RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge Tisch reservieren - Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge in Dresden korean
4.3 25 5
Förstereistraße 5 Dresden Sachsen 01099
01521 0176661

Tisch reservieren - Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge in Dresden

Reservierung:

RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge:

RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge
Förstereistraße 5
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge

Telefon: 01521 0176661
Webseite: http://rajmahal-dd.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fanny Fabritz von Mittwoch, 07.06.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es bei euch sehr gefallen! Entspannte u kinderfreundliche Atmosphäre; tolle große Tische, die Platz für alle Beilagen boten. Euer Team war freundlich, die Gerichte ausgewogen lecker und auf Wunsch erhielten wir noch frische Chilli:); der vegane Mangolassi war der Hammer. Weiter so!

Bewertung von Green Hornette von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Vegan ohne Probleme möglich und in der Karte ausgewiesen. Sehr freundliche Bedienung. Absolut bezahlbar.

Bewertung von Christiane Wetzel von Samstag, 27.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eure vegetarische indische Küche war eine echte kulinarische Überraschung. Sehr ausgewogen und dennoch schön scharf. Dazu vom Chef gut erklärt und fürsorglich betreut. Wir kommen bald wieder und dann zum Büfett. Weiter so und viel Erfolg.

Bewertung von Sophia A von Sonntag, 14.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg! Aufgrund der guten Rezessionen haben wir uns entschlossen das Restaurant zu besuchen. Wir freuten uns auf das vegan vegetarische Abend-Buffet. Im Restaurant angekommen erwarteten uns lediglich 2 "Hauptgänge" Kartoffeln mit Soße sowie Reis mit Soße. Das Buffet beinhaltete weder Vorspeise noch Nachtisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mit 9,50€ pro Person. Auf Reklamation folgte weder eine Nachfrage noch Entschuldigung.

Bewertung von Birgit Hepting von Sonntag, 14.05.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zu empfehlen!! Das Buffet ist definitiv kein Buffet. Keine Auswahl vorhanden und dafür war es deutlich zu teuer!! Bei Reklamation gab's keine Entschuldigung und leider keinerlei Entgegenkommen. Eigentlich 0 Sterne, wenn's möglich wäre.

Bewertung von Lutz Augspurger von Sonntag, 14.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut miserabel!!! Es ist mir schleierhaft, wie die guten Rezensionen zusammen gekommen sind. Was das Restaurant am Abend als "Buffet" für 9.50 anbietet ist eine Frechheit. Leider war das total leere Restaurant uns nicht Warnung genug und wir sind auf die guten Bewertungen reingefallen. Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen - Finger weg, es gibt noch andere Inder in Dresden.

Bewertung von Uli von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr mild gewürzt und gut abgestimmt. Auf Wunsch gab es frische Chilis. Nachtisch war frisch gemacht und lecker

Bewertung von Stefanie Stefanie von Montag, 01.05.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Geheimtipp. Wer nicht nur indisch Essen gehen möchte, sondern auch wirklich etwas für seine Gesundheit tun möchte ist hier genau richtig. Die ausgesprochen freundliche Bedienung hat uns erklärt das alle Speisen nach ayurvedischen Regeln gekocht werden und sehr bekömmlich sind. Dies können wir bestätigen. Nach dem Besuch waren wir satt und zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir werden bald wieder kommen und uns kulinarisch wie menschlich verwöhnen lassen. Danke an euch P.s. Der Vegane Lassi schmeckt fantastisch

Bewertung von Hans-Gert Oertel von Montag, 17.04.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für Ihre angenehme Bewirtung zu Ostern. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Cornelia Maltes von Donnerstag, 06.04.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den schönen Abend bei euch. Wir haben uns echt wohl gefühlt. Ist toll, dass man auch mal ein Restaurant findet wo man Koch und Chef persönlich kennen lernen darf. Und das Buffet war lecker. Ich bin selbst Veganer und mein Mann Vegetarier. Schön, dass alles so gut beschriftet ist, dass man sofort weiß, was man essen kann. Macht weiter so. Wir kommen wieder. Aber nächstes Mal mit der ganzen Familie. Hab gesehen, ihr habt auch Hochstühle. Und die großen Tische sind einfach toll. So können wir sicher auch unseren Geburtstag bei euch feiern. Die Tische am Fenster sind super für unsere 16 Leute. Jippi. Ich freu mich so, dass es euch jetzt gibt. Liebe Grüße Cornelia Maltes P.S. Auf die Lounge sind wir schon total gespannt.

Bewertung von Vedic Lecture von Sonntag, 02.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz wunderbarer Abend bei euch. Vielen Dank. Ich hoffe, es klappt bald wieder mal. P.S.: Die Kichererbsen waren ganz besonders lecker. Wir wünschen Euch alles Gute.

Bewertung von Carolin in Indien von Samstag, 01.04.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker bei euch. Endlich ein indisches Restaurant für Vegetarier und Veganer. Weiter so!

Bewertung von Christl Izquierdista von Samstag, 01.04.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ganz nette Menschen. Auch mit zwei kleinen Kindern waren wir sehr willkommen. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Dhriti Sundar Ghosh von Freitag, 03.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If you are looking for homely (less spicy), vegetarian food then this is the place to visit. Quality and taste both were excellent. The service was quick and friendly. In general, I found the quantity of food served on plate/thali on the lower side unless they refill it without charges. As far as price is concerned, it is very competitively placed.

Bewertung von rajiv sharma von Donnerstag, 26.01.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norbert Bauer von Samstag, 21.01.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich sehr über die Neueröffnung eines neuen indisch-veganen Restaurants in Dresden.

Bewertung von Carolin in Indien von Samstag, 14.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Rojo von Donnerstag, 17.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Real Mexican food, really a nice place

Bewertung von Roger Pfaff von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Diwisch von Samstag, 14.11.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und absolut zur empfehlen.

Bewertung von Oliver Kiderle von Sonntag, 13.09.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place. Fairly expensive and the plates aren't big (some meals are not enough for one person IMO), but it tastes great.

Bewertung von Stephan Hobohm von Donnerstag, 04.06.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von kleine mistbiene von Dienstag, 24.02.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist großartig. Es ist klein, mit wenigen Tischen und familiärem Flair. Die Speisekarte ist vielseitig und die Bedienung sehr hilfsbereit zu erklären, wie die Speisen gegessen werden. Sehr empfehlen kann ich den Zitronentee, die Hauptspeisen für 2 Personen und den koreanischen Reiskuchen als Dessert. Ich war schon mehrmals da, teils mit teils ohne Reservierung. Sie rufen auch zurück, wenn man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. 5 Sterne - immer wieder gern.

Bewertung von kleine mistbiene von Donnerstag, 25.09.2014 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in der Stadt. Sehr kleines, gemütliches Ambiente, deswegen vorher lieber reservieren! Der Tee, die Hauptspeisen oder die leckersten Dduks... es hat immer geschmeckt und die Besitzer sind äußerst freundlich und asiatisch zurückhaltend. 5 Sterne ohne Abzug.

Bewertung von Cornelius Günther von Sonntag, 16.02.2014 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice Korean restaurant. Very friendly service and delicious food. I will come back soon.

Anfahrt zum Restaurant RajMahal - indian veg Restaurant & Lounge:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dresden