Indisches Restaurant Yogi Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Yogi in Dresden indian
4.8 20 5
Österreicher Straße 21 Dresden Sachsen 01279
0351 25300730

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Yogi in Dresden

Reservierung:

Indisches Restaurant Yogi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Yogi:

Indisches Restaurant Yogi
Österreicher Straße 21
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Restaurant Yogi

Telefon: 0351 25300730
Webseite: http://www.yogi-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Restaurant Yogi:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Indisches Restaurant Yogi:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Indisches Restaurant Yogi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indisches Restaurant Yogi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indisches Restaurant Yogi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Yogi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelius Kamin von Mittwoch, 23.08.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wartezeit war etwas länger aber das Essen war sehr lecker. Sehr positiv fiel auf, dass das Essen nicht so extrem scharf gewürzt wird, wie es bei anderen indischen Restaurants oft der Fall ist.

Bewertung von Xaver Anderson von Freitag, 11.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl ich nur den Lieferservice in Anspruch genommen habe, ist das Essen Spitze. Ausreichend warm, lecker und bezahlbar. Hier werde ich sicher noch das Restaurant besuchen.

Bewertung von Traudl Heinzelmann von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tikkas sind der echte Burner! Feines Essen, reelle Preise und freundliche Bedienung. Positiv: Schärfegrad wählbar. Geheimtipp: Enten Tikka und Rote Linsensuppe. Ziemlich authentisch gewürzt, Schärfe an D angepasst. Komme gerne beim nächsten Besuch in Dresden wieder.

Bewertung von Richard Hess von Freitag, 14.07.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lekcer und auch von der größe der Speisen, sehr gut. freundliches Personal und berät auch sehr gut durch die Karte

Bewertung von Sylvia Lang von Samstag, 17.06.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss - auch für ins Vegetarier

Bewertung von Dirk Wilde von Sonntag, 14.05.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt. Das Flair passt. Die Bedienung ist gut. Teller werden vorgewärmt. Toiletten eine Etage tiefer.

Bewertung von Elfriede Großmeyer von Sonntag, 09.04.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal.Es hat super geschmeckt und waren rundum alle zufrieden.Danke an die Gaststätte.Kommen gern wieder.

Bewertung von Robert Seidler von Sonntag, 02.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt total gut, reichliche Portion, freundliche Mitarbeiter und sogar Deo und Haargel aufm Männerklopfen

Bewertung von Andreas L. von Sonntag, 26.02.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und nette Bedienung und sehr leckeres aromatisches Essen. Uns hat's gut gefallen.

Bewertung von Fräulein Wunderlich von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur empfehlen..sehr leckeres Essen..v.a. der Reis...angenehme Athmosphäre

Bewertung von Claudia Fiedler-Hartwig von Freitag, 27.01.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie zum Essen hier und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Essen und Service sind in diesem Restaurant hervorragend. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Elisa Löffler von Montag, 02.01.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Wir waren bisher immer zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns das Essen schon ein paar mal nach Hause liefern lassen, auch da erfolgte die Lieferung pünktlich. Wir kommen gern wieder :)

Bewertung von Holger Schade von Dienstag, 27.12.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergesslicher Abend, toller Service und sehr gutes Essen. Das Restaurant "Agra" ist mein Geheimtipp.

Bewertung von Steffen Stöhr von Montag, 28.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Zinkler von Samstag, 26.11.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes Essen. Die Räumlichkeit wirkte nicht sehr gepflegt.

Bewertung von Simone Seipelt von Dienstag, 01.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Bethke von Montag, 03.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Heinemann von Sonntag, 02.10.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cornelia Wentzel von Freitag, 23.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, authentisches Ambiente.

Bewertung von Jane von Dienstag, 02.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in authentischer Atmosphäre!

Anfahrt zum Restaurant Indisches Restaurant Yogi:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden