander Pohl von Freitag, 29.07.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, viele Frauen, die Käffchen trinken und quatschen. Ideal zum flirten. Selbstbedienung vor 18 Uhr. Hat ziemlich lange gedauert bis ich mein Bier hatte. Extra Bereich auch wenn man mit Kleinkind unterwegs ist.

Bewertung von Alexander Rumpf von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kaffee und die Speisen sind lecker, aber der Service ist eher so naja. Teilweise lange Wartezeiten, neulich war es ein Problem einen funktionierenden Salzstreuer zu bekommen. Die Ambiente ist schön und behindertengerecht.

Bewertung von Cora Lutz von Montag, 18.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist Architektur vom Feinsten, gepaart mit origineller internationaler und gesunder Küche. In Berlin findet man sowas an jeder Ecke, aber für die links-konservative Neustadt ist das schon was besonderes. Da kann man schon mal dankbar sein!

Bewertung von Marco Matthes von Sonntag, 17.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden hier abends freundlich bedient, Essen war in Ordnung, bei Getränken gibt es tolle selbstgemachte Varianten. Ambiente sehr schön und gemütlich, bisschen Hipster-mäßig, aber in jedem Fall schön gemacht. Preisniveau ein wenig zu hoch.

Bewertung von ricci rubel von Sonntag, 10.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden sieht ehrlich wunderschön aus, von außen wie von innen, großes kompliment. Leider bin ich vom Essen gar nicht überzeugt: Nudeln mit Steinpilzen wurden bestellt und es kamen Champignons!! anstatt Steinpilzen, was alleine preislich schon eine grosse Frechheit war! Ein einfaches Wort, dass Steinpilze aus sind oder was auch immer, wäre ja total in Ordnung gewesen. Das Essen meiner Begleitung War auch eine herbe Enttäuschung. Hinzu kam, dass die Bedienung sehr unfreundlich war.

Bewertung von Behçet Saltık von Sonntag, 10.07.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als ein Berliner ein Abend in Dresden verbringen und in elbsalon zu Abendessen. Es schmeckt sehr angenehm. Die atmosphäre ist sehr gut. Das personal sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Yuri Alexander Bilogor von Montag, 20.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Mitarbeiter von einem Unternehmen welches die Essensreste von Betrieben verwertet, kann ich nur sagen, dass sie lieber Lebensmittel wegschmeißen (!!!), anstatt sie für weniger Geld kurz vor Ladenschluss gegen minimalen Aufwand zu verkaufen. Sorry for that. PS : DIE SMOOTHIES SIND SUPER greetz

Bewertung von georg mueller von Montag, 13.06.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber teuer und teilweise kleine Portionen.

Bewertung von Daniel Richter von Freitag, 03.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man einen soliden Burger zu einem guten Preis. Besonders das vegetarische Angebot ist groß, aber auch die Varianten mit Fleisch sind zu empfehlen.

Bewertung von Christopher H. von Donnerstag, 02.06.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl mit ausgefallenen Burgern. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Ralf Hildebrandt von Samstag, 14.05.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht übel. Für meinen Geschmack hat der Patty eine seltsame Konsistenz, und das Brötchen ist nicht angeröstet. Wenig Plätze im Inneren, Toilette ok.

Bewertung von Shawn Stein von Dienstag, 19.04.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität des Essen ist gut, allerdings ist das Konzept der Selbstbedienung ist nicht gut umgesetzt. Jemand Unwissendes wird nicht gut genug geführt. Auch die Bedienung könnte zuvorkommender sein. Der Name es Lokals impliziert eine komplett andere Atmosphäre als man in der Realität erfährt.

Bewertung von Felix Eichner von Dienstag, 15.03.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Burger in der Neustadt. Lecker Fleisch von guter Qualität, super geile Soßen und die Süßkartoffel-Pommes sind der Hammer. Hier kommt wirklich keiner zu kurz. Das einzige was man anmerken könnte wären die Brötchen, da wäre selbst gemacht besser, aber das ist jetzt wirklich Meckern auf hohem Niveau. Macht weiter so.

Bewertung von Christian Schäfer von Samstag, 09.01.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Burger zu fairen Preisen. Riesen Auswahl bis hin zum veganen Burger. Personal ist nett und die Lage ist super!

Bewertung von Alex Hubrich von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war gut, freundlich und zuvorkommend. Kaffee war in 1 Minute fertig, ich wurde nett darauf hingewiesen, wo Milch etc. zu finden ist. Tisch & Stuhl waren sauber und cool dekoriert. Das Frühstück dauerte nur ca. 5 Minuten und war m.M.n. recht hochwertig. In der Zeit die Karte studiert, interessante Kombinationen, nicht unübersichtlich oder überladen. Frühstück sehr lecker; Extra-Wunsch (2 Scheiben Brot) wurden ohne zusätzliche Kosten schnell erfüllt. Ambiente sehr interessant, die Mischung aus Holz, Metall & Stein ist stylisch und gemütlich zugleich. Kostenlose Tageszeitung zum Kaffee, Klubmusik im Hintergrund... Den Punktabzug gibt es für die Preise; bewegen sich schon im oberen Drittel. Dafür dürfte die Kaffeetasse etwas größer sein. Aber ich komme wieder, war zufrieden :-) ich komme wieder.

Bewertung von master Miyagi von Mittwoch, 28.10.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes essen, aber sehr gestresster und scheinbar überforderter service. die pasta surf 'n' turf ist zu empfehlen

Bewertung von Max Langner von Dienstag, 27.10.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen sehr ansprechend, drinnen die Ernüchterung... Im vorderen Bereich sehr zügig und kalt, das bestellte Essen wurde prompt vergessen... Eine Entschuldigung oder sogar eine nette Geste, ggf. einem Kaffee o. ä.? Fehlanzeige. Sind gegangen und werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Miriam Sandra von Montag, 28.09.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und interessante Essens-Variationen, freundliches Personal...man sitzt vor allem im kleinen lauschigen Hinterhof gut...

Bewertung von Chris Müller von Dienstag, 04.08.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, gutes Platzangebot und Burger zu fairen Preisen. Dazu sehr freundliches und zuvorkommenden Personal. Einfach nur weiterzuempfehlen

Bewertung von Sebastian Methner von Dienstag, 04.08.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, richtig geile Burger und chilliges Personal. Weiter so!

Bewertung von Natalie Gröbner von Samstag, 11.07.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist einfach mies, die Zubereitung der Gerichte dauert ewig und das Preis-"Leistungsverhältnis" ist einfach ein Witz. Ich habe dem Laden mehrmals eine Chance gegeben und bin immer wieder enttäuscht. Wenn ein Salat ohne Rucola und ein Smoothie zum mitnehmen bestellt wird, warum besteht der Salat (10€) nur aus Rucola und der Smoothie ist in ein normales Glas gefüllt und das nach über einer Stunde Wartezeit? Und Ähnliches mehrmals! Von dem Personal möchte ich gar nicht anfangen. Gastroerfahrung-weit gefehlt. Am besten einen großen Bogen um diesen Laden schlagen.

Bewertung von Jacob Seifert von Sonntag, 22.02.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein neuer Burger-Laden, den ich sehr willkommen heiße. Es gibt vegetarische und vegane Optionen. Der Burger selbst war mir ein kleines bisschen zu klein, beispielsweise im Vergleich zum Burgermeister in der Neustadt. Dagegen war aber das Personal spürbar freundlicher. Lobenswerte Alternative!

Bewertung von Maria Hedwig von Sonntag, 22.02.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hip, modern, vegan. Zumindest einen veganen Burger gibt es. Der scheint sehr beliebt zu sein, denn als ich ihn eines Sonntags Abend bestellen wollte, war er aus. Doch das freundliche Personal war flexibel genug, einen der vielen vegetarischen Burger in einen veganen zu verwandeln. Auch die Fleisch-Liebhaber kommen bei der breiten Auswahl nicht zu kurz. Die Burger sind groß, wenn auch sehr teuer. Alles wird frisch und in einer offenen Küche zubereitet. Das Nummern-System sichert eine professionelle und zeitlich gerechte Bedienung der Gäste. Die Sanitäranlagen sind sauber.

Anfahrt zum Restaurant Elbsalon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden