Kulturcafe M Tisch reservieren im Restaurant Kulturcafe M in Dohna Pizza
4.7 52 5
Pestalozzistraße 22 22 Dohna Sachsen 01809
+49 173 3782401

Tisch reservieren für Pizza in Dohna

Kulturcafe M in Dohna - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulturcafe M:

Kulturcafe M
Pestalozzistraße 22 22
01809 Dohna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulturcafe M

Telefon: +49 173 3782401
Webseite: http://www.cafe-veranstaltung-mitschke.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kulturcafe M:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 14:00-18:00
Sonntag: 14:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kulturcafe M:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kulturcafe M:

Preis: €

Serviceoptionen im Kulturcafe M

Highlights im Kulturcafe M

Barrierefreiheit im Kulturcafe M

Angebote im Kulturcafe M

Speiseoptionen im Kulturcafe M

Ausstattung im Kulturcafe M

Ambiente im Kulturcafe M

Publikum im Kulturcafe M

Planung im Kulturcafe M

Kinder im Kulturcafe M

Bewertungen von Kulturcafe M:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine gemütliche Location, leckeren kleinen Speisen und super netten Personal / Inhabern! Auf der Minibühne treten verschiedene Künstler auf. Haben schon einige Konzerte erlebt, egal ob Songwriter, Männerchor oder Lesung, es ist immer ein Erlebnis auf so kleinen Raum - gefühlt wie ein Wohnzimmer - Musik zu genießen ???? Gerne wieder. Macht weiter so! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns war es am späten Sonntag Nachmittag ein Zufallsfund. Wir waren sehr überrascht über die Gastfreundschaft und das rustikale, sehr individuelle Café. Von der Stange gibt's hier gar nichts. Der Kaffee wird nachgeschenkt,jeder hatte ein anderes Geschirr wie ganz früher. Es gibt eine Kleinkunstbühne, auf der meine Kinder spontan Klavier spielen durften. Die anderen Gäste haben sogar zugehört und geklatscht. Man kam einfach ins Gespräch miteinander. Sehr angenehm, absolut einzigartig. Wir kommen gern und auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kulturcafe M:

Google Footer