Wein & Tapas Bar Barceloneta Tisch reservieren - Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta in Dresden spanish
4.1 16 5
Alaunstraße 27 Dresden Sachsen 01099
0351 20637981

Tisch reservieren - Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta in Dresden

Reservierung:

Wein & Tapas Bar Barceloneta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta:

Wein & Tapas Bar Barceloneta
Alaunstraße 27
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta

Telefon: 0351 20637981
Webseite: http://www.barceloneta-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter König von Sonntag, 16.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, danke für den tollen Abend. Die Weinauswahl ist unglaublich und die Tapas haben richtig gut geschmeckt. Es war uns ein klein wenig zu warm, was uns an einem wieder kommen jedoch nicht hindert.

Bewertung von Daniel Wölfel von Donnerstag, 26.01.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum zweiten mal da. Finde das Essen ausgesprochen lecker und schön präsentiert-auch wenn es für tapas schon sehr edel anmutet. Das Lokal ist sehr schön, der Wein ist gut und die Preise sind angemessen. Bis zum nächsten mal!

Bewertung von Sebastian Schmitt von Sonntag, 01.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Barcelonata haben wir als Tapas-Bar mit einer angenehmen Grösse und gemütlichem Ambiente erlebt. Man merkt dem Chef die Leidenschaft für sein Handwerk an. Die Tapas waren geschmacklich hervorragend und lecker angerichtet. Die Weinauswahl ist zwar gering aber dafür hochwertig. Das Preisniveau ist nicht gerade niedrig, Qualität hat eben ihren Preis.

Bewertung von Miriam Sch. von Samstag, 10.12.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig hier gelandet und werden jetzt öfter kommen. Leckere Tapas, guter Wein, super Atmosphäre.

Bewertung von Felix Glöckner von Samstag, 24.09.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. der service in diesem laden ist unter aller sau, was man bei den preisen eigentlich anders erwarten würde. denn die tapas sind im verhältnis zum preis leider ziemlich klein. die kellnerin lief umher als wäre sie blind. das einzige worauf sie wirklich geachtet hat, war, wenn jemand bezahlen wollte. auf dem rückweg zum tresen hat sie dabei nichtmal geschaut, ob jemand etwas zu trinken haben wollte. das beste war: als sie den tisch direkt neben mir abgewischt hat und ich in normaler lautstärke "entschuldigen sie bitte" gesagt habe, um mir ein neues getränk zu bestellen, hat sie das offensichtlich nicht hören wollen.... wir waren an diesem abend auch nicht die einzigen die mit dem service unzufrieden waren.

Bewertung von Kathse Brirr von Dienstag, 20.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich der allgemeinen Euphorie nicht anschließen, wir hatten zum Einstieg die Tapas-Variationen und die waren gut, haben uns aber nicht vom Hocker gehauen. Was es hier gratis drauf gibt ist ultra-bräsiger Service von Jefe persönlich, damit komm ich ja persönlich gar nicht klar. Wenn ich irgendwo Kohle lasse, dann will ich mich nicht auch noch wie der letzte Depp behandelt fühlen. Manche Masochisten mögen das vielleicht, in Berlin und DD gilt es womöglich sogar als authentisch, ich kann darauf gern verzichten. Die Zweier-Tische sind übrigens lachhaft klein: Mit vier Gläsern, Besteck und leeren Tellern schon reichlich ausgefüllt, sollen da dann nochmal Tapas reinge-tetrist werden? O-Ton: "Können Se det da drieben ma uff den annern Teller?" Mein persönlicher Killer: An unserem Abend war das EC-Gerät gestört - keine Kartenzahlung möglich (obwohl auf der Homepage so angeboten). O-Ton Hombre: "Ja, das hat ick vorhin schonma. Da müssen Se halt nochma los. Sie können auch gern zusammen gehen." WTF? Lässt er mich doch tatsächlich zum Automaten dackeln und hat nicht mal den Anstand, sich wenigstens zu entschuldigen. Bei 100 Tacken Umsatz hätte mindestens 'ne Flasche von seinem Privat-Gepansche drin sein müssen (nicht dass ich unbedingt scharf drauf gewesen wäre) - unter der Woche gibt er den schon ab 40 Euro mit auf den Heimweg. Dieser Laden? Für mich nie wieder.

Bewertung von Imhotep Illmann von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas von beachtlicher Größe. Angemessene Preise.

Bewertung von Mary May von Freitag, 29.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlicher Service, fantastische kreativgestaltete Tapas, zu angenehmen Preisen. Definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Tom comm:act GmbH von Freitag, 15.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Spanier Dresdens! Die frische, einfallsreiche und schmackhafte Küche mit eigenen Weinen ist ein echter Geheimtipp ... Weiter so, Dresden! Und: mehr davon!

Bewertung von Femke Hielscher von Sonntag, 26.06.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr schöner Abend mit hochwertigen Speisen und Getränken. Haben uns mehr als wohl gefühlt,tolles Ambiente und seeeehr nettem Chef. Wenn wir das nächste Mal in Dresden sind kommen wir wieder.

Bewertung von Mads Bundgaard von Samstag, 09.04.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not the best tapas I ever had, but the owner is a hoot, his wines are excellent so all together, a great night out.

Bewertung von René Saalmann von Freitag, 25.09.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Tapasbar mit einer guten Weinkarte. Die Tapas waren großzügig portioniert und exzellent. Lediglich bei den Gambas mit Kicherebsenmus war das Preis-Leistungsverhältnis für meinen Geschmack nicht so gut. Der Rest war einfach super. Sehr nettes ambiente, super nette Bedienung, die uns sogar nach unserer musialischen Vorliebe gefragt hat. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Simon Buck von Donnerstag, 18.06.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas, große Portionen, sehr großes und hochwertiges Weinangebot.

Bewertung von Holger Schade von Montag, 05.01.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas sind ein Erlebnis - frisch und von ausgesuchter Qualität. Die Weine lassen ebenfalls keine Wünsche offen; es gibt zahlreiche aus der Region, aber auch empfehlenswerte vom eigenen spanischen Weingut. Bei Fragen und Wünschen steht der Chef für ein Gespräch bereit. Wir ziehen Barceloneta anderen spanischen Restaurants in Dresden vor, hier wird nicht nur "Touristenqualität" geboten.

Bewertung von Sebastián Rizzi von Samstag, 29.11.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buenas tapas, muy sabrosas, muy buena selección de vinos, muy buen servicio, agradable y simpático. Muy recomendable para ir con pareja o amigos!

Bewertung von Tino W. von Freitag, 31.10.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zeitlos-schönes Ambiente ohne Kitsch. Die Küche mit ausgesuchten Tapas ist ausgezeichnet. Die Weinkarte umfasst entgegen dem ersten Eindruck auch viele nichtspanische Weine. Allein der Kellner unseres Abends war nicht der Aufmerksamste und Schnellste...

Anfahrt zum Restaurant Wein & Tapas Bar Barceloneta:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dresden